+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Diplomatische Kontakte

Eine Diskussion über Diplomatische Kontakte im Forum SyStem99. Teil des Clanforen Galaxywars-Bereichs; der Allianzrat des SYSTEM99 Paktes ist das herzstück unserer allianz er wird immer 5 member haben entscheidungen werden mit einfacher ...

  1. #61
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    der Allianzrat des SYSTEM99 Paktes ist das herzstück unserer allianz er wird immer 5 member haben

    entscheidungen werden mit einfacher mehrheit getroffen (3:2)
    wichtige entscheidungen mit hoher mehrheit (4:1)
    änderungen des allianzvertrages sind nur einstimmig (5:0)

    die beitrittswilligen planeten haben die möglichkeit bei einem beitritt schon bei der nächsten wahl einen platz im Allianzrat zu erringen

    das der Allianzvertrag die grundlage unserer gemeinschaft ist sollte jedem klar sein und ebenso das der Allianzrat wächter dieser werte ist und im bedarfsfall den vertrag an die aktuellen gegebenheiten anpassen kann

    mir scheint die ganze diskusion um garantierten sitz im rat und spezialklauseln für die sys72 leute usw ähnlich zu sein wie anno dazumal die diskusion in österreich um den EU beitritt auch wir mussten lernen das man zuerst dabei sein muss bevor man mitbestimmen kann

    ich kann nur nochmals wiederhohlen das ihr willkommen seid in unserem bündniss aber mit den gleichen rechten und pflichten wie jedes andere mitglied

    (was würde aus der EU werden wenn die grossen mehr zu sagen hätten als die kleinen? es würde keine EU sondern eine england-frankreich-deutschland union sein)

    daher gelten auch für euch die selben bestimmungen wie für jeden einzelnen 100 punkte planeten

    mitbestimmung von innen nicht forderungen von aussen ist der weg eure vorstellungen von SYSTEM99 zu verwirklichen

  2. #62
    Gefreiter
    Avatar von SyS_99_ user
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    122
    Clans
    SyS99

    jep

    so sehe ich das auch eine SyStem 72 innerhalb
    vom SyS99 wird es nicht geben!!!!!!!
    Alls allinaz partner gerne.
    da werde ich euch auch gerne sollange ihr es noch braucht waffenschutz gewären so gut wie ich kann.
    aber es wird nicht das selbe werden wie wenn ihr euch uns ganz anschliesst.


    syS

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Österreich/Wien
    Alter
    35
    Beiträge
    18
    Clans
    System 99
    Da bin ich ganz eurer meinung!!!!!!

  4. #64
    Schütze

    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    55
    Clans
    Bündnis System 72

    Letzte Meldung

    Der Friede sei mit euch,

    Ich denke wir sollten es dabei bewenden lassen.
    Wir haben gegenseitig unsere Standpunkte für eine gemeinsame Allianz dargelegt und ich fasse sie mal stichwortartig zusammen.

    Interessen des Bündnis System 72

    1. Beitritt auf Basis gemeinsamer Grundlagen
    2. Innere Einheit des Systems 72
    3. Innere Verfassung des System 72
    4. Vertretung des System 72 im Allianzrat


    Interessen des System 99

    1. Auflösung des Bündnis System 72
    2. Keine feste Vertretung im Allianzrat
    3. Verhandlungen über (Vertrags-)Inhalte erst nach Beitritt.


    derzeitiger Status des Bündnis System 72

    10 Planeten im System 72 (davon 6 mit der Bezeichnung BS72)
    Beratungen Aufgrund von Serverproblemen schwierig
    seit 1 Tag ein Forum (es weiß nur noch niemand*g*)


    Ich werde mich mit den anderen Mitgliedern erst einmal darüber beraten.

    Das Angebot zur Waffenhilfe ist eine Überlegung wert, allerdingshabe ich bisher noch jeden Konflikt ohne Waffengewalt lösen können.

    Bis dahin alles Liebe

    Jo Kult
    Geändert von Jo Kult (28.10.2001 um 15:06 Uhr)

  5. #65
    Gefreiter
    Avatar von SyS_99_ user
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    122
    Clans
    SyS99

    Re: Letzte Meldung

    Original geschrieben von Jo Kult



    Interessen des System 99

    1. Auflösung des Bündnis System 72
    2. Keine feste Vertretung im Allianzrat
    3. Verhandlungen über (Vertrags-)Inhalte erst nach Beitritt.




    Jo Kult

    Halt halt halt
    1. hört sich ein wenig hart an.nicht auflösung sondern
    integrieren wollen wir euch gleiche rechte für alle.

    2.ihr seit integriert und habt dann die möglichkeit
    bei der nächsten wahl einen eurer leute in denn rat zu wählen.
    3.mir dem allipakt sagte ich dir schon das sich dort
    ein paar schönheits fehler drinn sind.
    Hast ja auch gesehen.
    und ja erst nach betritt.denn
    wie würdet ihr es finden wenn sich 6planeten euch anschliessen und euch dann erstmal erzählen möchte was ihr falsch macht

    wenn du das so wie du es gerade hir geschrieben hast zu deinen leuten schicken möchtest dann
    kann ich dir deren antwort jetzt schon sagen.
    Iss ein wenig negativ gewesen.


    SyS

  6. #66
    Schütze

    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    55
    Clans
    Bündnis System 72

    Alles halb so wild

    Der Friede sei mit dir Lieber SyS_99_User

    natürlich ist es hart formuliert, aber es geht ja auch um Standpunkte und die müssen klar formuliert sein.
    Was ich für das Bündnis System 72 will habe ich dargelegt und habe dem nichts mehr hinzuzfügen.

    Nur derzeit sind die Verhandlungen etwas schwierig. Ich erreiche die Leute im System 72 nicht weil der Server in der letzten Woche Probleme macht. Deswegen bin ich der Einzige aus dem Bündnis der hier verhandelt.

    Ich befürchte dadurch ensteht ein falscher Eindruck.

    1. Ich spreche nicht für mich selber sondern von insgesammt 10 Planeten in einem System, von denen ich noch nicht einmal weis ob sie mir überhaupt zustimmen.

    2. Ich bin weder der Sprecher noch der Anführer diese Bündnisses. Noch tragen alle die gleiche Verantwortung.

    3. Auflösung versus Integration:
    Was wollt ihr denn integrieren? Jeden Planeten für sich(Integration =Auflösung des BS72) oder das Bündnis System 72 als ganzes? Dies lehnst du ja ab.

    4. Ich habe nicht das geringste Interesse am derzeitigen Allianzpackt des System 99 irgendetwas zu verändern, das ist die Grundlage eures derzeitigen Bündnisses und ich werde euch auch in Zukunft da nicht reinreden. Ein Bündnis mit uns muss
    aber auf eine neue Grundlage gestellt werden.
    Was ich hier verhandel ist nicht der Beitritt eines x beliebeigen Planeten. Wir verhandeln hier über die Vereinigung zweier souveräner Bündnissysteme und das scheint euch nicht so ganz klar zu sein.
    Ginge es nur um mich, wäre alles was ich bisher geschrieben habe anmaßend.
    Aber schaut mal ins System 2.72 sobald es euch möglich ist, vielleicht wird euch dann klar worum es hier geht.
    Würdet ihr 8472 im System 2.71 auch so behandeln?

    5. Einem NAP mit euch zu schließen wird uns leicht fallen, da niemand in unserem Bündnis großes Interesse hat Angriffskriege zu führen.

    6. Eine lockere Allianz ist sicher auch denkbar.
    Aber wie gesagt es geht hier um wesentlich mehr.

    7. Alles was ich hier geschrieben habe ist nur meine Meinung,
    Comcin, Olikautz, Svage und all die anderen werden sicher auch noch einiges beizutragen haben nur dazu muss ich sie auch erst einmal erreichen.

    Das bisherige Verhandlungsergebnis kann ich denen aber so nicht verkaufen, das siehst du richtig.
    Du must dir auch klarmachen ob du mit dem Bündnis System 72 als eine Einheit redest, das bedingt dann die von mir angesprochenen Punkte, oder ob du mit jedem einzelnen Planeten redest.


    Alles Liebe

    Jo Kult

  7. #67
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    so wie ich die sache sehe kann sieht derzeit alles nach einem freundschaftsvertrag aus den wir natürlich mit den vertragspartnern SYSTEM99 <-> SYS72 abschliessen müssen bei soeinem vertrag bleiben beide soveräne eigenständige staatsgebilde

    soweit so gut

    die lange vorhergehede debatte war ja nur um den sitz im SYSTEM99 allianzrat geknüpft den wenn ihr keine SYSTEM99 member werden wollt ist ja wohl klar das ihr bei den SYSTEM99 internen angelegenheiten soweits sie den freundschaftsvertrag 72+99 nicht betreffen kein mitspracherecht habt

    falls dieses interesse an einem freundschaftsvertrag weiterhin besteht können wir ja unsere gespräche fortsetzten obwohl die abwerbung unseres mitgliedes hetleck aka rowdy schon ein etwas ungutes licht auf eure interessen wirft

    eventuell ist es aber auch nicht eure initative sondern wir haben uns einfach in ihm getäuscht

    grundsätlich steht es naturlich jedem member frei das SYSTEM99 bündniss zu verlassen nur im falle hetleck aka rowdy deuten die umstände schon sehr auf einen zusammenhang mit den vorhergegangenen gespächen in bezug sys72 hin

    mir wäre sehr daran gelegen wenn diese leichten diplomatischen verzwickungen unsere noch junge im wachsen begriffene freundschaft nicht über gebühr belasten

    mfg

  8. #68
    Schütze

    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    55
    Clans
    Bündnis System 72

    Also doch nicht letzte Meldung

    Der Friede sei mit dir lieber Stillborn,

    1. Du kannst dich auf Hetleg verlassen, die Initiative ging von mir aus.
    2. Ich wollte Hetleg nicht abwerben. Nur für den Fall, dass es zu einer Vereinigung zw. Sys99 und BS72 kommt, habe ich ihm geschrieben, dass es mich freuen würde, wenn er auch bei uns mitmacht. (Wortlaut)
    3. Ich schlage vor, dass wir erst einmal eine Pause einlegen, bevor wir weiter machen.


    Alles Liebe

    Jo Kult

  9. #69
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    k
    wenn SYS72 seine strukturen gefestigt hat und über die eigenen plänne in bezug zukunft mit/ohne SYSTEM99 beraten hat werden wir hocherfreut sein die verhandlungen wieder aufzunehmen

    mfg

  10. #70
    Gefreiter
    Avatar von SyS_99_ user
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    122
    Clans
    SyS99

    eins noch

    Ja auch 8472 würden keinen sitzt bekommen wenn sie sich uns anschliessen wollten!!!!!!!
    Ein bündniss mit euch lehne ich nicht ab habe ich auch niemals
    gesagt aber warumm wollt ihr einen sitzt in unserem rat wenn ihr
    nur ein Bündniss wollt:confused: ???

    Wie es auch immer sei
    lasst es uns vergessen und in ein zwei wochen nochmal drüber reden.
    hat ja so keinen sinn.


    SyS

  11. #71
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    Nachricht von 2:93:32 (CybaYoda): Antworten
    NAP
    Hi!

    Ich biete eurer Allianz hiermit einen Nicht-Angriffspackt an, um den Frieden zwischen unseren beiden Allianzen zu festigen.

    Ich hoffe ich bin bei Dir bei der richtigen Person gelandet. Falls nicht, dann überbringe diese Nachricht bitte dem Zuständigen eurer Allianz.

    Ihr erreicht euch entweder über mich oder über unsere hompage. url: http://www.gahq-gw.de.vu

    Ich hoffe auf eine positive Antwort ;-)

    MfG CybaYoda

    High Council von GAHQ

  12. #72
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*

    Jo

    Hi!

    Und akzeptiert ihr unser Angebot? Ich hoffe es

    MfG CybaYoda

    High Council von GAHQ

  13. #73
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    ich bin nuir ein allianzrat (von fünf) und will entscheidungen des gesamtrates nicht vorgreifen aber wenn du unseren allianzvertrag durchgelesen hast weist du ja das ein angriff unsererseits sowieso nur möglich wäre wenn ihr oder bündnisspartner von euch uns oder bündnisspartner von uns angreifen würden somit kann ich glaube ich grundätzlich behaupten das wir einen NAP mit dem ganzen universum haben

  14. #74
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Das ist bei uns aber nicht so. Also müsstet ihr eine NAP mit uns schließen, damit wir euch nicht angreifen aber wir müssen keine NAP mit euch schließen, um keine Angriffe von euch zu befürchten

    Also ich schlage vor, dass wir einen expliziten Nicht Angriffspakt schließen, damit der Frieden zwischen unseren Allianzen gewehrleistet ist. Ich kann für mich selber sagen, dass ich sehr wahrscheinlich keine Angriffe auf euch fliegen werde, wenn wir keinen NAP schließen, aber für andere Mitglieder von GAHQ gilt dies ohne NAP nicht.

    Ich hoffe Du legst daher mein Anliegen eurem Allianzrat vor.

  15. #75
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Österreich/Wien
    Alter
    35
    Beiträge
    18
    Clans
    System 99
    Ich hab viele freunde in der 3 galaxie is zwar weit weg aber ich werde sie beschützen müssen also bitte ich um verständniss euer VERBÜNDETER SON GOKU!!!!:

  16. #76
    Schütze

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    60
    Clans
    System99
    ich denk das is kein Prob solange wir genug H² haben

  17. #77
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Österreich/Wien
    Alter
    35
    Beiträge
    18
    Clans
    System 99
    wie kann ich ein schiff zum angriff schicken??????????????? ich wills nur als rache wissen( mein freund wollte das ich ihn angreiffe) hab aber keiene ahnung wie ich das anstellen solln.

  18. #78
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    68
    Clans
    System99
    Du klickst auf -> Flotten -> dann oben auf "Neuer Auftrag" -> wählst dann das oder die Schiffe -> und dann gibst Du einfach die Koordinaten ein und schickst die Flotte los!

    Viel Spass wünscht Dir,
    ein gaaaaaaanz müder Shaitaan

    *umkipp*

  19. #79
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Österreich/Wien
    Alter
    35
    Beiträge
    18
    Clans
    System 99
    k thx a lot

  20. #80
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    68
    Clans
    System99
    Kein Problem

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ICQ Kontakte komplett weg
    Von Jörg im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 02:17
  2. MSN - Kontakte fast alle auf einen Schlag weg
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 10:54
  3. ...:::Kontakte:::...
    Von HaZi im Forum EuFi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2003, 21:39
  4. Kontakte
    Von Enny im Forum C&C-Liga intern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 00:19
  5. Kontakte (Nichtmitglieder)
    Von Jo Kult im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •