Sektion SYSTEM98

yup der arme von edith kelstil bedränge Xel´Naga (Xenomorph) es ist für mich mit der zeit echt schwer den überblick zu bekommen wer wie wo was sind ne riesige menge nachrichten die ich täglich erledigen muss ich bitte darum das die ganze arbeit nicht bei mir hängen bleibt ich bin zwar gründungsmitlied von SYSTEM99 aber nicht der chef oder sowas den bei uns wirds nie einen chef geben es wird ein vertragstext erstellt und der ist bindend für alle da brauchen wir keinen chef sondern nur nachlesen wenn so und so dann machen wir so

wenn du mir zb die arbeit mit den leuten im system 98 abnimmst wäre mir schon sehr geholfen
 
Last edited:
hmmm

keine angst das ist nur die erste zeit so.
schreibe jedem der möchte eine
vorher gevertigte mail mit dem inhalt
name ändern und einmal hir ins forum posten und dann bist du offiziel mitglied in syS99
denn rest erfahren sie alle hir.


SyS
 
mmhh
wir könnten doch so eine art hohen rat bilden
in dem jeder verschiedene aufgaben übernimmt.
z.B. Ein handelsminister, Verteidigunsmenister usw.
dann könnte der rat auch über gewisse sachen
entscheiden.
und es hätte nich ein einzelner die arbeit
wie grad Stillborn
 
ich bin der meinung das wir alle gleichberechtigte partner in diesem bündniss sind also keine leader oder minister die idee alle vorgehensweisen hier aufs forum zu posten find ich sehr gut
 
naja

ich finde die idee eines rates sehr gut.
denn es ist besser wenn nur einteil die haupt entscheidungs gewalt haben.
bei unstimmigkeiten des Rates können wir ja
eine offene abstimmung machen.


SyS
 
ich hab gerade den meisten ,außer Klestil in 2:98 geschrieben das sie beitrehten sollen und dann unter unserem Schutz stehen.
 
gratulation AdmMaxl du wurdest zum mitglied des provisorischen ALLIANZRAT SYSTEM99 ernannt vorübergehen bis in einem monat die ersten offiziellen wahlen stattfinden gehörst du zu den 5 personen die die geschicke unseres bündnisses lenken

nimmst du diese schwere verantwortung auf dich?
 
Wird hier im 98er System noch jemand ausgeplündert oder angegriffen ?
Miliärisch kann ich im Moment noch nicht viel machen , weil ich mich außschließlich auf Produktion und Verteidigung gekümmert habe , aber eine kleine Drohung hilft vieleicht.
 
Also ich wurde schon lange nicht mehr geplündert!
Darum versuch ich zZ auch ein bißchen eine starke Verteidigung aufzubauen.
 
wenn du eine Starke Angriffsflotte hast und es deinem Gegner gezeigt hast brauchst erstnma keine verteidigung *fg* :D :D
 
*zustimmt* Nur leider hab ich diese Flotte nicht ... eigentlich hab ich gar keine Flotte mehr :(
 
mein 2. Planet (1:144:13) wurde mal von nem SuNler geplündert aber sonst wurd ich eigendlich noch nie
 
nein

Macht keinen fehler und baut nur flotten.
Eine verteidigung ist viel wichtiger.
es sind schon ne menge leute auf die fresse geflogen die meinten mit 30 plasma haben sie genug verteidigung.


SyS
 
ich könnte schon tarnbomber bauen , aber die sind sowas von teuer 2000 eisen und 2500 litium da fragt man sich om das einen sinn hat . dafür bekomme ich 2 Plasmatürme , und einer davon ist besser als ein Tarnbomber
 
Re: nein

Original geschrieben von SyS_99_ user
es sind schon ne menge leute auf die fresse geflogen die meinten mit 30 plasma haben sie genug verteidigung.

30 Plasmakanonen? :eek:
Da muss ich ja noch Jahre bauen, um das zu erreichen!
 
da wir momentan keine Feinde haben, glaube ich weniger ist auch mehr :rolleyes: :D :eek: :) :cool: :p
 
Back
Top Bottom