• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich Pränsentiere.. DIE EHRENPOSTER

Joined
Jul 29, 2001
Messages
904
Points
0
JO und heute ist es soweit ich darf euch 2 Personen vorstellen,
die durch ihr bemühen bei uns im Forum die Post anzahl gewltig
erhöht haben... und noch nichtmal Members von T*G*E sind!!!

ALSO TGEler nehmt euch ein BEISPIEL von den 2 Knaben....

OK UND HIER SIND SIE

ich präsentiere:

CLEMENS .. MEMBER OF RAP1

Oldstars .. MEMBER OF BL00D

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

So das wars fürs erste.. hoffe auf weitere interesante Unterhaltungen. .. hier bei uns
Also bis denne
 
huhu *rülps* hab grad gut zu mittag gegessen.... und freu mich über deinen eintrag;-)
 
lol mit schwanz wedelt
ja man tut ja was man kann und wenn ich hier mit poste lol
gehen meine eigenen beiträge ja auch hoch
ein hand wäscht die andere

gruß old
 
loooool
es gibt viel zuposten als fangen wir an
und auch gleich die sig geändert loly
das muss eigentlich einen extra stern geben

gruß old
 
Hey old ich seh grade, du kommst aus Hamburg.... da komm ich am 15.11 hin, ins BWK (Bundeswehr Krankenhaus) Hamburg

kannst mich ja mal besuchen ;p
in Krankenhäusern is es immer soooo faaaad :D :D
 
WTF !""" ich bin kein ehrengast?? aha so ieicht werde ich vergessen:mad: :mad:
 
lolzy sturmi.. wenn du so eifrig weiterpostest bei uns hat gute chancen ..; )
 
tja... hier bin eben schon ich schon ehrenposter du du du du du ach vergiss es.... du top-closer ja dass bist du ja genau dich mein ich keke bzw nochmal thx @gw auch wenn ich erst morgähn rein schauen kann
 
wewewjdf ok gl und keine angst in deiner galaxie sind nur newbies!
 
dann melde dich im n8igall ab !! tztzt und schau Mtv !!! tztzt kinders
 
lolz so nennt man das...
aber mir MISSFÄLLT das wort SPAMEN .. also bitte ned nochmal .. erwähnen ,;)) muahahaa
 
Clemens du schreibst auch überall rein ne? :) Überall sehe ich deinen namen
 
Back
Top Bottom