• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wir sind wieder Bääääääck

Joined
Aug 17, 2001
Messages
365
Points
0
ja das unaufhaltsame ist wieder da das SuPeR DuO webmini und WarManXX kommen wieder und mischen euch auf

wo und wann ihr uns treffen könnt fragt ihr euch ??????

na aufm TS US Server am we (mich schon früher)


muahahahahaha

:santa: <<< freut sich wien Weinachtsmann ^^
 
tge hh3 werdet mal rang1 ownt lurker halt weg spielt 2v2 der is n00v
 
ahoi webmini @ll tge ist verstreut
such dir einen neuen clan bzw lof-utf-ger1 oder sonstwas bist bestimmt überall wilkommen
übrigens einige sind noch ihn tge
 
jojo ich weiss, hab ja gestern mit Era und War bissel gequatscht, die sind auch wieder langsam heiss, obwohl Era ja noch ab und zu zockt
 
wuz? utf soll lof ownen , naja ich weiss ja nich.
ich glaub da übanimmste dich
 
jo wolfi hat recht, wenn ich endlich herrausgefunden hab was meinem ******* rechner fehlt werd ich euch alle Ownen ^^
nein das ist keine drohung das ist ein versprechen ^^

PS: wolf komm ma wieder in #tg ^^ warst ja schon ne weile ned mehr da
-ChanServ- Peon [SuN]Wolfman53 5 days and 16 hours
 
yoyoyo kann ich machem, ich häng zur zeit mehr bei mein ut clan im irc rum.ahso und du willst uns ownen ??? naja ich glaub dann musste aba erst wieder 1 jahr spielen das de des schaffst ^^
also cMe wieder ma in #tg ;)
 
naja die skillz verlent man nicht ^^ nur das richtige timing, aber 1 game und schon bin ich wieder drinne ^^
 
loel gj ich will sehen wie du mich ownst

btw kommt TGE jetzt wieder ??? oder kommt ihr zu -lof-???

:smokin: :smokin: hf jonny :smokin: :smokin:
 
hmm naja die letzten aktiven, oda inaktiven, wie man´s auch nennt, also mich und era, sind bei lof und der rest scheint ja nichmehr zu zocken.
 
aber nur weil Markus seine cd´s nicht findet (lol)
und ich zu dumm bin um fs richtig zu installieren (hrhr selbsterkenntnis is die beste erkenntnis)

:lol: :lol:
 
im kann nix mehr helfen auser du schenkst ihn ein 10er pack fs-cd wovon ich auch nicht abgeneigt wäre
 
hehe jo schenk mir ma 10 packen, ne aber an meiner cd liegts ned, an den ports auch ned ^^
 
Back
Top Bottom