Votet: wer will das ich joine.....

soll ich t*g*e joinen?(nur t*g*e leutz)

  • ya dich können ma gut gebrauchen

    Votes: 6 75.0%
  • nein du newb verpiss dich

    Votes: 1 12.5%
  • cool ein newb mehr im clan

    Votes: 0 0.0%
  • ich bin kein t*g*e member

    Votes: 1 12.5%

  • Total voters
    8

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
alsö hier mal ne umfrage... würde monat januar t*g*e joinen und schauen das "wir" rank 1 hohlen
 
habe mit yo gevotet..aber ehrlich für mich ist wichtig das man mit dir coole fun long games machen kann ..der 1. rang ist zwar nett aber noch nie mein vorwiegender grund gewesen..sehe das hier als fun aber nicht als stress.

aber ist supi wen du joinst.
lass uns einfach mal zusammen gamen.
 
sorry @ dem game.... aon-server ist down für 2 h gewesen konnte keine verbindung mehr aufbauen1l
 
np Clemens! Doch weiß ich nicht ob du in die T*G*E direkt sollst oder erst, wie lens schon sagte, in T*G*EB! Doch wenn du erst in den Aufnahmeclan kommst, weiß ich nicht was das bringen soll, da du ja Clangames für T*G*E machen sollst, um uns hochzupushen??? Also ich würde gerne eras Meinung dazu hören!
 
.... um uns hochzupushen?.... was meinst du damit? habs net ganz verstanden
 
lol cie hab für nein du newb verpiss dich gestimmt hihi ;) gl und hf mit den leutz hehe hey era was is eigentlich mit wolfman53?? hab ihn letztens mal in lobby gesehen aber hab net geredet :)
 
hmm keine ahnung...? also normal sagt er schon was

Wolfman53 = RaDeOnX2 <<<<

Hey Tazi will mal wieder mit dir zogga
 
Mit hochpushen meinte ich, wie ja beschlossen wurde, dass im Januar kräftig Punkte gesammelt werden, um Member zu bekommen!!!
 
achso..... ich bin des checkens... bzw bin grad online.....era kontaktiere mich... <<< kiffen1l
 
was wolfman is radeon
kann ich gar net glauben

rade is sagen wirs mal so
nicht besonders nett zu mir

und wolf wars eigentlich schon


gruß tak
 
Back
Top Bottom