ich greetz hier mit mal t*g*e

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
huhu hab t*g*e noch nie in lobby gesehn bzw war letzte 10 tage net mehr online bei ts wegen pc-probs....
 
Servus Clemens ...!!!

Also das du uns nicht gesehen hast in TS .. liegt vielleicht daran das wir ein FS clan sind ;)
 
hmm sei mir net böse wenn ich das sage... aber bin 1 mal woche fs so per fun zocken aber da mir einfach zu wenig leutz hab euch da auch noch net gesehn.... fs würd mehr fun machen wenn paar leutz mehr da wären(net dass du das jetzt falsch verstehst, ts bleibt best game 4 me) najö schaut mal bei fs vs ts....in tibsun forum und postet da mal plz was ihr davon hällt
 
nee sorry clemens aber diese diskusion hatten wir schon oft und wir sind einfach ein fs clan..........
vorbeischauen sollte hier und da mal möglich sein aber umzug .....nein


:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Huhu liebe T*G*E'ler,

im Tibsun-Forum wollen sie ein Tourney machen, FS vs TS.
Das meinte Clemens wohl.
Vielleicht habt ihr ja Lust mit den TS'lern zu gamen?
Unseren Standpunkt zum Thema gamen um Lorbeeren kennt ihr ja sicher ;)

@Warman: Wenn wir uns mal in der Lobby sehen würde ich mich über ein 1 vs 1 Fungame freuen. Mit Dir ist es immer spannend & lustig.

Greetings vom Tala
 
hmm ich weiss zwar net wie man meinen beitrag fatai daneben verstehen konnte... naja ist immer ne sache des betrachters ich meinte schaut mal bei tib-sun forum da stehts ausführlicher... und ich sagte auch dass ich ab und zu mal fs spiele aber an ts mehr spass drann habe.... ich meinte nicht mit einem dieser 2 sätze das du bzw ihr fs aufhören zu playen sollt sondern dass ihr playen sollt was euch am meisten spass macht von mir aus und in der sache ts vs fs oder fs vs ts ist ja gleich wie man es schreibt gehts darum dass 1 mal in ts gespielt wird und 1 mal in fs so meinte es mal max aber ich meinte es wäre doch auch sinnvoll wenn sich zu dem thema etwas mehr fsler melden würden sonst würde ja ts alleine entscheiden was abläuft und dass ist fatai anai wie auch umgekehrt..... also schaut mal biete tib sun forum thema: fs vs ts ....
 
ok werd meinen senf mal dazu geben .. mal sehen was da raus kommt!!!..
Achja .. also ich glaub nicht das dich jemand falsch verstanden hat clemens.... bist anscheinend einer der fairen TS´ler. .. was ich schonmal gut finde ;=)
 
bzw micha2225 oder so(wenn du den mit micha) gemeint hast dass ist das typische was ich an tib-sun net mag.... die ganze zeit grosse fresse dann 2 gamez und er looset 2 mal....(ok beim 1 mal hat er ja kapituliert also nicht geloost keke(seine worte)) nachher immer noch grosse fresse aber was sölls kann man eben nix machen(bzw war in ts...)
 
LOL.
jo mit micha meine ich Micha2225 .. aka CC3-Meister aka CC3-Schwuchtel ;))

Also so kennen wir ihn ... immer grosse klappe...

Aber das der jetzt auch noch TS unsicher macht ... KOMISCH...
 
das war vor 1-2 monaten weiss net mehr so ganz..... uf jeden fall werd ich jetzt was futtern gehn...
 
HUHU!!!!!!!!!!!

Also habe absolut nix dagegen eien gesunden austausch zwichen ts und fs........auch keine probs damit das es in ts ein paar einhjeiten weniger gibt......hatte nur im ersten mom das von clemens wahrscheinlich falsch verstanden und wollte mit meinem stadement direkt die alten diskussionen ersticken ....also nix für ungtu...


@Talatavi THX für dass lob......und wenn wir uns sehen freue ich mich auch über ein game mit dir.......denn ich finde die auch immer sehr schön....


So bis denne in der lobby cya

:ak47: :ak47: :aug: :aug:
 
JOJO da markus ;)

PROBLEME IM KEIM ERSTICKEN ... hehe so is richtig

(sinnloser komentar???)
 
also kann nur sagen das ich immer welche sehe von TGE sorry weis leider nicht wann du da bist ist aber so
und komischer weise seit es draussen kälter wird fühlt sich auch die lobby bei fs wieder zum glück

gruß old
 
ya auch von mir grüsse btw rap1 forum ownt euch weg :rolleyes: :eek: :) :o :p :( :D :eek: :confused:
 
hehe tja bzw din daa da(pulsdriver) rulezZzZ hab nen fetten remix gesaugt voll giobai fatai domlnatlon ist das
 
old das hat Era ja im sommer schon profezeit, das wenn die kalte jahreszeit wieder anbricht auch in fs mehr los is, war eben nur das berüchtigte sommerloch gewesen (-:
 
sommerloch..... naja wenn tib-sun 2 raus kommt wird westwood glaub eh server downen aber das dauert noch ein wenig
 
hmm ich glaub eher ned... schau mal.. du kannst ja sogar noch C&C1 Online zocken... und die ganzen AR1 missions cds und so gehen auch noch
 
ar1 geht noch zum zocken? jemand mal bock auf ne fette ar1 zockrunde?
 
Back
Top Bottom