Thema geschlossen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 174

NOCH FETTERER BEITRAG

Eine Diskussion über NOCH FETTERER BEITRAG im Forum T*G*E. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; WOW der is STARK... muss mir mal auch was neues Basteln...

  1. #121
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    WOW der is STARK... muss mir mal auch was neues Basteln
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  2. #122
    Hauptgefreiter
    Avatar von webmini
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Clans
    geht dich doch nix an
    bekomm auch gleich eins (-:
    Original geschrieben von stefros

    hmm porno hmm wus gib mal url
    90% aller Amokläufer essen 24h vor ihrer Tat Brot, wir Spieler fordern jetzt Verbietet das Brot

  3. #123
    Obergefreiter
    Avatar von Warman333
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    52
    Beiträge
    207
    Clans
    T*G*E , SuN , RdT
    Möchte auch so einen coolen T*G*E banner haben aber mit WarManXX.


    THX ulf .-)


    T*G*E Was wollt ihr noch mehr wissen

  4. #124
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    k jetzt sind alle versorgt !?
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  5. #125
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    HRHR machst das echt gut "ehrenmember" y<<<<<<<< *G**G*G*
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  6. #126
    Obergefreiter
    Avatar von Warman333
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    52
    Beiträge
    207
    Clans
    T*G*E , SuN , RdT
    Joooooooooooo hat er gut gemacht------------------
    ist er uns aber auch schuldig als ehrenmember......gelle.......
    fg


    : eyes: : :confused: :


    T*G*E Was wollt ihr noch mehr wissen

  7. #127
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    hehe ja isser
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  8. #128
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Pah

    als ehrenmember hab ich keine pflichten das war rein freiwillig und ehrenamtlich
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  9. #129
    Obergefreiter
    Avatar von Warman333
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    52
    Beiträge
    207
    Clans
    T*G*E , SuN , RdT
    hmhmhmhm denke floorfi iss noch nicht aufgeklärt was er da sich auf gebürdet hat......ly.
    wälze gerade in statuten nach unter §3432 absatz 12 b


    hihihihihihi


    T*G*E Was wollt ihr noch mehr wissen

  10. #130
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    jo hab nachgesehen musst aber aufpassen:

    Der unterparagraf §2561 Absatz 12a Artikel 9 auf seite 2123
    besagt nähmlich "....ehrenmitglieder haben viele aufgaben..."
    Was weitergeführt wird under absatz 13b "...unter anderem das erstellen von signaturen und sonstigen grafiken..." ...

    Auserdem Paragraf §321 Absatz 1c :
    "...beinhaltet die Ehrenmitgliedschaft das erstellen einer Homepage für den Clan..."

    Desweiteren habe ich noch unter §12-98 Absatz 76g
    folgendes gefunde:
    "...die Ehrenmitgliedschaft kann NUR durch denn Leader aberkannt werden,d.h. ein freiwilliger Rücktritt ist nicht möglich.."

    ......
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  11. #131
    Obergefreiter
    Avatar von Warman333
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    52
    Beiträge
    207
    Clans
    T*G*E , SuN , RdT
    du tom sorry das ich dir als leader das sagen muss............
    aber der § 1 absatz 1 artikel 1 und fortlaufende nummer 1 sagt doch auch das bei ehrenmitgliedschaft länger als 2 tage automatisch umgewandelt wird in aktives erscheinen in der lobby und teilnahme an 90 % aller spiele die dort veranstaltet werden.
    Bei nicht beachtung schau bitte im anhang auf seite 45367 unter §66666 nach dort steht::
    " bei nicht beachtung eines ehrenmitgliedes aller §§ steht die verköstigung und unterbringung, als strafe, aller aktiven member beim clantreff im hause des ehrenmitgliedes"

    so lasst euch das mal durch den kopf gehen und fragt mal map & guide wie ihr am besten zum floorfi kommt.




    P.S. den ich denke dies trifft ein.




    ansonsten gibt es nur noch eine möglichkeit.......




    :ak47: :aug: :awp: :ak47: :aug: :awp: :ak47: :aug: :awp:


    T*G*E Was wollt ihr noch mehr wissen

  12. #132
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    O mist

    Wie konnte ich §1 vergessen ..... auf dem is ja unser ganzes System aufgebaut!!!

    Was aber §66666 betrifft hast dich vertan .. diesen beschriebenen § gibt es zwar allerdings ist der im neuen Gestetztbuch unter $34 Artikel 12a zu finden ... schlieslich wollen wir ja niemanden durcheinander bringen!

