Umfrageergebnis anzeigen: Plündern von Planeten die inaktiv sind?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein auf keinen Fall

    1 5,26%
  • Ja klar

    10 52,63%
  • das is 100 % ein inaktiver Multilogin

    6 31,58%
  • naja muss nicht sein

    2 10,53%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Plündern als Rohstoffquelle?

Eine Diskussion über Plündern als Rohstoffquelle? im Forum SyStem99. Teil des Clanforen Galaxywars-Bereichs; Yo hab mal ne umfrage gestartet- was meint ihr dazu Wenn ein Planet schon 5 tage lang 0 Punkte hat ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l

    Plündern als Rohstoffquelle?

    Yo hab mal ne umfrage gestartet- was meint ihr dazu


    Wenn ein Planet schon 5 tage lang 0 Punkte hat ob man ihn Plündern darf..

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    68
    Clans
    System99
    Wieso denn nicht?!
    Hab ich auch schon gemacht, bei einem Planeten, der nach zwei Wochen immer noch auf 0 is, also is das doch ok, oder?

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    diese ansicht vertrete ich auch


    wobei ich sagen muss das es auf keinem fall etwas damit zu tun hat newbies zu plündern!!
    newbies eyes:

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    39
    haja und wenn du n bonze plünderst der zu dumm war ne verteidigung zu baun ist des auch ok

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    der ALLIANZVERTRAG SYSTEM99 spricht sich eindeutig gegen agressionen gegenüber anderen spielern aus

    nach einer bestimmten vom ALLIANZRAT festgelegten zeit sollten jedoch 0 punkte systeme von diesem schutz ausgenommen werden

    wobei jedoch 7 tage absolutes minimum ist bevor 0er als nichtspielerplaneten zu gelten haben

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    39
    ?? 7 Tage???
    ich würd 4 sagn
    wenn ich n Planet erstell hat der nach nem tag normal schon min. 5 Punkte

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2001
    Ort
    Deutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    30
    Clans
    WoF
    Naja. Wenn es euch Spass macht. Habt ihr auch einen Newbieschutz bis 125 oder 150 drin. Oder darf man bei euch garnicht plündern?
    Wissen ist Macht, Macht ist Geld,
    Geld ist Zeit und Zeit hab ich nicht.

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    ich hoffe mal stark das handel kolonisation usw bald in der beta aktiviert werden dann kommt unsere grosse stunde bis dahin sollten wir nur leute angreifen und zusammenstutzen die uns attackieren

    ist meine meinung aber kann ja sein das der ALLIANZRAT gegen diese vorgehensweise stimmt und ein anderes ziel für SYSTEM99 hat wir werden sehen

    jedenfalls sollte nächste woche mal eine sitzung des ALLIANZRATES einberufen werden um für fragen wie diese die offizielle haltung von SYSTEM99 zu definieren

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2001
    Ort
    Deutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    30
    Clans
    WoF
    Na dann. Ich plünder dann mal in aller seelenruhe weiter. Gehöre ja eh nicht zu euch.
    Wissen ist Macht, Macht ist Geld,
    Geld ist Zeit und Zeit hab ich nicht.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von SyS_99_ user
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    122
    Clans
    SyS99

    hehe

    also ich HABE vor der gründung von SyS99
    mitglider aus meinem und aus anderen systemen angegriffen.
    nun halte ich es so das ich wo ich meine
    das der planet aufgegeben wurd erstmal eine nachricht hin schreibe und wenn keine antwort kommt
    schicke ich mal die tarnbomber hin harhar und
    dann gibs dort erstmal nichts mehr zu hohlen.



    SyS

  11. #11
    Original geschrieben von Stillborn
    ... bis dahin sollten wir nur leute angreifen und zusammenstutzen die uns attackieren
    wie ich das mitbekommen habe, stimmt das ja nicht... im Gegenteil... übt der Angegriffene Kritik (ohne Beleidigungen) wird er von eurer Allianz beleidigt... :no:

    nun ja... die beiden Planeten werde vielleicht bald Besuch erhalten e:

    [edit]die beiden Planis tragen als Tag -SyS-. Das seid ihr doch... oder???
    Geändert von gersultan (19.10.2001 um 16:58 Uhr)

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von SyS_99_ user
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    122
    Clans
    SyS99

    Nene

    nein gersultan.
    Unsere leute haben SyStem99 oder SyS99 davor stehen.
    Die 99 ist pflicht macht sie platt mir isses egal.


    SyS

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    Die nennen sich -SyS- (System ALianz) und plündern ohne ende :

  14. #14
    ok thx... bei den ganzen Allianzen verliert man manchmal schon den Überblick eyes:

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    lol Die System Alianz klackt im gw forum das sie geplündert wird "warum nur" lol die lappen b

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Thanis21
    Registriert seit
    08.10.2001
    Ort
    Frankfurt (Darmstadt)
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    Clans
    UFP
    He He also ich fidn Plünder gehört dazu !!!

    Wenn der kelr 5 tage net online is is es siene Schuld und er kann sich selbst an den kopf greifen und fragen warum werd ich von so nem "gemeinen" Kerl ausgeraubt ?
    Beck's helping ugly people have sex since 1789 :


  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    jepp so siehts aus, wer nicht spielt hat selber schuld

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verhalten als s c h e i ßcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 19:52
  2. Plündern als Rohstoffquelle?
    Von rowdy007 im Forum SyStem99
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 18:36
  3. Mehr als einen PC? @clantreffen
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 22:16
  4. Verhalten als sch eißcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •