@era

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
das PW für TGE stimmt ned era, es is ned **** (absichtlich zensiert :p). Weder anfangsbuchstabe großgeschrieben, noch alles klein und alles groß isses auch ned.

btw1 JA ich hab mein PW richtig eingegeben und den login auch =)
btw2 mir egai ob das ein topic wert is :p² heh
 
wtf ya ich sollte auch pw kriegen schicks mir per pm era... bzw hab jetzt winschrott me nur noch als 2tes betriebssys oben bzw hab im moment noch kein sound bei fs/ts
 
loel und wizo hast keen sound? tztz die nOObz wieda...:eek: :p
 
ya wtf die n00bs hab gestern 1 h zeit gehabt und der wtf shìt winschrott 2000 findet auf win98 win me und win200 und ati-cd keinen treiber
 
y0y0 klil iass sofort mal -Mode- neuken0rN wenn du on und ich auch!
 
@ kili ,.,, ich hab dir ICQ MSG geschickt mit allem was du brauchst .. lolz. .naja is ja nur pass. ;)

@ sturm... -mode- neuken is immer gut... nur wirst keinen zu gesicht bekommen.. .lolz.. hab bis jetzt erst 1x einen gesehen
 
era huhu? liest du meine beiträge noch durch..... schick mir mal pw per pm.... oder per icq in dem fall musst mich aber noch adden...
 
hm j0 mode saugt anai, ich kann dir auch sagn warum du die nie siehst era, weil die a) meistens US typen sin und dann on sin wenn dus ned bist, b) sie am US serv0r sin und c) sie sowieso nur pushen und das machen sie irgendwann am abend (deren zeit) am us oda pacific serv0r
 
lolz und mich jucken die net. wenn die ihr life dafür wasten sollen sie doch. für mich ist es lange nicht mehr der sinn des lebens
 
der sinn des lebenz? huchz? naja mir hatte ts mal sua massig fun gem8 aber der sinn des lebenz warz für mich noch lange net...
 
Back
Top Bottom