Betrifft Tge2

Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
JUHU Lensi hier
wie wers wenn man auch ein TGE2 VERzeichnis oder so machen könnte
<<<ich weis nicht wie es geht aber ich will erst fragen ob es sinnvoll were


natürlich müsten auch andre tge2ler einverstabden sein


keine ahnung wo jetzt der beitrag erscheint ich probiers mal hier

ps:bin aus TGE2 ausgestiegen aus persönlichen gründe die ich hier nicht erläutern will

ps:will aber wieder einlogen mit anderen nick falls ihr mich wieder aufnimmt :-))))))
 
ach lensi!!!!
Reden wir mal in FS darüber!!! find ich schade das du raus bist!!
Aber klar kannst wieder rein!
 
Das mit dem T*G*E2 Forum wäre ne geile Sachen, doch sind sowieso schon so wenig Leute von der T*G*E überhaupt dabei!!!
 
wieso bistn rausgegangen? muss ja nix grosses sein das du sofort wieder rein willst
 
ich würd nur rausgehen weil fs scheiss langweilig is. kannst auch dir selber ne e mail schreiben hast mehr fun
 
is doch so. ich schnall auc einfach net warum du wenn die dann selber sagen es saugt das die net ts spielen
 
die kann man controllieren. sogar so , dass die um klassen besser effektiver sind als die fs teile
 
also 3 bomber fs reff auf rot ( mit luck ) ( hinflug = 1x schiessen )

TS 3 bomber nichma gelb :lol:






:smokin:
 
kerinee ah nung was du damit meinst ???machs mal verständick
als ob ich 6 jahre alt wäre
lol:santa:
 
Back
Top Bottom