• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@ alle Members

Joined
Jul 29, 2001
Messages
904
Points
0
Also Leute erstmal fett sorry aber konnte heute unmöglich nicht zum treff kommen!!!!

..
OK

jetzt wegen CncrushX .... Ich würde ihn gerne wieder aufnehmen!
Er hat mir beteuert das er alle cheats gelöscht hat....
und ich glaube ihm!!! ... Auserdem ist er sehr guter Kumpel von mir!!!!!
 
@ era schick mir bis mittwoch pw per icq.... werd wahrscheinlich mittwoch online zockenism können... also leutz haltet euch platz frei... bzw @warlogin find gut dass sich das geklärt hat
 
lol @ era
seine art schon mal miteinbezogen? ihm is alles egal er spiele dieses scheissspiel sowieso ned mehr, ich bin der obercheat0r "hahahaha" ?
gibz sowas wie benehmen bei TGE? und is ein gewisses vorhandensein von skill nötig um in den clan zu kommen? y/n?
 
ja kili,, es kommt ned jeder zu TGE das is schonmal klar..
Was diese aussagen von cncrushx betrifft ... nimms ned ernst
der zockt noch ... und ihm is auch ned alles wurst.... du kennst ihn
leider von total falscher seite. ..
 
heh lohl, ich kenn den seit ich C&3 spiel, der war damals in NBC, dann als NBC aufhörte etwas ging er zu DIG7, wollte dann wieda zurück als NBC wieda da war, konnte er aba ned. Und dann war FS eh bald aus ziemlich, ich ging zu TS anfang januar und DIG7 spielte etwas ra2, lies das aba auch wieda sein usw. bla bla bla dada dada dada heh
 
hmhmhm... was will ich viel dazu sagen....!!!

.. bin momentan voll down sorry...

Aber ich find eigendlich is warlogin1 voll OK!!!.......
hab heut wieder bisserl mit ihm gequatscht... nunja das cheaten
is ja eindeutig vorbei.. er hatte auch ein voll schlechtes gewissen
denke das sagt allles....
 
jaj pappalapapp, komm mal wieda -_-up, sonst geht eh nix weida. Und was warlogin betrifft...wie dem auch sei, ich mein ich bin weder lead0r noch sonstwas und mir machts auch nix aus wenn er im clan is oda so...trotzdem hab ich ne eigene meinung vom lieben warlogin
 
der cncrushx macht clangames und meisterschaften nur modmaps...ist der wirklich T*G*E würdig, weil jetzt is es ja egal, der nodp0vver und der cncsturm haben das 6 game gemacht...das cncsturm gewonnen hat.

aber der cncrushx soll doch mal bitte diese modmaps lassen, jedes mal wenn ich mit ihm spielen will macht er mod maps.


:itschiy:
 
6 game? lol heh war wohl kl0r dass pat$0rZ das gewinnt =)
btw MOD MAPS SAUGEN! /me stimmt für keine modmaps in clangames
 
hm ich denk "6es game" heisst in FS für viele : bannen. es ist definitiv nicht so. gebannt wird man nur wenn mann

a) geschickt reportet wird
b) pusht wie ein amatouer (amatör) was weiss ich wie das geschrieben wird.

auf jeden fall ist es keine rechtwidrige handlung in ww augen.
 
heh das meinte er lolz
man sollte nich mehr als 5 MS games ggeinander machen pro monat, das steht in den WW rulez
und wenn man pusht wie ein amateur (<- so wird das geschriebn), dann wird man sowieso genullt
 
@ era jetzt schick mir mal ne pm wegen clanpw bzw werd doch schon morgen online zocken können..... werd heut zu 90% aon-speed cd bekommen...
 
WOZU BRAUCHST DU AON SPEED CD
die is fürn poppo, brauchst du nich
das einzige was du brauchst um mit aon adsl ins netz zu kommen is das aon speed alpha buch
 
arbeitsplatz - netzwerk - neue verbindung herstellen
name für verbindung eingeben (Verbindung zu A-Online SPEED)
Gerät Microsoft VPN Adapter
WEITER
hostname / IP adresse 10.0.0.138
WEITER
FERTIGSTELLEN

basta
 
Back
Top Bottom