+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Sektion SYSTEM98

Eine Diskussion über Sektion SYSTEM98 im Forum SyStem99. Teil des Clanforen Galaxywars-Bereichs; speziele belange des SYSTEM98 werden hier beraten...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99

    Sektion SYSTEM98

    speziele belange des SYSTEM98 werden hier beraten

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Ort
    Linz ,Österreich
    Beiträge
    46
    Clans
    System 99
    Gibt es auch schon Andere in sys98 außer mir ?

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    yup der arme von edith kelstil bedränge Xel´Naga (Xenomorph) es ist für mich mit der zeit echt schwer den überblick zu bekommen wer wie wo was sind ne riesige menge nachrichten die ich täglich erledigen muss ich bitte darum das die ganze arbeit nicht bei mir hängen bleibt ich bin zwar gründungsmitlied von SYSTEM99 aber nicht der chef oder sowas den bei uns wirds nie einen chef geben es wird ein vertragstext erstellt und der ist bindend für alle da brauchen wir keinen chef sondern nur nachlesen wenn so und so dann machen wir so

    wenn du mir zb die arbeit mit den leuten im system 98 abnimmst wäre mir schon sehr geholfen
    Geändert von Stillborn (13.10.2001 um 21:35 Uhr)

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von SyS_99_ user
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    122
    Clans
    SyS99

    hmmm

    keine angst das ist nur die erste zeit so.
    schreibe jedem der möchte eine
    vorher gevertigte mail mit dem inhalt
    name ändern und einmal hir ins forum posten und dann bist du offiziel mitglied in syS99
    denn rest erfahren sie alle hir.


    SyS

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Ort
    Killer
    Alter
    31
    Beiträge
    39
    Clans
    [MoD]
    mmhh
    wir könnten doch so eine art hohen rat bilden
    in dem jeder verschiedene aufgaben übernimmt.
    z.B. Ein handelsminister, Verteidigunsmenister usw.
    dann könnte der rat auch über gewisse sachen
    entscheiden.
    und es hätte nich ein einzelner die arbeit
    wie grad Stillborn
    Mess with the Best; Die like the Rest

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    ich bin der meinung das wir alle gleichberechtigte partner in diesem bündniss sind also keine leader oder minister die idee alle vorgehensweisen hier aufs forum zu posten find ich sehr gut

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von SyS_99_ user
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    122
    Clans
    SyS99

    naja

    ich finde die idee eines rates sehr gut.
    denn es ist besser wenn nur einteil die haupt entscheidungs gewalt haben.
    bei unstimmigkeiten des Rates können wir ja
    eine offene abstimmung machen.


    SyS

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Ort
    Linz ,Österreich
    Beiträge
    46
    Clans
    System 99
    ich hab gerade den meisten ,außer Klestil in 2:98 geschrieben das sie beitrehten sollen und dann unter unserem Schutz stehen.

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    gratulation AdmMaxl du wurdest zum mitglied des provisorischen ALLIANZRAT SYSTEM99 ernannt vorübergehen bis in einem monat die ersten offiziellen wahlen stattfinden gehörst du zu den 5 personen die die geschicke unseres bündnisses lenken

    nimmst du diese schwere verantwortung auf dich?

  10. #10
    BlackDeath
    Gast
    Hallo!!

    Wollte mich nur zum ersten mal melden.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Ort
    Linz ,Österreich
    Beiträge
    46
    Clans
    System 99
    Klar bin ich dabei

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Ort
    Linz ,Österreich
    Beiträge
    46
    Clans
    System 99
    Wird hier im 98er System noch jemand ausgeplündert oder angegriffen ?
    Miliärisch kann ich im Moment noch nicht viel machen , weil ich mich außschließlich auf Produktion und Verteidigung gekümmert habe , aber eine kleine Drohung hilft vieleicht.

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    68
    Clans
    System99
    Also ich wurde schon lange nicht mehr geplündert!
    Darum versuch ich zZ auch ein bißchen eine starke Verteidigung aufzubauen.

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    wenn du eine Starke Angriffsflotte hast und es deinem Gegner gezeigt hast brauchst erstnma keine verteidigung *fg*

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    68
    Clans
    System99
    *zustimmt* Nur leider hab ich diese Flotte nicht ... eigentlich hab ich gar keine Flotte mehr

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    39
    mein 2. Planet (1:144:13) wurde mal von nem SuNler geplündert aber sonst wurd ich eigendlich noch nie

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von SyS_99_ user
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    122
    Clans
    SyS99

    nein

    Macht keinen fehler und baut nur flotten.
    Eine verteidigung ist viel wichtiger.
    es sind schon ne menge leute auf die fresse geflogen die meinten mit 30 plasma haben sie genug verteidigung.


    SyS

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Ort
    Linz ,Österreich
    Beiträge
    46
    Clans
    System 99
    ich könnte schon tarnbomber bauen , aber die sind sowas von teuer 2000 eisen und 2500 litium da fragt man sich om das einen sinn hat . dafür bekomme ich 2 Plasmatürme , und einer davon ist besser als ein Tarnbomber

  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    68
    Clans
    System99

    Re: nein

    Original geschrieben von SyS_99_ user
    es sind schon ne menge leute auf die fresse geflogen die meinten mit 30 plasma haben sie genug verteidigung.
    30 Plasmakanonen? :
    Da muss ich ja noch Jahre bauen, um das zu erreichen!

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    da wir momentan keine Feinde haben, glaube ich weniger ist auch mehr eyes: : :

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung als Moderator der CCG/ZH-Sektion
    Von Lester im Forum Bewerbungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 13:11
  2. BEWERBUNG für taktik-replay sektion
    Von Balllaman im Forum Erfolgreiche Bewerbungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 23:42
  3. Bewerbung für Generals - Sektion
    Von PeaceMaker im Forum Bewerbungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 16:32
  4. Sektion SYSTEM100
    Von Stillborn im Forum SyStem99
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 20:39
  5. Sektion SYSTEM99
    Von Stillborn im Forum SyStem99
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •