Umfrageergebnis anzeigen: Eure Lieblinge sind

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • UEF

    7 58,33%
  • Cybrans

    4 33,33%
  • Illuminaten

    2 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Welche Fraktion spielt Ihr derzeit?

Eine Diskussion über Welche Fraktion spielt Ihr derzeit? im Forum Supreme Commander 2. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi beisammen, der Titel sagts ja schon aus: welche der drei Fraktionen favorisiert Ihr im Moment? Schöne Grüße Seib...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    Welche Fraktion spielt Ihr derzeit?

    Hi beisammen,

    der Titel sagts ja schon aus: welche der drei Fraktionen favorisiert Ihr im Moment?


    Schöne Grüße
    Seib
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    nach 2 Nächten MP zockens - nix anderes als die UEF macht sinn
    Wies nach nem Balance Patch aussieht werd ich aber nicht erfahren.. ich spar mir das rüberlaufen zum Nachbarn mittlerweile.. 100~ Games gemacht und nun endgültig für "erledigt" befunden ^^.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    zuerst mal eine handvoll spinnen(megalith) bauen dann noch paar dinos(CybranasaurusRex) dann gehts los ....BURRNNNNNN

    wie ich die liebe

  4. #4
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    meins kommt erst next week an Lieferverzögerung *heul*
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    LooooL wieso bestellen ??

    mir fehlt der monkeylord :S aber die kleine zecke machts auch xD

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm weiß noch net, Cybrans oder Illuminates. Wenn jetzt alle Cybrans zocken, dann Illuminates ^^

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich versteh gar nicht warum alle Cybs zocken wollen.. bevor da irgendwas kommt hat der Gunshipspam das Game beendet.. ^^
    Mittlerweile kopieren ja schon recht viele leuts das massive gespamme auch wenn der Patch gerade minimalst dagegensteuert ^^

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Gunships sind gut - beenden aber nicht automatisch jedes Game. Die Aussage ist aus der Luft gegriffen und insofern etwas dürftig, weil es für den Unbedarften den falschen Eindruck vom Game vermittelt.
    Bislang konnte ich noch keine Unit feststellen, die völlig imba wäre. Gleiches trifft auf die einzelnen Fraktionen zu.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Aha... ich hab mittlerweile n bisl mehr als 100 Games gemacht..aber ist aus der Luft gegriffen.. ja ne is klar
    Und doch, du kannst wenn du als Cyb oder Illu nicht direkt massiv dagegen setzt nichts gegen nen UEF Luftler machen geschweige denn wirksam nen Gunship only spam aufhalten
    Womit auch? Mit Papierjägern die noch im 2:1 Unterliegen? Mit ner Flak die wenn du sie baust von 5 oder mehr Gunships direkt gewastet wird?
    Und selbst wenn du dich in deiner Base von Anfang an mit Flaks einbunkerst kommst du nie raus aus der Base und spätestens nach aktuell 6-7 Minuten kommen die ersten kleinen AC-1000er dazu..
    Vielleicht solltest DU erstmal n paar wirkliche Partien spielen bevor du rumtönst und Aussagen einfach aus der Luft greifst.
    Nur weil du bislang vllt nicht an "Fremde" bzw nen UEFler geraten bist der gegen nen Spammer gespielt hat und daher die Technik kopiert gibt es sie also nicht.. Interessant

    (Und damit hat es sich jetzt auch.. 3 Nacht in Folge nun meinen Spass gehabt im Noobs bashen und nach wie vor froh kein Geld dafür ausgegeben zu haben.. ^^ Zumal ich kaum mehr zum zocken kommen werd sobald die Ubisoft DRM Server mal wieder gehen und mein Nachbar AC2 zocken kann.. ^^)

  10. #10
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    also ich hab mich mit den illuminaten angefreundet.

    ich find die geschichte mit den hover-einheiten eigentlich recht gut.
    da hat sich auf finn's revenge der eine oder andere schon umgeschaut als auf einmal ein kleiner trupp panzer von hinten die mexes zerschossen hat

    hab aber noch keine wirklich marinelastige map gespielt, von daher weiß ich noch nicht wie die panzer gegen "echte" boote abschneiden.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Aha... ich hab mittlerweile n bisl mehr als 100 Games gemacht..aber ist aus der Luft gegriffen.. ja ne is klar
    Ui du hast schon über 100 Spiele gemacht, alles beim Nachbarn???

    Siehe:

    Ich habs bis jetzt gerade nebenan bei nem Nachbarn hier gezockt und ich muss sagen... HAHA wasn das fürn Scheiss?
    Euer Eindruck


    Deine Wertung war bei 6x% und trotzdem so begeistert, das musst du uns ma erklären.

  12. #12
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ich schwanke grad zw Cybrians und UEF^^ mit den aeon (sry illu... is mir zu lang^^) hab ich bis jetz nur 2 games gespielt^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Ui du hast schon über 100 Spiele gemacht, alles beim Nachbarn???

    Siehe:


    Euer Eindruck


    Deine Wertung war bei 6x% und trotzdem so begeistert, das musst du uns ma erklären.
    Da ist nix großartig begeistertes bei gewesen hier im Studiwohnheim Abends rüber zu gehen und im steigenden Suff immer weiter zu zocken... ^^
    Ist wie mit TW, da hab ich auch nach jedem Patch mehrere Games gemacht um zu wissen wovon ich rede..
    Bei Gamelängen von ~4-5 Minuten im Schnitt auf kleinen Maps kriegste da auch einiges zusammen.. nach dem Post gabs aber auch keinen Abend mehr an dem wir SC2 gezockt hätten.. aktuell gibts wieder HoI2 im lan sowie Risiko @ Brett wenn wir genug in den Gemeinschaftsraum kriegen.. deutlich lustiger und unterhaltsamer.. ^^

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Hey ich wär auch gern in nem Nerdstudentenwohnheim!

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Cybrains eren Walker sind super geil ,wie dieren Schiffe .
    Die Erinnern mich zum Teil auch an die Serie 9 aus KKND.
    Man da sind sogar Einheiten ,die wie ein Decepticon aussehen ,wie der Trypticon.


  16. #16
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    was fürn ding is KKND?^^

    ich find die pototypen gebäude der UEF geil und spiel aber gerne mit cybrians. mit aeon kann ich net viel anfangen:/

    hab gestern gesehen das einer massig rocketlauncher gebaut hat. (als aeon, war ganz gut aber ich hab diese moblien Schilde gebaut und dann mit strumbots überrannt, leider war mein m8 ne pfeife )
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  17. #17
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    so fast 2 wochen gezokkt, und ich muss sagen ich spiel auf den meisten maps sehr gern aeon. (außer auf wasser maps, da cybrian) aber mit aeon hab ich jetz auch ne gute bo^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Zitat Zitat von NichSchonWieder Beitrag anzeigen
    was fürn ding is KKND?^^
    Oje, da kennt einer Krush Kill ´N´ Destroy nicht.

    http://melbournehouse.kknd2.com/kknd/about.htm
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer spielt welche Fraktion und welche Klasse am liebsten?
    Von Clues1 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 20:14
  2. Welche Fraktion und wie ?
    Von Icebearr93 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 11:05
  3. Welche Fraktion...?
    Von AllJetNer im Forum Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 20:32
  4. Welche Fraktion spielt ihr am liebsten?
    Von Predatory fish im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •