Die Genialste Werbung Aller Zeiten

Joined
Jul 29, 2001
Messages
904
Points
0
natürlich von BMW...
>WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

bmw.jpg
 
pah keine ahung haste die geilste werbung im moment aufm markt is immernoch die vin snickers :)

*drück*
*drück*
*drück*
*zing*
*freu*

hehehehe
 
also die werbung kenne ich auch nicht floorfi mach doch mal pic davon und zeig es uns.......

<<<<<<schaut keine werbung da premiere....lolly



:D :D :D :D :D
 
...

Die geilste werbung finde ich
isrt die von der dresdener Bank.
wo sich ein ertwas älterer tüp mit nem skatboard
los macht.
und dann kommt der spruch "es ist nicht alles so einfach wie sich ein vermögen aufzubauen."
Die iss doch klasse.


Conan010
 
ei die müsst ihr doch kennen

schaut mal 2h lang tv da seht ihr ihn sicha 3 mal :D
 
I ONLY SAY´D "PREMIERE WORLD" <<<<<-----------


... wer braucht schon werbung
 
pah sowas holst du dir? das findi ch nun echt geldverschwendung...

was bringt dir das...?

ohne tv werbung könnt irgendwie ned lebn :D
 
Wenn Dich Premiere nix kostet???

Warum nicht.
Habe gehört sowas gibt es.......loll<y

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
jo die von snickers und die von der dresdner bank mit den typen mit den skatboard
oder die von jaap (schweden) wo einer an seinen porsche steht und sich dehnt und eine reagie man vorbei kommt und ihn hilft seinen porsche seitlich von den klippen zu schieben
war auch bei www zusehen

gruß old
 
wie premiere lol
und bezahlen lol
gibt doch gute wege prem auch gratis zuschauen
mitten drin pahhhhhhhhhhhhh
live dabei hihi
 
heh da möcht ich auch noch was dazu sagen...also ich find die geilsten werbungen hat echt snickers!
Meine lieblingswerbung von denen is die eine da wo der typ am football feld den schriftzug von der football mannschaft in die touchdown zone malt und dann kommt n spieler vom team und sagt "sieht gut aus...nur wer sind die chefs?" und dann kommt wie immer so "wenns mal wieder länger dauert..." looooloolol ich hab mich immer totgelacht wie ich die gesehen hab
(für alle die den joke ned peilen, die mannschaft heißt CHIEFS! ned chefs lool)
 
also wer den joke da ned rafft der muss schon voll verblödet sein.. aber sowelche sols ja gene hehe

die werbung vom landrover freelander is auch geil

wo die dem ausm pferdewagen lassn und der da mit den anderen rumfährt...

oder die andere von snickers:
wenn der schmerz mich trifft schiess ich zurück. zurück schiess ich dann

ich liebe sie :D
 
Die Werbungen von NIKE sind klar am besten ihr Huhnies oder welche auch geil ist die von Persil mit den Felckenzwergen WTF
 
LoL j0 aba die NIKE werbungen sin einfach nur saugeil, die haben ned umbedingt nen -megajoke- eingebaut, die sehn einfach nur cool aus.

btw geht mal auf NIKE FrEEsTYLE. Dort könnt ihr euch euren eigenen werbespot (fussball | Basketball) zusammenbasteln, da kommen saugeile sachen bei raus!
 
Ja nike bringt 2 min lang was cooles und dann 2 sec lang nen swoosh das ist mal GJ
und btw stfu die Fleckenzwerge ownen die verschmutzen die ganze Wäsche und ohne Persil wären die da immer drin das wäre der Weltuntergang quasi weil alle total dreckig wären GJ @ Erfinder von Persii
 
ja nike werbung gut, Farber lotterie werbung besser.. davon bekommt man kopfschmerzen und kann leute damit foltern
 
Back
Top Bottom