Frohes neues Jahr!!!

Joined
Nov 5, 2001
Messages
391
Points
0
Ich wünsche allen UFlern und besonders allen T*G*Elern ein frohes und ereignisreiches Jahr! Ich hoffe, das es mit unserem Clan nun wieder bergauf geht und wir ein paar schöne Clangames haben werden! Also feiert recht schön! Ich werd mich hier leider vorher nicht mehr blicken lassen könne, da ich bei meiner Freundin feiere!

Also feiert schön (und trinkt nicht so viel:angel: :angel: :angel: )

FVato
 
Ich wünsche vor allem Era, Warmi, Floor, Lensi & FV ein feines neues Jahr.
Hab Euch als nette FS-Player in Erinnerung (auch wenn ich seit gut 4 Wochen off war).
Und wenn T-Offline es packt mich wieder neu anzumelden, bin ich auch wieder regelmäßig in der FS-Lobby zu finden.

Rutscht gut rein und bleibt sauber, hihi.

Bye & Gruß
 
@ tala thx wünsche dir auch alles gute und allen anderen natürlich auch

habe mir schon gedanken gemacht da ich dich länger nicht gesehen habe..aber nächstes jahr sehen wir uns.

cu
 
naja :lol:

hoffe ihr seid gut gerutscht ;)

also allen frohes neues, viel jesundheit & ENDLICH DEN 1st PLACE IN FS

;)


lasst es uns anpacken ^^


:smokin:
 
Back
Top Bottom