+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

was is eigentlich mit Dune ?

Eine Diskussion über was is eigentlich mit Dune ? im Forum T*G*E. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; jo, spielt das noch wer ? wenn ja online oder camps oder, oder, oder......

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von webmini
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Clans
    geht dich doch nix an

    was is eigentlich mit Dune ?

    jo, spielt das noch wer ? wenn ja online oder camps oder, oder, oder...
    Original geschrieben von stefros

    hmm porno hmm wus gib mal url
    90% aller Amokläufer essen 24h vor ihrer Tat Brot, wir Spieler fordern jetzt Verbietet das Brot

  2. #2
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    looool das hab i ganz vergessen ... hab die ersten 5missionen oder so gespielt dann hat ich keine lust mehr; )
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Warman333
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    52
    Beiträge
    207
    Clans
    T*G*E , SuN , RdT
    was dune.....größter fehlkauf meines leben und dann noch original. manno ich m,ag das game einfach nicht.....


    hihiihi

    <IMG SRC="smilies/puke.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/puke2.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/puke2.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/puke.gif" border="0">


    T*G*E Was wollt ihr noch mehr wissen

  4. #4
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    jo da hast irgendwie recht ... und am anfang wars doch soooooo geil das geame
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von webmini
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Clans
    geht dich doch nix an
    also die missionen sind immer noch geil, sowie die vids, aber multi..... nicht gut
    Original geschrieben von stefros

    hmm porno hmm wus gib mal url
    90% aller Amokläufer essen 24h vor ihrer Tat Brot, wir Spieler fordern jetzt Verbietet das Brot

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Warman333
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    52
    Beiträge
    207
    Clans
    T*G*E , SuN , RdT
    Ehrlich gesagt hat es mir noch nicht mal am anfang gefallen........mag irgendwie diese 3d sache nicht so aber ansonsten ist die grafik ganz nett.......


    T*G*E Was wollt ihr noch mehr wissen

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    hmm also ich schätze meine meinung kennt ihr
    ich finds immanoch geil
    im netz isses bloß ******** weil keiner da is
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von RaDeOnX2
    Registriert seit
    21.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    131
    Clans
    -LoF-|=U@F=|un
    häääääää dune? was isn des?*lol* nene ich find irgendwie kake war auch mein größter fehlkauf(sowie ra2).ich hoffe wir sehen usn ma alle also bis denne

    <IMG SRC="smilies/confused.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/rolly.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/Up_to_something.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/Up_to_something.gif" border="0">
    <center></center>

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von webmini
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Clans
    geht dich doch nix an
    man könnte schon fast sagen: WW war eine fehlprojetzt, habn eigentlich nur 2 gute spiele bis jetzt rausgebracht und das waren CNC1 und 3 + add ons ^^
    Original geschrieben von stefros

    hmm porno hmm wus gib mal url
    90% aller Amokläufer essen 24h vor ihrer Tat Brot, wir Spieler fordern jetzt Verbietet das Brot

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    ei dune 2 war auch urgeil da häng ich manchmal immernoch vor <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0">
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  11. #11
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    floor meinst dune 2000 das zieh ich mir ab und zu auch nochmal rein
    bin nur froh das ich mir das neue nicht geholt habe somit eine menge geld gespart habe lol
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  12. #12
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    nee ich mein schon dune2 2k find ich ned sooo toll <IMG SRC="smilies/smile.gif" border="0">

    PS:
    emperor is kein rausgeschmissenes geld! menno warum sind alle gegen mich? <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0">
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  13. #13
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    spielt ihr etwa dune.. das soll doch angeblich soooooo leer dort sein stimmt das ??
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  14. #14
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    Also ich habs anfangs versucht und schau auch immer wieder mal rein .. aber ist ungefähr so voll wie der FS - Pacifik Server <IMG SRC="smilies/wink.gif" border="0">)
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich mit ...
    Von dezi im Forum Einzelspieler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 19:39
  2. Was ist eigentlich mit ...
    Von PrAEcEptOr im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 22:39
  3. was eigentlich mit dem [HF] forum?
    Von DonQuiK^ im Forum Projekt Basar
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 02:23
  4. was s eigentlich ...
    Von TDSLFREAK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 14:23
  5. Was wird eigentlich aus DARK ?
    Von Dragon im Forum DARK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •