Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

wortlaut des SYSTEM99 allianzpaktes

Eine Diskussion über wortlaut des SYSTEM99 allianzpaktes im Forum SyStem99. Teil des Clanforen Galaxywars-Bereichs; ja das ist in meinen augen in ordnung naja ich kann meinen namen ned umändern dann warte ich halt bis ...

  1. #21
    Topf
    Gast
    ja das ist in meinen augen in ordnung

    naja ich kann meinen namen ned umändern
    dann warte ich halt bis ichs wieder kann

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    solange du keinen SYSTEM99 namen hast kannst du zumindest als eng befreundet gelten vollwertige mitglieder sind jedoch nur planeten die sich öffentlich zu SYSTEM99 bekennen

    die idee mit der beistandsverpflichtung halte ich für ok

    wer einen SYSTEM99 planet angreift hat alle angegriffen und ist automatisch im kriegszustand mit dem gesamten bündniss

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Ort
    Killer
    Alter
    31
    Beiträge
    39
    Clans
    [MoD]
    ok ich bin auch dabei
    Mess with the Best; Die like the Rest

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Österreich/Wien
    Alter
    35
    Beiträge
    18
    Clans
    System 99
    hi leute!
    wieviele leute sind bei der alli dabei?

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    39
    ich denk nicht grad viele
    jeder sollt bei seinen nachbarn werbung für Sys99 machen :

  6. #26
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    leute macht euch mal keine sorgen um die mitgliederanzahl wir wachsen von tag zu tag beinahe schon zu schnell wichtiger ist mal das wir den wortlaut unseres ALLIANZPAKT SYSTEM99 bald unter dach und fach bekommen er wird dann die vertragliche grundlage unserer aktionen sein

    also weiter postet eure vorschläge was wollt ihr im vertrag drinnen stehen haben jetzt habt ihr die chance mitzubestimmen später giebts dann kein jammer aber eigentlich hätte ich doch gerne.........

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Österreich/Wien
    Alter
    35
    Beiträge
    18
    Clans
    System 99
    Also leute ich kenn einen member der in sys 205 is is zwar weit weg aber wenn wir dort unsere alli erweitern is das ein großer schritt.

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von SyS_99_ user
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    122
    Clans
    SyS99

    nein

    fürs erste sollten wir alle member aus 98,99,100
    unter dach und fach bringen dann sehen wir weiter.


    SyS

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von SyS_99_ user
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    122
    Clans
    SyS99
    Ich denke mal so in etwa sollte sie lauten.


    Wir die sich dem SyStem99 angeschlossen haben verpflichten
    uns einander immer bei zu stehen in guten wie auch in schlechten zeiten.das beinhaltet vorallem
    eine feste haltung gegen angreifer zu haben die da lautet:
    " Ein angriff gegen einen ist ein angriff gegen allle,
    Und wird bestraft werde!!! "
    Wir alle verpflichten uns Frieden zu halten und
    keine angriffe gegen andere zu beginnen.
    Desweiteren werden wir gute handels bezihungen zu
    allen in unserem packt befindlichen planeten unterhalten und
    wenn es einem einzelnen gelüstet auch in andere SySteme.



    SyS


    PS: so in etwa sollte nicht viel länger sein und das wichtigste steht drinn.

  10. #30
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    das nenne ich mal einen konstruktiven beitrag hört sich gut an

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    39
    Ich hab mal an alle aus 100 sowas geschickt:

    Einladung zum System99

    Das Ziel von System99 ist es in den Sonnensystemen 98-100 zu vereinigen und den Mitgliedern Schutz zu bieten. In der Allianz wird auf Abwehr nicht auf Angriff gebaut, später werden wir Kolonien mit Kolonien oder auf diplomatischen Weg unser Gebiet erweitern.

    Wenn du Sys99 beitreten willst schreib einfach in unser Forum. Alles weitere wirst du dort erfahren, schau einfach mal vorbei.

    http://www.united-forum.de/forumdisp...s=&forumid=109

    Mit freundlichen Grüssen
    AliDoener

    Naja ich hoff mal das n paar darauf reagieren und System99 joinen.

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Österreich/Wien
    Alter
    35
    Beiträge
    18
    Clans
    System 99
    ich finde wir sollten handelsschiffe baum um uns gegenseitig zu helfen. aber rest wenn man e 10 l 10 min. hat

  13. #33
    Schütze

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    60
    Clans
    System99
    ich hab in 3 tagen die Technik Handelsschiffe zu baun

    der Ionenantrieb kostet so viel :

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Ort
    Killer
    Alter
    31
    Beiträge
    39
    Clans
    [MoD]
    bei mir dauert das noch länger
    Mess with the Best; Die like the Rest

  15. #35
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    gute arbeit ali ich sehe schon du wirst den allianzausbau im system100 managen

  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von SyS_99_ user
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    122
    Clans
    SyS99

    aber

    Aber bitte beschrenkt euch erstmal auf die SyS
    98,99,100 schickt keine "werbung" in weitere SySteme.
    Wenn ihr aber von welchen ausserhalb dieser systeme angesprochen werded ist das was anderes.
    Lasst uns erstmal unsere kraft hir bündeln und die SySteme vereinen. Und dann sehen wir weiter.

    "LANGSAM ERNÄRHT SICH DAS HUNHN"
    oder wars wurm
    ach ihr wisst was ich miene.


    SyS

  17. #37
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    ich glaub es hies

    "mühsam nährt sich das eichhörnchen"

    ist aber gar nicht so leicht den SYSTEM99 boom auf 98,99,100 zu beschränken ich hab schon wieder nen neuen member aus system72

    ich schlage vor das betrittsgesuche immer akzeptiert werden aber mit der einschränkung das sofortige hilfeverpflichtung nur im kernbereich 98,99,100 besteht während die hilfeleistung bei externem bündnisspartnern freigestellt ist man kann ja wirklich niemanden zwingen jetzt 1000 wasserstoff und 10 stunden flugzeit zu investieren um quer durch die galaxis feuerwehr zu spielen natürlich wird trotzallem versucht unseren externen membern helfend beizustehen

  18. #38
    Schütze

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    60
    Clans
    System99
    was haltet ihr davon

    wie wärs denn wenn wir eine statisik führen über die
    wirtschaftliche - und millitärichen Lage der System 99 Mitglieder
    , die wöchentlich oder im 14 tagen erneuert wird

    dies geschiet das die System99 mitglieder an einen Member ihren bericht schicken die die Mitglieder persönlich abrufen können

    der enthält



    momt Rohstoff E L W WST
    Förderung pro Stunde E L W WST
    Technik (stufe usw)
    Rohstoffbedarf (für Handel)
    Schiffe Art und Anzahl
    :
    Geändert von black_flash (14.10.2001 um 01:49 Uhr)

  19. #39
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    ich hallte das für enormen aufwand handel kann per angebot und nachfrage auch auf dem forum abgewickelt werden

    wir wollen ja hier keine komunistische plannwirtschaft einführen sondern eine dem friedlichen zusamenleben verbundene vereinigung sebstständiger planeten

    natürlich kann es auch ganz interessant sein einen kräftebarometer der mitglieder zu erstellen aber auf freiwilliger basis und nur in einem interen forum wir wollen spionen die arbeit ja nicht abnehmen

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    39
    Ja aber dazu brauchn wir erstmal n internes Forum

    Ahso und s management von System 100 mach ich gern ist kein Prob. :
    Geändert von [CWF]AliDoener (14.10.2001 um 13:12 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ernennung des besten Admins
    Von Dragon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 01:02
  2. startseite des uf
    Von Asgardone im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 16:37
  3. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  4. vorläufige member list des Aufbau clans
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:52
  5. gewinner des monats!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •