+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Lordz bleibt in FS

Eine Diskussion über Lordz bleibt in FS im Forum T*G*E. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; jo wollt ich nur mal anmerken, gerüchte das wir nach TS umziehen und um den tod von Era sind stark ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von webmini
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Clans
    geht dich doch nix an

    Lordz bleibt in FS

    jo wollt ich nur mal anmerken, gerüchte das wir nach TS umziehen und um den tod von Era sind stark übertrieben <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0">
    Original geschrieben von stefros

    hmm porno hmm wus gib mal url
    90% aller Amokläufer essen 24h vor ihrer Tat Brot, wir Spieler fordern jetzt Verbietet das Brot

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .
    hehe wolter gerade fragen.
    BL00D wird so wie es aussieht auch
    wider nach Fs zurück kommen.
    Jedenfalls solange biss es total zusammen bricht,oder ihr alleine in der lobby seit <IMG SRC="smilies/wink.gif" border="0">
    ich schaue hin un wieder mal rein.


    Conan010

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von webmini
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Clans
    geht dich doch nix an
    ja aber nicht nur mich mala kurz anlabern und sofort wieder weg, bevor man antworten kann ^^
    Original geschrieben von stefros

    hmm porno hmm wus gib mal url
    90% aller Amokläufer essen 24h vor ihrer Tat Brot, wir Spieler fordern jetzt Verbietet das Brot

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .
    nene habe ne ganze weile gewartet und
    AUCH KURZ MIT Wolf gesabelt!!!
    Weiss ja net wo du warst aber ich war nicht gleich wider weg <IMG SRC="smilies/wink.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/smile.gif" border="0">


    Conan010

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von eXoDuS
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    188
    Clans
    -LoF-
    so wie es aussieht werden wir wohl nun endgültig fs den rücken kehren und fest nach ts wechslen

    ich denk aber mal das wir abundzu mal bei fs reinschauen werden
    <center> </center>

    atm Wiederaufbau

  6. #6
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    MIST MIST MSIT RAINER Sag sowas nicht du bleibst gefälligst hier ;((( jetzt wo FS wieder voller wird
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von eXoDuS
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    188
    Clans
    -LoF-
    sorry era wir haben es durchgesprochen und kamen dann zum entschluss zu ts zugehen

    hat indirekt damit zutun was im ts-fairplay abging <IMG SRC="smilies/nonono.gif" border="0"> (sogar stefan kommt mit)
    <center> </center>

    atm Wiederaufbau

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Warman333
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    52
    Beiträge
    207
    Clans
    T*G*E , SuN , RdT
    Also an alle!!!

    die über die Leere in fs nachdenken............
    #
    #

    Lasst es mal ein paar grad kälter werdcen und die blätter von den bäumen fallen dann werdet ihr sehen wozu fs fähig ist.

    und dann werden die,,, die ausgeharrt haben belohnt...


    <IMG SRC="smilies/rolling_eyes.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/rolling_eyes.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/rolling_eyes.gif" border="0">


    T*G*E Was wollt ihr noch mehr wissen

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von eXoDuS
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    188
    Clans
    -LoF-
    *g* naja vielleicht kommen wir ja dann nach einem kurzen TS ausflug wieder

    schaun ma mal <IMG SRC="smilies/Up_to_something.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/Up_to_something.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/Up_to_something.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/Up_to_something.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/Up_to_something.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/Up_to_something.gif" border="0">
    <center> </center>

    atm Wiederaufbau

  10. #10
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    Yeah das wär cool würd mich voll freuen . rainer... wenn ihr alle wieder kommt. .. FS macht einfach mehr spass.... vorallem da ja TS bei mir einfach nicht richtig leuft ;(
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .
    Hi

    wollte nurnochmal was zu dem "wenn das wetter kälter wird wird alles gut werden" sagen.
    Mal im ernst
    es werden nicht merklich mehr in FS
    im gegenteil es werden immer immer weniger.
    Ja uhr habt recht ich trage auch einen kleinen teil dazu bei.
    aber bevor ich in FS bleibe höre ich auf zu gamen.
    Mir fehlt es einfach aus einen coolen game zu kmmen und eine belebte lobby zu sehen wo gestritten gelacht wird.
    das gibt es in FS kaum noch und es wird immer weniger.
    Ab 12 uhr sind doch kaum noch 8 leute da wenn ueberhaubt.
    ich nehme abschied.
    denn TS bringt mir denn spass am game zurück.
    Obwohl es sehr schade ist das
    ich euch net mitnehmen kann.


    Conan010

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von eXoDuS
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    188
    Clans
    -LoF-
    also ich war gerade eben in der fs lobby

    *sniff* leider gaaaaaaaaaaaanz alleine <IMG SRC="smilies/grim.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/frown.gif" border="0">
    <center> </center>

    atm Wiederaufbau

  13. #13
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    Ach leute .. wenn FS leer ist würde ich immer gerne TS kommen ... aber geht ja leider nicht bei mir *sniff* .. könnt ja mein Topic im "Tiberian Sun" Forum lesen
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von webmini
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Clans
    geht dich doch nix an
    ihr hattet ALLE ne Freie Stimme, und ich hab KEINEN gehört der nach TS wollte, tut mir leit Tom, auch du
    Original geschrieben von stefros

    hmm porno hmm wus gib mal url
    90% aller Amokläufer essen 24h vor ihrer Tat Brot, wir Spieler fordern jetzt Verbietet das Brot

  15. #15
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    ÄH STOP

    Ich will doch in FS bleiben.. Ganz klar...
    Nur ich schau doch gern mal ab und zu nach TS um ein paar bekannte zu treffen (nur wenn FS mal wwieder leer ist)
    ist doch ned schlimm oder
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von webmini
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Clans
    geht dich doch nix an
    dann hab dein voriges Posting falsch verstanden

    sorry ^^
    Original geschrieben von stefros

    hmm porno hmm wus gib mal url
    90% aller Amokläufer essen 24h vor ihrer Tat Brot, wir Spieler fordern jetzt Verbietet das Brot

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von Warman333
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    52
    Beiträge
    207
    Clans
    T*G*E , SuN , RdT
    Also nun schluss mit Debatte....
    Wir bleiben in fs und wenn mal leer sein sollte und man lust hat kann man immer noch mal nach ts gehen (ausser era).....ly

    <IMG SRC="smilies/sun.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/sun.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/sun.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/sun.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/sun.gif" border="0">


    T*G*E Was wollt ihr noch mehr wissen

  18. #18
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    OMANN VERDAMMT .. seid ihr gemein zu mir *heul*
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von webmini
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Clans
    geht dich doch nix an
    genau du musst in FS versauern (-:
    Original geschrieben von stefros

    hmm porno hmm wus gib mal url
    90% aller Amokläufer essen 24h vor ihrer Tat Brot, wir Spieler fordern jetzt Verbietet das Brot

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von Warman333
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    52
    Beiträge
    207
    Clans
    T*G*E , SuN , RdT
    @ERA!!!!!

    worin liegt eigentlich dein Problem mit ts.
    Obwohl das ja auch nicht wichtig ist da wir eh fsler sind ....ly....
    Aber vielleicht kann ich dir dabei ja helfen.

    <IMG SRC="smilies/gore.gif" border="0">


    T*G*E Was wollt ihr noch mehr wissen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LORDz. vs. NWO2
    Von Respawn01 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 14:25
  2. weiss wer was ob die ladder so bleibt?
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2002, 17:14
  3. Interner Wettbewerb....bleibt alles anders
    Von Tottolix im Forum GCC
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 19:50
  4. alles bleibt so wie es war...
    Von Gandalf im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 00:07
  5. RA2 bleibt weiterhin Favorit!!
    Von t0bi im Forum *LoYR*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •