+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Diplomatische Kontakte

Eine Diskussion über Diplomatische Kontakte im Forum SyStem99. Teil des Clanforen Galaxywars-Bereichs; beitrittsgesuche zum SYSTEM99 oder sonstige diplomatische anliegen bitte hier vorbringen...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99

    Diplomatische Kontakte

    beitrittsgesuche zum SYSTEM99 oder sonstige diplomatische anliegen bitte hier vorbringen

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Ort
    Linz ,Österreich
    Beiträge
    46
    Clans
    System 99

    beitrehten

    Hallo , ich will auch noch System 99 beitrehten.
    Meine Koordinaten : 2:98:8

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Ort
    Linz ,Österreich
    Beiträge
    46
    Clans
    System 99

    beitrehten

    Übrigenst würde ich Klestil [edith] auch aus meinem System nicht in die Alliance aufnehemen , der plündert nämlich die ganze Zeit alle newbies hier aus .

  4. #4
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    hi ich biete meinen frienden an wohl auch im namen des clans
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    39

    2:100:36

    Hi,
    meine position ist 2:100:36 ich würd auch gerne beitreten hört sich gut an

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    sobald euer planetenname mit SYSTEM99 beginnt könnt ihr euch als vollwertige mitglieder des ALLIANZPAKT SYSTEM99 betrachen

    diskusionsbeitrage hier am forum sind erwünscht
    Geändert von Stillborn (13.10.2001 um 16:27 Uhr)

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Ort
    Linz ,Österreich
    Beiträge
    46
    Clans
    System 99
    das dauert bei mir noch eine Woche

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    betrachte dich als mitglied

    wir wollen keine bestrafen weil er einmal dummerweise umsonst planet umbenannt hat

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    39

    Planetenname

    Tuts sowas wie S99 auch weil sonst wird der Name n bisschen lang
    SYSTEM99 [CWF] Doenerbude
    zu lang oder?
    ich würd
    [S99] [CWF] Doenerbude
    oder
    [Sys99] [CWF] Doenerbude

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    SYS99 ok geht in ordung bei doppelclanmitgliedschaft musst aber vorher mit deinen leuten reden ist nur möglich wenn die zumindest nen nichtangriffspakt mit uns haben

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    39
    ich denk das sollt kein Problem sein ich red mal mit unsrem Diplomat

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Ort
    Killer
    Alter
    31
    Beiträge
    39
    Clans
    [MoD]
    ich werde auch beitretten
    bin zwar erst am anfang des aufbaus
    aber ich denk das wird schon noch

    meine possition ist 2:99:27
    Mess with the Best; Die like the Rest

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von SyS_99_ user
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    122
    Clans
    SyS99

    Argh

    argh wer plündert euch die ganze zeit aus???
    gebt mir mal die koordinaten werde mal ein paar tarnbomber vorbeischicken.: : : der wird sich wundern.


    SyS

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    39
    Meine Allianz (cwf) meint das ist meine Sache was ich mach, sie meinen sie können nicht n NAP mit Sys99 schliesen da Sys99 ja eigendlich keine richtige Alli ist :confused: naja ich blicks auch nicht so ganz sie meinen das währ n NAP in nem Sonnensystem und mit nem Sonensystem kann ne ganze Allianz kein NAP schliessn. Naja da kein anderer CWF Planet auser meiner in dem Bereich ist wird auch nie n anderer CWFler auf die Idee kommen n Angriff auf n Sys99ler zu machen und wenn dann könnt ich ja den Angriff abbrechen lassn.
    Ihr wollt mich doch nur weil CWF nicht fähig ist n NAP mit euch zu machen raus werfen oder?

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    39
    so hier die wichtigen worte meines diplomats

    Ali ich denke es bleibt die selbst überlassen ob du dich deiem Systeminternen NAP anschliesst

    so und die begründung von ihm wieso n NAP nicht geht:

    sollte da bespielsweise eine "Gegenerische Allianz" vertreten sein müssen wir sehen wie wir das machen... bespielsweise könnte es sich um einen kriegsgegner handeln und ein aktiver angriff eines System99 planeten könnte unter umständen gefordert werden
    aber ich denke ein solcher Pakt in einem Sonnensytem lässt auf Stabilität schlieesen
    allerdings sind diplomatische Beziehungen wie gesagt zu einem Sonnensystem nicht möglich

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    dein diplomat irrt sich SYSTEM99 ist eine allianz und nur weil unser kerngebiet im system99 liegt heist noch lange nicht das wir nicht weiter expandieren natürlich nur auf dem friedlichen diplomatischen weg oder mittels gründung von kolonien

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von SyS_99_ user
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    122
    Clans
    SyS99
    Original geschrieben von [CWF]AliDoener
    so hier die wichtigen worte meines diplomats

    ......aber ich denke ein solcher Pakt in einem Sonnensytem lässt auf Stabilität schlieesen
    allerdings sind diplomatische Beziehungen wie gesagt zu einem Sonnensystem nicht möglich
    Und genau das ist es was uns ausmacht.
    wenn wir zu einem gegenschlag ausholen
    ist unsere gesamte streittmacht gleichzeiutig vor ort!!!!!
    Ein entscheidener vorteil.
    Ich mchte dich trozdem bei uns behalten.

    SyS

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    39
    das ist unser vorteil gegenüber anderen Allianzen
    Selbst SuN ist in der ganzen Galaxy 1 verteilt
    wir sind die ersten die alle in einem kleinen bereich sind

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    hi ich bin 2:72:30 hab heute angefangen (-: werd ich als entfernter ausenposten von System99 akzeptier :

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    graz AUSTRIA
    Alter
    41
    Beiträge
    111
    Clans
    SYSTEM99
    ja da du aufgrund unseres gespräches dir ja bereits bewusst bist das du tatsächlich ein aussenposten bist und teilweise autark zu beginn operieren musst

    später kann es für uns von nutzen sein bereits ein standbein in deiner region zu haben

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ICQ Kontakte komplett weg
    Von Jörg im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 02:17
  2. MSN - Kontakte fast alle auf einen Schlag weg
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 10:54
  3. ...:::Kontakte:::...
    Von HaZi im Forum EuFi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2003, 21:39
  4. Kontakte
    Von Enny im Forum C&C-Liga intern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 00:19
  5. Kontakte (Nichtmitglieder)
    Von Jo Kult im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •