+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Was tun gegen Camper?

Eine Diskussion über Was tun gegen Camper? im Forum Supreme Commander 2. Teil des Gametalk-Bereichs; Hatte grad vorher ein lustiges 2vs2. Ich spielte UEF, mein mate war Illuminate... unsere gegner spielten wiederum Cybrans und UEF ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    Was tun gegen Camper?

    Hatte grad vorher ein lustiges 2vs2. Ich spielte UEF, mein mate war Illuminate... unsere gegner spielten wiederum Cybrans und UEF auf der Karte geothermisches Bohrloch. Meinen hab ich in den ersten 3 minuten insta down bekommen, aber der andere (Cybran) hatte so ne schwule arti mit der er über die ganze Karte schiesen konnte. Dazu kamen noch Renegade gunships

    Meine antwort war ein 6 WF Rockhead/Demolisher Spam mit Wasp Support, aber der hat sich so mit Abwehrtürmen eingebunkert das ich nicht in seine Base kam.
    Das beste war, ich hatte fast alle Massetürme und genug Energie, aber ich konnte ihn nicht töten. Es hat auf jeden fall viel zu lange gedauert ihn zu vernichten^^

    Was kann man gegen dieses Bunkern in SC2 machen? Und wie baut man experimentals?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    nukes?
    experimentelle artillery?

    pump halt einfach aus weniger fabriken damit du noch genug einheiten hast falls er doch mal angreifen will und bau mit den übrigen reccourcen was.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  3. #3
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Und wie baut man experimentals?

    Du musst sie erst mal erforschen.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Demolisher ist doch Artillerie gell? Die hat aber ne kleinere Range als die Abwehrtürme. Die Raketenwerfer hingegen haben ne größere Range, also einfach die spammen

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Und sich wundern, wenn die Raketen nicht ankommen...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Toll sind auch immer No Nuke Games, wo sich welche total zucampen -.-
    Da dauert ein Spiel schon mal ne Stunde, obwohl man eigtl. schon ab 15 min totale Mapcontrol hat und man zu 95% gewinnt.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Wobei auch bei Nuke-Games das nicht zwangsläufig anders laufen muss. Die Anti-Nukes sind ja recht effizient...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  8. #8
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    arti bauen, dann hats sich ausgecampt
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Nicht zwangsläufig. Unter Umständen ergreift der Camper entsprechende Kontermaßnahmen. So kann er beispielsweise ebenfalls Ari bauen. Womit wir wieder beim Thema wären: beginnt einer zum campen, ziehen die anderen nach - weil es ihnen aufgezwungen wird. Es folgt ein Wettlauf um die besseren Argumente inform von Experimentellen etc.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Ich poste das mal hinzu :

    (Und ja einige Sachen sind noch Imba)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Technobase.fm ftw

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gla gegen SW
    Von blubb123 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 18:22
  2. 1on1: Ich Camper Noob vs Sie Spammer Noob
    Von CrazyZocker im Forum Replay Center
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 19:33
  3. War gegen LMS
    Von munder im Forum -MUM-
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 09:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •