Was für Musik hört ihr?

Was für Musik hört ihr?

  • Punk

    Votes: 2 9.1%
  • Dance/Trance/Tekkno

    Votes: 8 36.4%
  • Hip Hop, Rap, etc.

    Votes: 8 36.4%
  • PoP

    Votes: 0 0.0%
  • Schlager

    Votes: 0 0.0%
  • klassisches Zeug

    Votes: 0 0.0%
  • Rock

    Votes: 3 13.6%
  • andere ..

    Votes: 1 4.5%

  • Total voters
    22
Joined
Jul 4, 2002
Messages
1,093
Points
0
Da hier ja nix los iss, fang ich einfach mal mit was "dummen" an ... voted einfach nurmal für euren favorite music style ... habe irgendwie angst, dass trance überwiegend iss :scared
 
Hat zwar nicht viel mit t@r zu tun, aber wir wollen uns ja alle noch weiter kennenlernen als wir uns schon kennen :) punk...so ein scheiß :nono


dance & trance ist das einzig wahre :D
 
Punk iss ja wohl das beste was es gibt :D
 
Last edited:
huch, wer hat denn da mein voting geedited? :-p naja iss egal, doch ich denk mal nicht das jmd. für klassisch stimmen wird :-p

hier mal paar pics von der besten Band überhaupt :D :

psycho.jpg

soaddddd.jpg

wallpaper9.jpg
 
Last edited:
yeah hip-hop is cool.aber ich hab immer ein ohr für andere musikstiele.
 
yeah das auch,wenn ich es mir recht überlege gibts in jeder musikrichtung etwas für mich.ausser klssische musik.
 
hm naja, du hörst ja auch SoaD ... aber hip hop pfffffuuuuiii, das schlimmste :-p
 
ich hoer kein HIP HOP so mit joooo nigga yea fucking killen chillen uhhh ahhhhh GANGSTAAAA

R&B ist nicht so [COOL]
 
naja ich denke R/B gehört zu hip ho und der ownnz obwohl ich auch gerne trance und dance punk rock anhöre
 
jup hab auch für Trance etc gestimmt
aber Lenni, schon alleine dafür, wie du "Tekkno" geschrieben hast, sollte man dich bestrafen :flame
 
LOL @Lenni hier gibts es keine verschwörungen sondern nur beschwörungen :pp :pp
 
Back
Top Bottom