• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grüße alle T@R member!!!

Joined
May 25, 2003
Messages
38
Points
0
Hallo ich bin der neue T@R member und heisse Rafal 18J
Mein T@R Ar2 nick ist Thunde4yO

Ich brauche nur noch ein m8 zum clanen!!!
Wenn lust dann melde dich unter trafka@hotmail.com
und wir machen ein paar test games zum entscheiden!!!
 
Herzlich Willkommen bei uns!

Welche Mapz spielst du den so 2 vs 2 ?
Ich werde als mate zwar nicht infrage kommen, aber das interessiert mich schon ...! :alien
 
ich komme als mate auch nicht in frage.. er spielt am liebsten cs sagte er mir *g*
 
geht net ums Gutfinden, sondern das kann inzwischen jeder newbie ^^

übrigens sorry, aber mich brauhcste auch net als M8 in Betracht ziehen ...
 
Thunde4yO

Welche Map spielt ihr denn so am liebsten???

Oder welche map kan nicht jeder newbie???

Und wenn ihr hier was reinschreibt zieche ich euch nicht in Betracht wegen m8,
deswegen trafka@hotmail.com

:lol :lol :lol
 
Original geschrieben von We3DpOwEr
Hallo ich bin der neue T@R member und heisse Rafal 18J
Mein T@R Ar2 nick ist Thunde4yO

Ich brauche nur noch ein m8 zum clanen!!!
Wenn lust dann melde dich unter trafka@hotmail.com
und wir machen ein paar test games zum entscheiden!!!


Von mir gibts auch ein Herzliches :welcome

Viel Spass und viel Erfolg bei uns.

ps. Spiele die Map die Dir Spass macht und lasse die Inaktiven mal ruhig labern mit Ihrem Newbie krams :nono
 
Re: Re: Grüße alle T@R member!!!

Original geschrieben von ThundeIce

ps. Spiele die Map die Dir Spass macht und lasse die Inaktiven mal ruhig labern mit Ihrem
Newbie krams :nono

muss ich mich jetzt auch angesprochen fühlen? ^^

:welcome hab ich erst noch vergessen

btw jo eminem is auch im Clan ^^
 
Re: Re: Grüße alle T@R member!!!

Original geschrieben von ThundeIce



Von mir gibts auch ein Herzliches :welcome

Viel Spass und viel Erfolg bei uns.

ps. Spiele die Map die Dir Spass macht und lasse die Inaktiven mal ruhig labern mit Ihrem Newbie krams :nono
mir ging es nur darum das t@r vielleicht irgendwann ihr Image von lbl und cs onemapping los wird .... !
Hab die map ja selber gern und erfolgreich gespielt, gelle Ois ! :kek :cool
 
Re: Re: Re: Grüße alle T@R member!!!

Original geschrieben von iNGi2KiLL

mir ging es nur darum das t@r vielleicht irgendwann ihr Image von lbl und cs onemapping los wird .... !
Hab die map ja selber gern und erfolgreich gespielt, gelle Ois ! :kek :cool

wir waren einfach unschlagbar... einfach mal so den clan auf rank1 gezockt :D ... im notfall hab ich lbl 1 vs1 gezockt und rank1 war wieder sicher :D
wie oft wurden wir auf cs mit unserer taktik geschlagen? einmal wenn ich mich nicht täusche odeR? :D
 
Re: HI

Original geschrieben von We3DpOwEr
Eine frage

Ist dieser Sl1mshady bei t@R im clan???

nein ist er nciht trotzdem willste 1v1 oder 2v2 hol dirk noch zu t@r ^^ :D
 
Re: Re: Re: Grüße alle T@R member!!!

Original geschrieben von WhereZone
btw jo eminem is auch im Clan ^^

@domi da sagt ronfried was anderes ^^

:welcome bei t@r bin zwar net bei denen :D
 
Re: Re: Re: Re: Grüße alle T@R member!!!

Original geschrieben von Micha3l


@domi da sagt ronfried was anderes ^^

:welcome bei t@r bin zwar net bei denen :D

dann ist er oder ich blöd :p
 
jo welcom...
haben uns ja schon mal im msn unterhalten...
können auch paar 2vs2 auf cs machen...
 
Re: Re: Re: Re: Grüße alle T@R member!!!

Original geschrieben von KiLLEROi$


wir waren einfach unschlagbar... einfach mal so den clan auf rank1 gezockt :D ... im notfall hab ich lbl 1 vs1 gezockt und rank1 war wieder sicher :D
wie oft wurden wir auf cs mit unserer taktik geschlagen? einmal wenn ich mich nicht täusche odeR? :D
yo das war der lagg :shout :flame
 
huhu .pp :welcome

willkommen in unserer irrengruppe naja hf gl #



sasha meld dich mal hab lust das t@r forum zuzuspammen

:D


versuche es doch..... dich zu bannen aus dem T@R Forum iss eine der leichtesten übungen :kek

mfg

Sascha
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom