UMFRAGE BETRIFFT NUR MICH hehe

Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
ich will mir einen messenger downloaden
bzw habe ich schon einpaar

frage?=welchen messenger benütz ihr ?????????????
 
Also ich habe MSN und ICQ.... wobei ich beide recht gut finde!!!
 
nimm beide,
hab ich auch, icq wird so unübersichtlich nach ner weile, und msn hat noch den vorteil, das er deutsch ist, auch wenn man mit lingowave oder wie das teil heisst icq auch auf deutsch umpoolen kannst
 
j0r, ich hab auch immer iCQ und MSN laufen. iCQ wird absolut ned unübersichtlich find ich und ich hab aeh...*zähl* 167 contacts :D
Und bei MSN hab ich 87 contacts, hab vor ei***** zeit n paar gelöscht die ich kaum kannte (ra2 us topspieler usw.), sonst hätt ich 90 + n paar zerquetschte =)
beide messenger ownen giobai, hau einfach beide druff
btw @ era: WTF DU HAST MSN? her mit addy
btw @ web: woher hassu den MK der in deinem banner drin is? Ich hab vorhin auf WP seite geguggt aba fand ihn dort ned...kannsu mir sagen woher du den hast falls ich ihn jetz nacha ned find? thx
 
danke leute für eure meinung
<<<ich werde heifig euer Wissen benötigen für allgemeine fragen
wartet es nur ab
 
Back
Top Bottom