Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

wortlaut des SYSTEM99 allianzpaktes

Eine Diskussion über wortlaut des SYSTEM99 allianzpaktes im Forum SyStem99. Teil des Clanforen Galaxywars-Bereichs; ich bitte um vorschläge was alles in unserem allianzpakt geregelt werden soll neben dem klaren punkt das SYSTEM99 mitglieder nie ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99

    wortlaut des SYSTEM99 allianzpaktes

    ich bitte um vorschläge was alles in unserem allianzpakt geregelt werden soll

    neben dem klaren punkt das SYSTEM99 mitglieder nie SYSTEM99 mitgieder angreifen

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Games1809
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    452
    Also hier mal nen Vorschlag von mir, eXc darf euch angreifen aber ihr dürft eXc nicht angreifen!!

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Games1809
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    452
    Ahso,
    noch einen Tipp musst dein Banner ändern auf 500x100 pixel mehr ist nicht erlaubt!! Dies ist kein Scherz!!

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    besser so?

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von SyS_99_ user
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    122
    Clans
    SyS99

    endlich

    Hallo Stillborn

    nun endlich haben sie uns ein forum eingerichtet.
    das interne wird wohl auch bald folgen *hoff*
    Sagst du denn anderen auch bescheid???
    Damit wir hir recht bald mit vielen membern vertreten sind.


    SyS

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    mhhh
    ein perry rhodan fan
    das gefällt mir..dich mag ich

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    ich frag mich nur wieviel eisen ich brauch um die SOL zu bauen

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Österreich/Wien
    Alter
    35
    Beiträge
    18
    Clans
    System 99

    Soll mich melden

    Hi leute,
    Stillborn du hast gesagt ich soll mal vorbei schaun.
    Also hier bin ich, ähh eine frage wieviel members hat der Clan eigendlich??????: :

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    4 planeten in unserem system haben bereits das SYSTEM99 in ihrem planetennamen integriert um ihre zugehörigkeit offenzulegen und als signal das sie nicht allein und schutzlos sondern teil eines jungen aufstrebenden bündnisses sind

    mindestens 3 weite planeten in unserem sonnensystem haben hohes interesse unserem bündniss beizutreten

    auch planeten ausserhalb unseres systems haben bereits beitrittsgesuche gesand ich habe aber vorerst einmal geantwortet das über eine expansion von SYSTEM99 zuerst intern beraten werden muss

    um allen die wahl zu erleichtern und unserem bündniss auch einen vertraglichen hintergrund zu geben bitte ich erneut um vorschläge über den genauen wortlaut des

    ALLIANZPAKT SYSTEM99

    nehmt die chance war am aufbau eines staatenbundes aktiv mitzuarbeiten

    (und seid euch versichert das wir eine grosse zukunft vor uns haben es ist uns gelungen beinahe alle spieler in unserem sonnesystem in nur 4 tagen in einem bündniss zu vereinen wie wird es erst in 2wochen 1 monat 6 monaten aussehen...)

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    nun gut da keiner ideen bock oder was weis ich hat um vorschläge zu machen fang ich mal an mit meinen ideen über punkte unseres allianzvertrags

    *system99 ist eine friedliche organisation
    *daraus folgt das keine angriffe auf andere planeten unternommen werden
    *begründung es ist so viel siedlungsraum vorhanden das keine notwendigkeit besteht ein anderes volk in seiner eigenen freiheit zu beschränken
    *system99 ist ein beistandspakt der unsere friedliche lebensweise schützt
    *wir greifen niemand an aber falls wir attakiert werden so verfügen wir die entsprechenden mittel und wege uns zu schützen
    *schützen inkludiert auch den gegenangriff und die befreiung der von diktatoren fehlgeleiteten bevölkerung um auch ihnen ein leben in freiheit und frieden zu ermöglichen
    *haupziel aller system99 mitglieder sollte es sein seine planeten mit ausreichen verteidigungstürmen und verteidigunsflotten abzusichern so das weniger friedliebende völker gar nie in versuchung geführt werden
    *falls es einem system99 mitgliedsvolk nach mehr lebensraum gelüstet so erfolgt die expansion durch besiedelung unbewohnter welten
    *welche eblenso baldestmöglich in ein bollwerk des friedens verwandelt werden


    nur so ein paar ideen meinerseits wie ich mir die grundeinstellung von system99 vorstelle aber das alles ist natürlich noch zu diskutieren und erst wenn alle mitglieder ihren beitrag geleistet haben werden wir letztendlich den finalen entwurf zur abstimmung freigeben

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von SyS_99_ user
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    122
    Clans
    SyS99

    ja

    das sieht ja schon mal ganz gut aus.
    das interne forum wird in denn nächseten tagen folgen.
    dann stellen wir mal eine liste auf über mitglieder und
    stärker der selben.
    ich finde wir sollten schon in den sonnen systemen
    100 und 98 nach mitgliedern suchen.
    aber nur erstmal in denen.
    dann festigen wir denn bund.


    SyS

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Österreich/Wien
    Alter
    35
    Beiträge
    18
    Clans
    System 99
    lol hi leute was ist jetzt mit den regeln der alianz ach nur das ihrs wisst mann kann wenn man eine kommonikationszentrale und noch was hat eine alianz eingehen ( im spiel )

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Österreich/Wien
    Alter
    35
    Beiträge
    18
    Clans
    System 99
    Ich bin dafür ein friedliches leben zu führen aber wir sollten nicht nur verteidigung habe wir müssen leider auch angriffs flotten haben sonst haben wir ein problem mit denen die sich nicht friedlich überzeugen lassen nicht zu kämpfen lasst uns das neue KOMMENWELS (oder wie man das schreibt bei ANDROMEDA) gründen und die FÖLKER IN EINER FRIEDLICHEN ALIANZ NAMENS SYSTEM `99 vereinen. Das ist meine Meinung.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Österreich/Wien
    Alter
    35
    Beiträge
    18
    Clans
    System 99
    probe

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    das gute an verteidigungsflotten ist du brauchst nur einen befehl geben schon ist es ne flotte die einen friedenssichernden einsatz im feindesland durchführt
    Geändert von Stillborn (12.10.2001 um 23:25 Uhr)

  16. #16
    Topf
    Gast
    hi stillborn
    jetzt melde ich mich auch mal
    hmm
    leider kann ich nicht meinen namen ändern
    wie mach ich das ?

    was soll ich den erforschen und entwickeln ?

    naja kannst du mir paar tipps geben ?

    cya
    DAvid
    aka fenja (Aiur)

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99

    namen ändern

    servus fenja

    um den planetennamen zu ändern klickts du im gw menüe links auf planeten und dann im nächsten menü ist unter funktionen ein grosses A zu sehen wenn du das anklickst kannst deinen planeten umbenennen aber nur 1 mal pro woche

    in sachen entwicklungstipps empfehle ich dir das GW forum zu lesen da findest eine menge nützlicher infos

    generell meine meinung primär wirtschaft also eisen lutinium und wenn hier die bauzeiten zu lange werden mal die komandozentrale vergrösseren

    wenn deine wirtschaft auf touren ist sollte es kein problem sein türme und schiffe nebenbei zu bauen

    Geändert von Stillborn (13.10.2001 um 11:58 Uhr)

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    http://www.calc.p.cx/

    ein nützliches tool um zu berechen wie gut eine verteidigungsstreitmacht sein muss bzw wie stark eine friedenssichernde raumflotte die im feindesland operiert
    Geändert von Stillborn (13.10.2001 um 12:08 Uhr)

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Österreich/Wien
    Alter
    35
    Beiträge
    18
    Clans
    System 99
    DA hast du recht. Ich finde trotzdem wir sollten wen man E 10 L10 hat ein handelsschif baun um zu handeln.

  20. #20
    Schütze

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    60
    Clans
    System99
    hi System99 Mitglieder ich möchte noch eine Regel hizufügen

    *im Falle eines Angriffs durch den Feind sind alle Verbündeten
    (System 99) Gezwungen ,jeh nach wirtschaftlicher Stärkeoder Lage ,ihn zurück zu schlagen und seine Wirtschaft zu Schwächen*

    (ähnlich wie NATO)



    mfg

    Black_Flash

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ernennung des besten Admins
    Von Dragon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 01:02
  2. startseite des uf
    Von Asgardone im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 16:37
  3. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  4. vorläufige member list des Aufbau clans
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:52
  5. gewinner des monats!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •