Aller Anfang ist schwer!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
904
Points
0
Also leute,

was denkt ihr ... wenn wir neue Members aufnehmen sollte das
vom einer Person (leader) ausgehen oder darf jeder Joinen wie
und wann er will .. wobei letzteres wohl im Chaos enden wird *g*

Werde mir mal ein Docu anfertigen wo ich die Pass reinschreibe
und was sonst noch wichtig ist.. wie members - e-mails und
sonstiges was man so braucht!

Auserdem müssen wir jetzt mal Werbung fürs UF machen!!!

@alle noch "Lordz"Members die nachkommen wollen schreibt mir einfach E-mail "EraZorX1@aol.com" mit Nick + Pass... oder erfragt bei mir das Join Pass!!!
 
hmm du willst alle reinlassen wie sie wollen? hmm

und dann willst noch sehn das nur gute rein kommen? wie soll das gehn? *gg*

aber du kriegst das schon hin :)

ging ja bei lordz, legion und aod auch immer ;)
(man irgenwie wechseln wir die clans bzw. clannamen wie unsere unterhosen :P)
 
lolz .. irgendwie hast recht ...!!!
Naja diesmal wirds schon schieff gehen
 
@floorfi <<<<<nicht ganz unrecht

aber ein neues gewand bringt vielleicht auch wieder neue stimmung.

@era so sachen wie in deinem topic .....wen wann oder wie wir auf nehmen ist denke ich keine sache für s uf..........
lass uns doch einfach wieder ein icq chat machen mit den leuten die ursprünglich damit verbunden sind......
und dort können wir das ja mal klären.

@floorfi finde ich okay das du noch nicht rein willst da du zum game kein bock mehr hast aber als ehrenmitgliede hätte ich dich schon gerne.........mit einen kleinen hintergedanke<<<<<<<<<<<<<<<<<wie waere es mit einer netten HP .......grins.......wenn es deine zeit zu lässt.


okidoki......das war nun wirklich kein spamen......

cu
 
hmm oki ... dann schlies ich mich dir mal an markus..
und zwar komplett... auch mit dem hintergedanken und so ;)
 
hmmm hintergedanken?

hmm weil ich jünger bin heißt das ned das ihr mich so ohne weiteres vergewaltigen könnt :D :D :D :D :D :D :D

PS:

ICQ CHAT RULZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
MP auch :)
 
Mist durch die blöden Pfeile in meinem topic vorher ist der hintergedanke gar nicht mit drauf gekommen.


also meinte mit hintergedanke das ich darauf baue das wenn floorfi zeit hat uns ´ne coole hp baut.
 
1.) nehm das dazigehörige topic
2.) soso, nur dazu bin ich euch da?
3.) :D :D :D :D
 
hallo lords oderT*G*E

es geht mich zwar nichts an aber meint ihr wirklich nur weil ihr den namen wechselt wird alles besser hättet mal lieber erst mit euren alten clan namen aufsuche gehen sollen
den der ist bekannt

gruß old
 
Hallo Old!!
Also es wird sich einiges ändern... vor allem werde ich mich bemühen das ganze organisatorisch wieder zum laufen zu bekommen!!!

Brauche natürlich die Unterstützung aller Memberz !!
 
so hab mich auch ma wieder angemeldet!
ich hoffe wir sehen uns jetzt ma ÖFTERS.

:mad: :D :D :o
 
jo würd mich auch freuen euch öfter zusehen

*gg*

cYa so long
 
hmmm dich will keiner sehn wofl ich kaann gut ohne deine anwesenheit leben :)

scherz :P

wb wolf! :sun: :sun: :sun:
 
HEFTIG HEFTIG .. bin froh das er endlich da ist und du willst ihn vertreiben GRRRRRRRRRRR
 
loly das hab i schon geschnallt ;))



gut das ich in den Games immer Zeit zum Posten hab
HRHR :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
jo, selbst ich kill ihn sicher noch nebenbei, da ich ja ne spezialausbildung mache ;ppp
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom