+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

@ frank

Eine Diskussion über @ frank im Forum T@R. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; wie du weist haben wir 3 games on heck gemacht ich hab 2 mal gewonnen du einmal verloren da die ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von al2eBeL4u
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    STuTTgarT
    Alter
    27
    Beiträge
    225

    @ frank

    wie du weist haben wir 3 games on heck gemacht ich hab 2 mal gewonnen du einmal verloren

    da die games wegen dem mf net gezählt wurden
    halten ich es für angebracht cdas ich meine 2 und du dein eines win bekommst also freewins

    wenn du abstreitest gegen mcih geloost zu haben oi$ war beo aber ich denke du bist so fair und gibst es zu thx

    und wenn du willst kannste mir zuerst meine wins geben dann springt auch mehr für dich raus

    MfG MarCo
    Geändert von al2eBeL4u (18.04.2003 um 01:53 Uhr)
    ------>Pro-n00b-PLaYa<------

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    1. Die spiele waren nicht auf heck sondern auf lbl ..
    und zweitens.. kannst du nicht auf die wins verzichten, ist doch eh nur ein fun clan von uns!!!

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    hab mich grad mit marco unterhalten, und nach langem unterhalten, sind wir zu dem endschluß gekommen, das es für marco ok ist das frank keinen freewin geben muss.. ich hab ihn etwas überredet, denn 1. es ist unser t clan, und
    2. ich hab marco trainiert, und ich hab gesehen wie er spielt, das zählt, die punkte sind doch eigentlich egal... er wollte sehr gerne welche haben, aber nach lange hin und her, hat er gesagt : das er wegen mir drauf verzichtet .. na gut. erstmal einen Lieben Dank An MARCO

    Machs Gut, und ThX Nochmal

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von al2eBeL4u
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    STuTTgarT
    Alter
    27
    Beiträge
    225

    löl

    ich bin zwar punkte geil aber meinetwegenkannste die points behalten frank ich bin jezz unter top 50 gekommen und das fast alleine und das reicht mal fürs erste
    ------>Pro-n00b-PLaYa<------

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    hmm verstehe hier einiges nicht, wenn frank loost dan hatt er auch nen free zu geben und da bedarf es weder diskusionen noch sonstirgentwas und das ihr marco überredet habt das er uns die points schenkt wird ein nachspiel haben ( im internen) sowas haben wir net nötig wir können winnen und loosen ..... sehe ich sowas nochmal brennt der baum


    ps an marco adde mich mal dann bekommste free

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    hiho,

    sehe das genauso wie sascha, also einfach nen freewin für marco, wenn es so war, oder ihr macht das mit 2 wins ein lose, sollten ja mehr pu sein. is zwar doof, wenn wir die fehler von ea ausbügeln müssen, aber auch kein problem.

    und 2 tens verstehe ich net wieso da mehrere leute diskutieren müssen ( is net schlimm ), aber waren ja die games von frank und er is leader und weiss was er zu tun hat. wir sind ja net pu geil, hehe.

    cya

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    sorry habe das alles erst jetzt gelesen! klar bekommst du deine winns. np hoffe die stehen diesmal drin lol sag mir nur wann und wo!

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    na dann, gibt freewins, da ich auch in H0PH1P bin , und es einfach nur ein fun clan für uns ist, und ich marco dort trainiert habe, hab ich ihn einfach gefragt ob er nicht einfach auf die freewins verzichtet, er sagte ok, aber wenn ihr freewins geben möchtet, dann sicher.. auch 0 problem.. wollte doch nur was gutes tun(

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    wir wollen doch keinen stress haben mit anderen clans. ist doch eh nur der b clan stefan!

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    wenn ihr net um points gamen wollt dann macht doch gefälligst fun games, ich denke die sache ist hier jetzt erledigt.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Thunde4Ever
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    128
    Clans
    _T@R_ @aeon@
    Während der Zeit, wo die Games nicht in die Ladder kommen, werden sicherlich viele Spiele gemacht, allerdings ist dies der erste Fall, von dem ich höre, wo einer hinterher ankommt und einen seiner Gegner anspricht und Points haben möchte.
    Nicht, dass ich es für falsch halte darufhin Frees zu geben aber auf eines möchte ich an dieser Stelle vielleicht mal hinweisen, ich denke Marco hätte von keinem anderen Clan die Points bekommen.

    Lg Jan

  12. #12
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ähm marco hätte von ca 7 fairen clans die pktz bekommen und wenns sich um euren h clan gehandelt hätte weiß ich auchnicht wies gewesen wäre und der erste fall den du mitrbekommst heißt ja nich tdass es der erste ist guck im fairplay forum der thread heißt auch fairplay naja ist schön dass es noch faire spieler und clans gibt ist aber seltenheit in ra2 ....
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    wir sind fair wir bleiben fair, und wir waren schon immer fair ... von penl$ häte er auch nen freewin in so einer situation bekommen.. hat lenni damals auch als ihn kevin gereconned hat

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frank Klepacki macht keine RA3 Musik?
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 17:13
  2. Frank hats geschaft gj @ red star lol
    Von sunowner im Forum RAP-1
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 18:12
  3. Frank Zappa
    Von cebudom im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 03:26
  4. [DK]-Frank
    Von Contempt im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •