Big EXTRA ReSpEkT TOPIC

Joined
Jul 29, 2001
Messages
904
Points
0
hehe das is doch mal was ... und zwar heute gleich mal für unseren

Warman333

fragt ihr euch für was ???
kann ich sagen ... für sein GENIALES Userpic ;))))

avatar.php



^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 
lol
naja wer zu blöde ist den comp richtig zu bedienen oder nach 2,5 jahren fs immer noch nicht richig gamen kann .......der hat denke ich kein anderes pic verdient......

greeze
 
hmm zu meinem bild sagte keiner was wtf obwohl es final fantasy pic ist^^
 
vieleicht tut warman immer so wenn er verliert lol
natürlich FALS er verliert
....fals ist gut.......
 
Leute Leute ... I M S T I L L B A C K
oder so... musste mich neu registrieren weils kein mensch auf
die Reihe bringt mir mein altes Passwort zu schicken ;(

naja da bin ich wieder ;)
 
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
lol
8 more dan complet lol
 
Last edited:
kommt drauf an welches du meinst aber ich meinte (wenn du das meinst) das er jetzt hier weider ein newb is steh ja unter seinem namen ne
wenn du FS meinst bin ich net neu fast 1 jahr;)
 
wie in lof gesagt ich hab dich gesehen und kannst ja tak ice usw fragen bin schon fast n 1jahr dabei 8member of U-T-F und mitlerweile ich glaub bei denen die noch dabei sind 4 längster weil ela ja wieder dabei is sonst 3 lol:D
 
@era schreib kili eine pm und klick net auf irgendwelche beschwerde buttons hier weil du funtzen alle zusammen net....
 
huhuhu
wollte mich auch mal wieder melden-
also im mom hätte ich wirklich richtig bock wieder fs oder ts zu zocken.
aber.................. geht noch nicht da ich samstag umziehe und für 1 monat bei freundin lebe (die hat natürlich kein isdn..hmpf). aber dann ab 1.6.02 werde ich wieder voll online sein dann auch endlich mit dsl und flat und ich muss euch drohen.............dann werden wir uns wieder sehen.
also bis dahin und solong.

greeze
euer WarmanXX
 
Diesen Beitrag einem Moderator melden | << Funtzt
 
cccccollllllllllllllllllllllllllllllllllll
warman bis zum juni dann lol
und alles gute wegen umzug
 
Back
Top Bottom