    Aber ich habe noch etwas gefunden:
    Und zwar denn §34b Absatz 5 Artikel 7 auf Seite 231, der Besagt nähmlich "...die möglichkeiten von Ehrenmitgliedern sind sehr eingeschrängt (näheres §35) solange sie nicht am öffentlichem Clan Leben teilnehmen..."
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  13. #133
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    hmmm sind das alles drohungen?

    das muss ich zurückommen wie?
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  14. #134
    Obergefreiter
    Avatar von Warman333
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    52
    Beiträge
    207
    Clans
    T*G*E , SuN , RdT
    Jeep!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    T*G*E Was wollt ihr noch mehr wissen

  15. #135
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    ja das könnte man so verstehen ...
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  16. #136
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    hmpf :
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  17. #137
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    O Mein Gott. .. das ist ja shcon seite nummer 10!!!
    Wird Zeit das mal einer ein paar Bilderle reinbringt
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  18. #138
    Obergefreiter
    Avatar von Warman333
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    52
    Beiträge
    207
    Clans
    T*G*E , SuN , RdT
    lolly tom bei mir schon seite 14...............kommt wohl auf die einstellungen an...


    T*G*E Was wollt ihr noch mehr wissen

  19. #139
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    Manchmal recht praktisch, manchmal aber auch überflüssig wie ein Kropf. Die mit Anabolika vollgepumpten Wandschränke an den Eingängen sämtlicher Partyhallen und Bierzelte mit den schwarzen Jacken mit der lustigen Aufschrift "SECURITY" können einem auch jede gute Laune vermießen. Wehe dem, der seinen Ausweis vergessen hat und drei "Vater unser" für denjenigen, der dann auch noch versuchen sollte, sich mit den kraftmäßg weitaus überlegenen Kolossen anzulegen. Doch es gibt auch Tage, an denen die Gehirnwindungen der Aufpasser etwas mit Anabolika verkleistert zu sein scheinen, was an einem bestimmten Tag in nicht all zu ferner Vergangenheit der Fall zu sein schien. Doch wir hatten nicht von Anfang an das Glück auf unserer Seite.
    Zu Beginn war schon mal das Problem, daß bereits um halb Zehn keiner mehr in das Zelt gelassen wurde, jedenfalls für kurze Zeit. Als sich dann die angesammelte Menschentraube wieder in Bewegunge setzte kamen weitere Probleme auf mich und mein "Gefolge" zu. Zwei Personen waren unter 18 und eine davon hatte keinen Ausweis dabei? Was tun? Was wollen? Rein wollen! Ganz klar, wir wollten da rein!! Das Problem wurde glücklicherweise gelöst. Ich gab meinen Ausweis ab und mußte dafür mit der minderjährigen Person um 0 Uhr das Weite suchen. Gesagt getan. Ausweis abgegeben und rein ins Vergnügen. Als sich der Zeiger der Uhr schließlich bedrohlich der Zwölf näherte, bereiteten wir uns seelisch auf den nach Hauseweg vor und gingen in Richtung Ausgang, wo bereits viele andere Festzeltbesucher warteten, bereit ihren Ausweis entgegen zu nehemen. Die zweite minderjährige Person war als "Über-18" durchgegangen und war deshalb noch in Besitz des Ausweises, weshalb nur noch ich um meinen Ausweis bangen mußte. Ich stellte mich also brav hinten an und wartete darauf, daß schließlich ich an der Reihe war. Die Menschenmenge versperrte jedoch den Ausgang, weshalb ein mit Muskeln bepackter Securist mit einem Stapel Ausweise ins Freihe trat, um diese dort zu verteilen. Normalerweise wurde bei der Rückgabe des Ausweises der erhaltene Stempel mittels eines "Edding 5000" unkenntlich gemacht. Doch unglücklicherweise war der Austeiler zu überfordert und nicht im Besitz eines solchen. Ich hatte also schließlich meinen Ausweis in der einen und den Stempel auf der anderen Hand. Auch alle anderen Personen meiner Gruppe war noch im Besitz eines gültigen Stempels. Und was macht man in solch einer Lage? Schleunigst das Auto aufsuchen und nach Hause fahren? Das währe wohl die schlechteste Alternative gewesen. Wir setzten also unser "Über-18-und-wieder-rein-woll"-Gesicht auf und durchschritten die Stempelkontrolle, die wir alle ohne Problem passierten. Endlich wieder drin ging die Party bis zum bitteren Ende weiter.


    Und die Moral von dieser G'schicht: Red Bull belebt Körper und Geist.... Anabolika eher nicht!




    ^^^^^^ DENKT MAL DARÜBER NACH
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  20. #140
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    WAS das denn??

    www.gebuerenfrei.de
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

Thema geschlossen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 23:07
  3. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:48
  4. Welche clans sind eigentlich noch ehrlich ......?
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •