• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

was sind das für zustände eww :: ich bin wie wtf

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
ei egal zu welcher zeit ich onLine komm in FS, seis 11 in der früh (jaj i weiß selba dass da nie was los is um die zeit, schon vor 1 1/2 jahren ned), oda um 18 uhr am abend oda jetz um 23:00, es is NIE wer da. Absolut scheisse, ich hab bis jetz nur 1 mal RaDeOnX2 getroffen, und der musste gleich wieda weg. Sonst noch keinen einzigen von TGE in FS gesehen, wann seit ihr überhaupt ich mein wtf? Kommt ihr 1 mal in der woche on um 32525 clangames zu machen und dann is 7 tage ruhe oda was? langsam regt mich das aufishizism!
 
Also ich seh T*G*E recht oft in der Lobby.
Meistens am Abend wenn ich on gehe...
War vielleicht Pech oder Du musst Deinen Clan mal callen, per Sammelruf, hope it works.
Bye & Gruß
 
lolly.. jo kili ... wenn jemand in lobby.. dann meist TGE ;)
Meiste online Zeit...: 16.00Uhr - Nacht
 
lol tala ich nix TS lobby newb, solltest langsam wissn
wenn ich on komm mach ich immer clanfunk am anfang, am euro und am US
 
Weiss i doch Kili aber du springst immer so fein an, hihi.
Nextesmal erklär ich Dir wie Du Dein MBF aufbauen kannst. ;)
*inDeckunggeht*

Bye & Gruß
 
Last edited:
@kili das wird sich noch ändern.... wenn ich gvd endlich mal dass hinkriege mit winschrott 2000 aber hab im moment keine zeit dazu schulstressishism......
@tala mcv aufbauen: da musst dir erst mal einen baum suchen dann 3 mal um den baum fahren und wenn du dass hinter dir hast dann baut es sich von alleine auf...
 
aba nur wenn der baum schon früchte hat! heh *auskenn*
 
ja dass ist klar sonst muss eben noch ein paar minuten/stunden warten... aber wenn ein baum mal früchte hat net lange zögern... weil die fallen auch bald wieder ab
 
was redet ihr denn für einen schmarn??

meines wissens nach kann man das mbf nur im winter aufbauen und zwar genau dann wenn der baum sein letztes blatt verloren hat!

so
 
Na lol...
Und was machste auf 'ner Map wo die Bäume keine Blätter oder Früchte haben???
Clemens sein Ding iss einzig korrekt!
Dreimal Baum umrunden, dann uffbauen und beten, hihi.

Bye & Gruß
 
Also ich hab nur selten erlebt, dass mal keiner von der T G E da war!!! Ich seh fast immer jemanden!!!
 
WIEDER MAL is keiner von TGE hier, das um 22:12, MEANTIME von FS würde ich sagen! Und das an nem FR!!!!!! Ich glaub langsam hier will mich jemand verarschen...
ach und JA ich hab clanfunk gem8 als ich kam und gefragt ob wer da is, ich bekam noch NIE ne antwort!
 
err? wtf laberst du? ich denk du weißt wie clanfunk funzt ja...gut
admin_slap oldstars
 
wtf ya andi du wirst von hinten und vorne verarscht.... lol? naja ich werd morgen win98 wieder drauf machen... dann wirst net mehr so einsam sein
 
stimmt...deswegen is die auswahl der gegner auch begrenzt und es sin fast nur newbies dort..das is geil :D:D
 
Back
Top Bottom