+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88

Diplomatische Kontakte

Eine Diskussion über Diplomatische Kontakte im Forum SyStem99. Teil des Clanforen Galaxywars-Bereichs; gut das du wieder zurück bist ALLIANZBEAUFTRAGTER FÜR KOMUNIKATION hetleck aka rowdy arbeitet an einer memberliste ich hoffe du hast ...

  1. #41
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    gut das du wieder zurück bist

    ALLIANZBEAUFTRAGTER FÜR KOMUNIKATION hetleck aka rowdy arbeitet an einer memberliste

    ich hoffe du hast bald erfolg mit dem einrichten des intern forums

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    ich kann sie dir schicken gib deine email an, macht kein sinn das ins öffentliche forum zu posten. :

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von SyS_99_ user
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    122
    Clans
    SyS99

    sorry

    ja hab gestern das PW weggeschickt er hats
    wohl nicht bekommen.
    werde es dir per PM schicken.


    SyS

  4. #44
    Schütze

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    60
    Clans
    System99

    Handel

    habe mal ne Frage :
    wer kann Handeln?
    also wer hatt einen Handelsposten
    oder sogar Schiffe

    will mal Versuchen zu Handels

    ANTWORTEN BITTE IN GW schreiben!!!

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Ort
    Linz ,Österreich
    Beiträge
    46
    Clans
    System 99
    Handln geht glaub ich noch nicht

  6. #46
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    Die Betaversion ist momentan aufs Plündern beschränkt!

  7. #47
    Schütze

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    60
    Clans
    System99

    Scherz

    Also dann Plündert ihr mich und ich euch

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    :newbie:

  9. #49
    Schütze

    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    55
    Clans
    Bündnis System 72
    Der Friede sei mit euch lieber Stillborn und @ Member System 99

    Bezüglich deiner Anfrage ob wir diplomatische Beziehungen wünschen und vielleicht enger zusammenarbeiten, kann ich nur zögernd antworten.
    Wir sind, wie ich dir schon beschrieben habe, ein sehr junges Bündnis mit derzeit 10 Planeten und 2/3 der Systemgesamtpunkte im System 2.72
    Unsere derzeit einzige Kontakt- und Kommunikationsmöglichkeit sind Nachrichten in dem Spiel selbst und derzeit ist das wegen Serverproblemen etwas schwierig.
    Überhaupt sind auf nur 7 von insgesamt 24 Planeten in dem System überhaupt Aktivitäten zu verzeichnen. Das soll nicht heißen, dass es sich um "dead accounts" handelt, sondern hängt eher mit den o.g. Serverproblemen zusammen.
    Von daher ist es mir unmöglich die Meinung der Mitglieder zu ermitteln.
    Auch wenn ich hinsichtlich unseres Bündnisses sehr aktiv bin, soweit es überhaupt geht, bin ich nicht der Boss. Ich gehe ohnehin davon aus, dass sich das Bündnis eher als Bündnis von Gleichen und Gleichberechtigten betrachtet.
    Von daher kann ich nur für mich reden und begrüße natürlich eine engere Zusammenarbeit mit dem System 99. Ob sie allerdings zustandekommt hängt nicht alleine von mir ab.
    Leider.
    Möglicherweise wird es ab dem kommenden Wochenende einfacher.

    bis dahin

    Alles Liebe

    Jo Kult
    Geändert von Jo Kult (23.10.2001 um 15:07 Uhr)

  10. #50
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    ich würds geil finden wenn ihr euch uns anschließen würdet, dann könnte NIEMAND mehr unseren Frieden stören !! :

  11. #51
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    gut so wenn du deine leute erreichen kannst solltet ihr genauer darüber beraten ob unsere ALLIANZVERTRAG nicht auch eure ziele und werte vertritt falls ja steht einem bündniss oder sogar einer verschmelzung nichts im weg

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Ort
    Killer
    Alter
    31
    Beiträge
    39
    Clans
    [MoD]
    jo
    des wär echt fett
    dann würd uns so schnell
    keiner mehr angreifen

    harhar
    Mess with the Best; Die like the Rest

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    39
    WO BLEIBT DAS INTERNE?
    Macht denen doch nochmal Dampf wir solltns doch schon lang habn

  14. #54
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    hmm heute is Mittwoch und ich sagte Donnerstag kommt es. Was willst du ?
    Geändert von SyS_99_ user (25.10.2001 um 20:37 Uhr)

  15. #55
    Schütze

    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    55
    Clans
    Bündnis System 72

    Ich habe mich mal umgesehen.

    Der Friede sei mit euch,

    ich habe immer noch nicht mit allen Mitgliedern unseres Bündnisses reden können es ist im Moment sehr zäh.
    Am Dienstag war mit nur 5 aktiven Spielern in unserem System der Teifststand erreicht und seit dem hat es sich etwas erholt. (ca. 10 von 24 Spielern sind zur Zeit online)
    Von daher kann ich immer noch nur für mich alleine sprechen.

    ich könnte mir schon vorstellen eurer Allianz beizutreten bzw. Einfluss darauf zu nehmen, dass unser Bündniss eurer Allianz beitritt.
    Ich habe aber Bedenken euren Allianzpackt so ohne weiteres zuzstimmen bzw. in der Akzeptanz der inneren Ordnung.

    1. die Systeme 99 und 72 sind sehr weit voneinander entfernt und für eine Reise mit einem kleinen Handelsschiff werden 2750 EH Wasserstoff verbraucht. Ähnliches gilt auch für Kampfschiffe falls es zu Zwischenfällen kommt.

    2. ich hätte im Allianzpackt andere Prioritäten gesetzt.
    Z.B. wäre für mich die wichtigste Aufgabe einer Allianz die Sicherheit-, der Schutz-,der Frieden- und die Stabilität der gesammten Allianz und jedes einzelnen Mitgliedes sowohl nach außen als auch nach innen zu gewährleisten.
    Dies erfordert Umsicht und verantwortliches Handeln aller Mitglieder.
    Nicht nur Einigkeit macht stark, sondern auch die Fähigkeit die Grundsätze der Allianz nicht durch unangemessenes Verhalten zu gefährden. In diesem Sinne kann jeder die Allianz nach außen vertreten. Als Mitglied vertritt er oder sie die Grundsätze der Allianz.

    3. Ein Passus ist mir sofort aufgestoßen in dem es darum geht, dass alle Mitglieder gezwungen sind einen Agressor total zu vernichten. Dies erscheint mir unangemessen und auch gefährlich.
    Bedenkt, die Feinde von heute können morgen unsere Freunde sein. Sie werden es aber nicht mehr sein wenn wir sie vernichten.
    Dies wird sich an anderer Stelle rächen -auch Verlierer haben Freunde.

    4. Dass in der Allianz die Verantwortung delegiert wird und eine Hierarchie gebildet werden muss, will mir nicht so ganz einleuchten. Sind es den schon so viele Leute, dass zwangsläufig einer oder ein paar die Bosse sein müssen?
    Sicher muss man sich absprechen und bei zehn Mitgliedern , wie in unserem Bündnis ist es schwerer sich abzusprechen als wenn einer sagt:"alles auf mein Kommando". Aber ist eine Allianz in der Alle gemeinsame Grundsätze vertreten nicht stärker als eine die angeführt wird, bei der aber ein großer Teil seine Verantwortung abgibt?

    5. Ich habe das Bündnis System 72 immer als ein Bündnis von Gleichen verstanden. Ich werde alles in meiner Macht stehende dafür tun, dass das auch so bleibt.
    Von daher denke ich , dass es nur dann zu einem Zusammenschluss kommen kann, wenn alle derzeitigen Mitglieder des Bündnis System 72 jeder für sich der Allianz System 99 beitritt oder wenn das Bündnis System 72 geschlossen beitritt, nachdem bestimmte gesonderte Vereinbarungen für das System 72 getroffen wurden.

    Ich für meinen Teil werde mich darum bemühen, dass das System 72 beisammen bleibt, ob mit euch oder ohne euch oder als Teil der Allianz System 99.


    Alles Liebe

    Jo Kult

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    Wir wollten keinen einzelnen Leader also ham wir einen alianzrat gegründet der nicht die Aufgabe hat allen zu befehlen sondern. solche aufgaben wie diplomatie, oder wie ich mitgliederstatistiken macht



    und was den schutz angeht , in aller vorraussicht werden wir bald ein Bündnis mit der Alianz -8472- haben die im system 71 sehr stark vertreten sind! :

  17. #57
    Gefreiter
    Avatar von SyS_99_ user
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    122
    Clans
    SyS99

    hmmmm

    was denn allianzpakt angeht sind wir sicher bereitt
    ihn noch ein wenig umzuschreiben.
    es ist die erste fassung und soll auch nicht die letzte sein.
    Punkt 1 tja wasserstoff wird nachher nicht mehr so das problem sein.
    ich könnte zur zeit ohne weiuteres meine flotte zu euch schicken.


    Punkt 2 ok war wohl net so doll geschrieben hehe

    Punkt 3 hast du auch recht ein gegenschlag sollte dem gener zeigen was wir von seiner attacke halten.

    Punkt 4 dort muss ich dir vollkommen widersprechen.
    die vergangenheit zeigt das wenn jeder etwas zu sagen hat
    es einfach nicht funktionirt.
    deswegen haben wir uns dafür entschieden einen rat zu bilden
    der aus 2leuten des gründungssystems und 3 aus anderen systemen besteht zu bilden.
    Dieser wird jeden monat von ALLEN
    beigetretenen planeten neu gewählt oder bestätigt.
    das ist eine faire lösung.

    Tja dann waere noch eins wenn ihr als system 72 einsteigt
    dann ganz ,das hesit ohne mehr rechte als alle anderen.
    oder halt das wir eine "bruderschaft" bilden und
    und uns auf einen NAP oder ähnliches einigen.


    SyS

  18. #58
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    vielleicht sollten wir über einen systemübergreifenden alianznamen nachdenken eyes:

  19. #59
    Schütze

    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    55
    Clans
    Bündnis System 72

    schnelle Antwort

    Der Friede sei mit euch,

    Ich möchte nur ein paar Dinge klären bevor es falsch verstanden wird.

    Ich betrachte das System 72 bzw. diejenigen die zu dem Bündnis in dem System gehören als eine Einheit.
    Ich kann mir vorstellen das diese Einheit in eine größere aufgeht, allerdings ohne diese innere Einheit zu verlieren.
    Also, ich gehöre zum Bündnis System 72 das zur Allianz System 99 gehört. (Subsidiarität)
    Das heist nicht dass ich mehr Rechte will als alle anderen in dieser Allianz, sondern nur, dass diese Einheit erhalten bleibt.

    Ein Beispiel: Ihr habt einen Allianzrat und zu diesem Allianzrat wird aller Voraussicht nach einer das System 72 vertreten.
    Wer das ist und wie er oder sie in den Allianzrat kommt, ist aber Sache des Systems 72. Ob durch Wahl, durch Los, durch Handauflegen oder durch ein Rotationsprinzip ist Sache des Systems 72, und diese innere Verfassung kann nicht durch die Allianz 99 beeinflusst werden, es sei denn jamand gefährdet die Allianz oder es geschieht offensichtliches Unrecht.
    Ich will also nicht mehr Rechte, sondern nur die innere Einheit des Systems 72 gewahrt wissen.

    zu dem Widerspruch zu Punkt 4:

    Ich habe ihn zur Kenntnis genommen und kann dem auch nicht absolut widersprechen.

    Aber nur um einen vielleicht falschen Eindruck von mir vorzubeugen: Ich bin kein unrealistischer Träumer.
    Ich habe auch meine Erfahrungen und mehr als einmal erlebt, dass soetwas wie ich es vorschlage auch in die Binsen gehen kann.
    Ich habe aber auch erlebt und das auch mehr als einmal, das es geht.
    Ich weigere mich entweder das eine oder das andere als Patentrezept anzusehen. Beides ist möglich und sehe das als Chance.
    Wenn das in der Allianz 99 nicht geht, nun gut das wisst ihr besser. Aber warum soll das was in der Allianz 99 nicht geht in dem Bündnis System 72 auch daneben gehen.
    Das sind andere Menschen und nicht alle Menschen sind gleich.
    Deswegen nocheinmal. Ich will für das Bündnis System nicht mehr Rechte sondern nur das Recht, dass es selbst bestimmt was es macht, im Rahmen gemeinsamer Vereinbarungen natürlich.
    Ich persönlich werde mich dafür engegieren, dass es zu einem Bündnis mit euch kommt und vertraue darauf, dass wir uns einigen werden.
    Einen NAP setze ich als gegeben. Soweit kenne ich die Leute schon.
    Nur ich bin nur eine Stimme von zehn und das wird immer so bleiben.
    Aber es werden zehn Stimmen sein die eurer Allianz geschlossen beitreten werden, wenn ihr ihr ihre Einheit und den Zusammenhalt lasst.
    Jede einzelne dieser Stimmen ist eine starke Stimme, den es ist die Stimme der Vernunft.

    Alles Liebe

    Jo Kult

  20. #60
    Gefreiter
    Avatar von SyS_99_ user
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    122
    Clans
    SyS99

    hmm ja

    Sei gegrüßt

    ja wie soll ich es sagen allso.
    So wie ich dich verstanden habe
    möchte SyStem 72 immernoch seine 2eigenen"entscheidungen treffen sprich im sys 99 weiterleben.
    das wird so nicht gehen.
    wir können uns auf einen NichtAngriffsPakt
    handelsabkommen und im kriegsfall auf
    waffenHilfe einigen.
    Aber ihr bekommt kein ratsplatz solange ihr nicht
    voll integrirt seit.
    der steht nur für mitglieder des SyS 99 nicht aber für unsere verbündeten.
    • Aber nur um einen vielleicht falschen Eindruck von mir vorzubeugen: Ich bin kein unrealistischer Träumer.
      Ich habe auch meine Erfahrungen und mehr als einmal erlebt, dass soetwas wie ich es vorschlage auch in die Binsen gehen kann.
      Ich habe aber auch erlebt und das auch mehr als einmal, das es geht.
      Ich weigere mich entweder das eine oder das andere als Patentrezept anzusehen. Beides ist möglich und sehe das als Chance.

    tja ich habe damit fast nur schlechte erfahrungen.
    wenn wir später mal doch so um die 40 leute in der alli haben ist es unmöglich alle unter einen hutt zu bringen deshalb veranstallten wir jeden monat einen ratswahl.was das ganz
    unheimlich erleichtert.
    wenn die leute nicht zufrieden sind wählen sie denn einzelnen ab oder alle.
    Ein einziges mal biss jetzt funzt das das ist in einem CS clan
    in demm alle gleichberechtigt sind das geht aber nur weil wir nur 12 leute sind.


    SyS

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ICQ Kontakte komplett weg
    Von Jörg im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 02:17
  2. MSN - Kontakte fast alle auf einen Schlag weg
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 10:54
  3. ...:::Kontakte:::...
    Von HaZi im Forum EuFi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2003, 21:39
  4. Kontakte
    Von Enny im Forum C&C-Liga intern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 00:19
  5. Kontakte (Nichtmitglieder)
    Von Jo Kult im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •