+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Version 1.4 released!

Eine Diskussion über Version 1.4 released! im Forum Supreme Commander 2. Teil des Gametalk-Bereichs; Zugegeben: Ganz so neu ist diese Mitteilung nicht, da der Patch schon seit zwei Tagen per Download bei Steam verfügbar ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    Version 1.4 released!

    Zugegeben: Ganz so neu ist diese Mitteilung nicht, da der Patch schon seit zwei Tagen per Download bei Steam verfügbar ist.
    Aber lieber spät als nie! Hier also alles rund um die neueste Version von Supreme Commander 2.

    Und hier kann die offizielle Meldung eingesehen werden.

    Als bedeutende Änderung darf die Behebung des Bugs rund um die Anti-Nukes hervorgehoben werden.
    Wer sehnsüchtig auf die Ladder wartet, muss jedoch abermals vertröstet werden. Aber hey - der März endet ja erst in drei Tagen!


    Fixes and Improvements

    * Space Temple beacon now has cool-down timer set to 30 seconds before it can be moved.
    * Anti-nuke fix: Anti-nukes will never fire more than one anti-nuke off at a single enemy nuke.
    * Fixed sorting issue with password entry overlay, remaining background is now grayed out.
    * Non-host Gamer-tags now displaying correctly in multi-player lobbies.
    * LightFX enable/disable added to the advanced video options (for Alienware setups).
    * Fixed bug where bringing the in game score would error out when observers were present.
    * Fixed start position images on the skirmish menu.
    * Added color codes for the ping numbers.
    * Updated chat team chat text format. Team text now cycles when the check box status changes instead of when text is sent.
    * Overcharge was incorrectly being affected by ACU Training 3. It no longer is.


    Tuning and Balance

    Cybran/Illuminate Mass Fabs

    * Changing prerequisite for Cybran Mass Fabricator to Shield Generator.
    * Increasing Illuminate Mass Fabricator Research cost to 6 RP.


    Space Temple range

    * Increasing Space Temple range from 500 to 700.


    Artillery

    * UEF Artillery RP reduced from 8 to 6. Cost reduced to 800m/2800e.
    * Cybran Artillery RP reduced from 9 to 8. Cost reduced to 750m/2750e.


    Transports

    * Reducing Health from 4000 to 3000.
    * Increased Energy cost from 430 to 600.
    * Decreased Regen from 11 to 5.


    Kraken Torpedo DPS

    * Increasing damage from 50 to 200.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Das der Transporterbug dem Anschein noch nicht gefixt wurde finde ich aber äußerst dürftig...

    jedenfalls machen die vielen Patches Hoffnung auf ein bald besseres Spiel.
    Technobase.fm ftw

  3. #3
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Was für Transporter-Bug?
    ich spiel nich sooo oft mit Transporter^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Wie heißt du Steam ?

    Dann kann ich dir das eben zeigen... ^^
    Technobase.fm ftw

  5. #5
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von FightFear Beitrag anzeigen
    Wie heißt du Steam ?

    Dann kann ich dir das eben zeigen... ^^
    Magdeburg
    Alter: 19
    Beiträge: 4.483
    Name: Patrick
    Nick: IMBA-Banane ( Steam acc: Cyba_Sn1pa)
    Clans: European-Panthers
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Wenn Du das Replay hier präsentieren würdest, könnten es gleich alle sehen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  7. #7
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von LordSeibrich Beitrag anzeigen
    Wenn Du das Replay hier präsentieren würdest, könnten es gleich alle sehen.
    sry kommt ein bissl zu spät

    aber is wirklich mist der bug
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Zitat Zitat von LordSeibrich Beitrag anzeigen
    Wenn Du das Replay hier präsentieren würdest, könnten es gleich alle sehen.
    Lade die ACU + Landunits in ein Transporter , die feindliche Anti Air schießt oftmals einfach nur auf die ACU und der Transporter nimmt kein schaden.
    Replay is mir gerade abhanden gekommen.
    Technobase.fm ftw

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: Version 1.3 released!
    Von LordSeibrich im Forum Supreme Commander 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 23:02
  2. 1.4 Released
    Von ablogster im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 02:23
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 20:55
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 17:02
  5. Patch Version 1.3 released
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •