Mal ne Umfrgae

Soll T*G*E nochmal parr Claner machen

  • Y0

    Votes: 11 91.7%
  • Nö, funnt eh net mehr

    Votes: 1 8.3%

  • Total voters
    12
Joined
Oct 20, 2002
Messages
121
Points
0
So Leute bin zwar jetzt erst zwei Tage in TGE, aba was haltet ihr davon mit TGE nochmal parr Claner zu machen??? Wär doch schön zum ENDE von FS TGE nochmal fürn kurzen moment aufleben zu lassen! Genug gute Gamewr sind ja in TGE und wenn wir halt nur gegen Ger.1 zoggen!! :cool :cool
 
jo wir sind viele gute ich dneke wir würden rank 1 locker packen deswegen stimme ich für ja

hab mit alex 1 game geamcht vs fun und lib lockerer sieg

dann hab ich 1 vs 1 vs lib gemacht
omg lib die bunkersau 6 mbf 4 waffs 7 reffs mehr sag ich nicht
 
So hab heut Nacht mit Six 2 Cg gemacht! Und siehe da wir sind Rank 1! LOLIG Naja aber wir jkönnens ja ma bisel versuchen hauptsache Ger.1 is nich vor uns. :smokin :smokin :smokin
 
hm ja machen wir nun simmer wieder rang 2 aber egal

lol sasch welche map etwa tw ??

muss man eben total attack baun so das der nicht dazu kommt
und ihn langsam und stetig killen
 
ja alex tw omg is das nee mod map lol

naja die games mit atze waren gegen kickazz oder so erstes auf terra war ein leichter sieg das 2 te wollten sie dann auf bb machen
haben wir mitgemacht nach 5 min haben beide denn stecker gezoggen
 
ja tw is ne mod map

du brauchst kein expand einfach 5 reffs in base stellen fertig

is doch assig noob map
 
jo alex einmal tw gezockt danach nie wieder spiele die H.ren map nichtmehr:flame
 
Yoyo, wenn ihr uns joinen lasst, würden Karsten und ich auch 'n paar Cgs für T*G*E gewinnen ;)
 
Ja hmmm müsst mann ma shark und co. fragen. Mir wärs nur recht noch par pr0 games in Tge zu haben. Aber i bin ja ken Admin:alien :alien
 
würd auch mitwirken, unter der bedingung das mich ma wieder wer trainiert ich kann nix mehr... fänds fett^^
 
@ TGE USER. SAG MA WAS DAZU. Ich kann ja nix bestimmen hier°:smokin :smokin
 
naja bin in tge aber sagen kann ich auch nicht viel bin nur eine stimme unter vielen vonmiraus könnt ihr kommen
 
also es kommt drauf an tom und ich schauen jetzt mal ob wirs mit T*G*E nochmal versuchen :)

wenn tom echt wieder anfängt zu gamen, dann fang ich wieder an dauernd zu spielen :) in 2 wochen spiel ich dann wieder 3on1 ;)
 
lol talex
wenn de das net weist franky dann bist dümmer als nur dumm..
 
Back
Top Bottom