Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

-Mode-

Eine Diskussion über -Mode- im Forum T*G*E. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; bin im moment in der schule... hab noch 3 h binf.... aber hab grad kein bock auf JavaScript.... mach nur ...

  1. #21
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    bin im moment in der schule... hab noch 3 h binf.... aber hab grad kein bock auf JavaScript.... mach nur nebenbei den shìt



  2. #22
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    omfg noch 3 stunden wewww gl
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  3. #23
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hehe jetzt noch zum glück nur noch 2 h aber brauch 1 h bis ich daheim binn also noch 3 h bis ich wieder zuhause bin....



  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    omg so lang? is ja gay...bei mir lief das eigentlich immer ganz ok von der zeit her, brauch jetz ca. 20 minz zur schule

  5. #25
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    naja hab von 16:50 bade verbindungen zug fährt erst um 16:09 hier ab dann wart ich nochmal 10 min auf meinen bus... so somiert sich dass eben



  6. #26
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    naja hatte immer 9 stunden auf meiner alten schuie is net anders.
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  7. #27
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    bzw wo man grad von schule redet hab übernächste woche den ganzen freitag frei...



  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von STROHKOPF
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    HH
    Alter
    33
    Beiträge
    275
    Name
    Markus
    Clans
    Sharks
    also nur zu info
    =
    -Mode-
    =
    fair
    ist so kenne von dort sehr sehr viele und die spielen nur net gg germanz weil es dann eh 70 der games reconn sind

  9. #29
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    hmm.. liegt vielleicht an der ewig langen verbindung..???
    *keinplan*
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hehehe wunschdenken stroh du vollhans
    ich kenn auch lurker und nautica und harvyldr und die ganzen vollspaggn, und was tun sie? sie pushen sich den arsch weg also laber hier keine scheisse. Dass sie ned cheaten kann ich mir schon vorstellen, aba fakt is dass zB lurker n volles kleines ekeliges arschloch is

  11. #31
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    LOL LURKER.. <<< SUX....

    der penner is in -mode- stimmt.. .also hat mode schon ausgeschissen bei mir.. muahahahha
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    der penner is ned nur in mode der penner is der lead0r von mode

  13. #33
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    chill and have fun take it all easy.... weiss zwar net wieso mir dass dazu grad eingefallen ist aber... indirekter weise passts



  14. #34
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    eww stroh laber net die sind push0rZ und cheat0rZ mit dc ich würds net behaupten wenn ichs net am besten wüsste.
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  15. #35
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    LOLZ:

    3 Good Connection -MODE- 41 wins / 8 losses 385

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    die ham 3 oder 4 games gg. totale newbies verloren...
    na sowas!!!...

    2.er ist nun :
    2 Good Connection *FFG* 15 wins / 1 losses 404

    ...also von dem clan weis ich absolut null
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von STROHKOPF
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    HH
    Alter
    33
    Beiträge
    275
    Name
    Markus
    Clans
    Sharks
    aja wieso wollen du dann in mode sturmi ????

    und naja mode kann immer erster werden wenn sie wollen selbst in TS

    die haun dir einfahc nen internall rein


    mhm aber lurk ist best playewr auf FS gibt keinen besseren das steht fest

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir haben auch games gg totale newbs verloren hab ich gesehen , wtf naja mode wird wohl net rank 2 die können netmal inf rush abwehren lol

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja er will in mode damit er mit dir spieln kann usw. heh
    btw dass lurker nach so langer zeit der beste auf FS is...w00 w00 was für eine LEISTUNG! LOL? der typ is schwui und der hat gecheatet wie sau, und ich wette dass er noch immer recon macht wenn er gg nen deutschen verliert oda so, weil ers einfach nicht verkraften kann!
    btw, internen verursachen beim gegner is noch schlimmer als recon, der verkraftet wohl GARNIX

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von STROHKOPF
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    HH
    Alter
    33
    Beiträge
    275
    Name
    Markus
    Clans
    Sharks
    alsou er macht keinen reconn glaubs mir

    er verursacht auch bei andren keinen internen wenn er gg den spielt

    er spielt gg keine deutschen von anfang an ned egal wieviel punkte sie haben es gibt zwar ausnahmen gg die er zockt

    zb turi pele und mich glaub gg cnc wuerde auch noch zocken
    aber alles andere wuerde er kicken

    und bei einem wuerde er 100 % internen machen " obi "

  20. #40
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    @cncsturm.. du willst zu -mode- ???
    erklär mal bitte
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halo Combat Evolved "Extract Mode"?
    Von CrImInAl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 14:12
  2. presis sind mode ,eine verdammt verbreitete mode!!
    Von Snakebite im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 21:46
  3. Wer ist eigentlich *MODE*?
    Von viscosian im Forum GERMANY.1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •