NOCH FETTERER BEITRAG

Status
Not open for further replies.
BAEH was das denn nen schwanz mit knochen lol das gibt es bei hunden aber bei menschen wtf
 
WUS biste blind ist doch ne röntgen aufnahme also stimmts auch BRULOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 
so und hier mal bisserl was was garned hier reinpasst aber ich trotzdem niemanden vorenthalten will
mein AUTO *G*:

bmw.jpg
 
WAAS is das echt deine karre? geil hamemrkiste von sowas träum ich ey
 
und was auch immer wieder nett anzusehen ist ... wenn Frauen auto fahren ;; HRHR

schief.jpg
 
da hab ich glatt noch ein paar:


schild.jpg


(glaub das spricht für sich)
 
so und nun das letzte .. was frauen betrifft... ned das eine weibliche person böse auf mich wird !! *g*

feminin.jpg


Aber nicht das letzte Bild ...
 
und hier die grössste Frechheit .. die ich je gesehen hab ... GRRR

wiegewin.jpg


wenn die wenigstens noch was zu saufen mitbringen würden die Weiber ... GRRR
 
sag mal diese fotos sind die etwa von deinen privaten treffen oder was
 
und der ist ganz allein für cnc der sich noch ein frau und auto bild gewünscht hat *G*

wunschbrunnen.jpg
 
loooool nee alles ausm netz *G*
Von mir ist nur das autolein *G*
 
ups sind wir schon auf seite 2 naja wurde auch zeit ...
UND NUN DER ABSOLUTE KLASSIKER ...

drink.jpg


(cnc hast bestimmt auch bisserl was in der richtung)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom