• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bin ich

bin ich.....

  • bin ich ein geiler

    Votes: 2 22.2%
  • oder ein geiler lol

    Votes: 7 77.8%

  • Total voters
    9
  • This poll will close: .
boah bin ich heute wieder zuspässen auf gelegt
hier kann sogar mein spezi der liebe conan mit machen lol
 
haha ich bin Louqe von dem comps. der ownt immer wenn ich teammatch mit comps mache
 
lololo gj @ rob
pat...auf welcher stufe spielst gg die c0mpZ?
 
ut gegen comps macht keinen sPASS weil die zu schlecht sind irgendwie ist ut auch viel ezier als CS
 
ich will ja gut werden deshalb bin ich mal von averange auf skilled umgestiegen
 
ich stimme gegen dich weilk ich sonst ja gegen jeden nicht gegenstimmen würde alsoi stimme ich für die ungestimmmten
der stimmung.
aus
 
Back
Top Bottom