+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 164

Supreme Commander

Eine Diskussion über Supreme Commander im Forum Supreme Commander 2. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von K1LL4-K1NG Kasian und ich haben angefangen uns mit dem Game zu beschäftigen. Wir zockten gegen den Computer, damit ...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Kasian und ich haben angefangen uns mit dem Game zu beschäftigen. Wir zockten gegen den Computer, damit wir uns mit dem Ecosystem und dem ganzen drumherum (BO; usw beschäftigen können)

    Wäre cool, wenn wir mal 4 Leute wären
    Sacht halt an wann ihr Zocken wollt und wir drehen ne runde
    Der Computer ist super zum Basics lernen, allerdings zwingt er euch allgemein noch nicht dazu wirklich auf alles zu achten *g*
    Aber das kommt dann später zeitig

  2. #42
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Sacht halt an wann ihr Zocken wollt und wir drehen ne runde
    Der Computer ist super zum Basics lernen, allerdings zwingt er euch allgemein noch nicht dazu wirklich auf alles zu achten *g*
    Aber das kommt dann später zeitig
    Du willst uns nur vermöbeln du gemeiner kerl ;(

    Naa gut, wir sagen bescheid

  3. #43
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    *Lach* ne nicht wirklich
    Der Computer verlangt euch aber im Allgemeinen wirklich nur Aufmerksamkeit ab da er sich gern über die Map verteilt und von allen Seiten angreift.
    Er verlangt aber im allgemeinen keine "Gute" Eco Verwaltung wie es gegen Menschlein der Fall wäre (der Comp springt selber deutlich zuwenig Stufen bei der Eco)

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Apo, hab ne Frage ^^. Wo ist die Community aktiver? Was ist allgemein besser (Balance, Spielspaß), Das Hauptspiel oder mit Add-On? Wenn ich es frisch gekauft hab sollte ich's mir dan ngleich mit Add-On angewöhnen oder ist das eh nicht so beliebt?

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Eindeutig besser wenn du das Addon lernst
    Mehr aktive Spieler und Spiele imho - kleineres UI das nicht mehr so klobig die Sicht versperrt und neue Units die das Spielgefühl abrunden.
    Dazu sind die Eingriffe das die Experimentals nimmer soviel Schaden anrichten und dafür z.B. deutlich Billiger sind dem Spielspaß gut bekommen.
    Allerdings dringend beides Installieren und auch registrieren online damit du auch alle Rassen spielen darfst. ^^ (Erst Vanilla Supcom dann FA online bringen)
    Balance ist eigentlich generell sehr ausgewogen was unter anderem daran liegt das sich die Rassen untereinander nur in bestimmten Punkten unterscheiden. Auch wenns aufm ersten Blick aussieht als wären es die gleichen hat schon jede Rasse ihre kleinen und entscheidenen Schwerpunkte die es zu erkennen und fokussieren gilt.. (Als Cyberian z.B. nie versuchen nen Aeon in ner Luftschlacht mit Klasse besiegen zu wollen )
    Wenn ich es gerade richtig gesehen hab sind im Vanilla Supcom "nur" 21 Spiele offen während es beim Addon 102 sind.. allerdings macht der Server noch mucken und steigt regelmässig aus... im IRC heissts das hoffentlich morgen oder übermorgen die Fehler diesbezüglich wieder gefixt sind.

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Also ich bin bis Samstag außer Haus aber dann hol ich mir es auch mal!
    Zumindest die Erweiterung, denn das Hauptspiel hab ich hier rumfliegen, hatte aber nen zu schwachen PC und auf dem neuen nie installiert, weil ich keinen Partner hatte.
    Würde auch dann gern ne größere Runde (4-6 Leute) mitzocken, um zu lernen...
    Im 1 vs 1 werd ich eh nur gebasht =D

  7. #47
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sagermal Apo, kann ich im SC Add-on das Interface auf die rechte Seite klatschen? In SC geht das, im Add-on bekomms ichs nur links hin und dann wird die Minimap von anderem Crap überdeckt

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Jetzt fragste mich sachen.. ich hab normalerweise keine "minimap" wie ihr.. ^^ Aber ich schau mal ,edit folgt hier dann
    Also die Minimap kannste schonmal "einfach" verschieben also damit sie nicht überdeckt wird.. ^^


    Edit: Nein, geht komischerweise nicht nach Rechts im Default oder ich bin auch zu blöde
    Allerdings kannst du wie gesagt z.B. die Map wegnehmen.
    Diese Aussage hat keinen Wert auf Richtigkeit, es könnte also sein das es dennoch funzt
    Geändert von Apokus (06.07.2009 um 22:34 Uhr)

  9. #49
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ja das habe ich befürchtet^^
    Jetzt nervt iwie die Unit-Übersichtsbar^^
    Aber gut, die Minimap ist schonmal weg, danke, rechts wär halt episch ... >_<

  10. #50
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wie gesagt, ich hab keinen Schimmer obs geht oder net *g*
    Ich baue eh nur per Hotkeys und klicke kaum bis gar nicht da unten rum *g*

  11. #51
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Na dann^^

    Ach ja, was mich wundert, ich bekomm überhaupt keine Ansagen, nur Commander under attack, das ist die einzige Aussage die ich höre, sonst für nix, bei Killa kommt viel mehr, der hats aber auf Deutsch installiert...
    voll der crap ^^

  12. #52
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich find die Minimap sehr nützlich


    Game macht mittlerweile Spaß, man braucht halt etwas Zeit um sich reinzufinden, haben immerhin schon nen internes 2on2 zustande bekommen ^^. Das Game davor hatten wir nen 4er ffa, alle bauen gemütlich auf und keiner traut sich wirklich anzugreifen, dann launcht Schnarchi, der das Game das zweite mal zockte direkt ne Nuke und tötet mit einem Schlag den armen Killa, sehr impressive xD

  13. #53
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Hiermit gebe ich folgende Stellungnahme zu den gestrigen Vorfällen ab.
    Der unprovozierte, heimtückische Angriff der Schnarchnasen ( Die übrigends nur eine Fraktion spielen können, da sie nur das Addon besitzen) hat eine ganze Zivilisation mit nur einem einzigen Angriff vernichtet.
    Trotz nuklearem Sperrvertrag kam es zu diesem grausamen Attentat.

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Verdammt irgendwie kann ich das Spiel nicht online zocken!
    Jedes mla steht im GPNet links oben durchgehend:
    "Checking for GPNet: Supreme Commander updates...",
    das ungefährt für 10 Minutenund während dieser Zeit kann ich auch in keine Spiele rein.
    Danach installiert der den Patch und alles geht wieder von vorne los, wenn ich das Spiel erneut starte -.-

  15. #55
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hatten wir auch, start das Teil einfach paar mal neu, und Patches musste eh mehrere nacheinander installieren, das ist normal ^^

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    JAAAAAAAA!
    Es läuft!
    Also, wenn es mir wer zeigen will wie das Spiel geht, stgehe ich immer zur Verfügung
    Also so 2 vs2 technisch oder höher...

  17. #57
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Hiermit gebe ich folgende Stellungnahme zu den gestrigen Vorfällen ab.
    Der unprovozierte, heimtückische Angriff der Schnarchnasen ( Die übrigends nur eine Fraktion spielen können, da sie nur das Addon besitzen) hat eine ganze Zivilisation mit nur einem einzigen Angriff vernichtet.
    Trotz nuklearem Sperrvertrag kam es zu diesem grausamen Attentat.
    Schickt ihr eigentlich keine Späher über die Gegner? ^^
    Ich mein so n T3 scout ist in Sekunden produziert, kostet nix und ist "fast" nicht abzufangen.. ^^
    (Spätestens wenn 3 davon ankommen siehst du "immer" die Gegnerische Base.)
    *hmpf* *nach fast ner Woche nicht zocken könnens gleich mal ne runde FA drehen *

  18. #58
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Also wie schauts, hätte hier wer Lust heute Abend ne Runde zu drehen? ^^
    Yoman könnte man auch dazu slappen dann *denk* *ihn mal hier reinbox für ne Rückmeldung dann *
    Gerne auch ungleiche Spielerzahlen bei den Teams ^^

  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von yoman
    Registriert seit
    15.06.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    34
    ich oute mich mal direkt als dreister WTJ und geh in Apos team weil ich eh schon weiss was einem blüht wenn Apo aus langeweile wieder in Bauwahn verfällt

    aber prinzipiell wär ich dabei =)

  20. #60
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Man muss dabei auch mal erwähnen... Yoman hat erst ein einziges Game online gespielt und das ist.. 2? (wann war das mit Horst? ) Jahre her.. ^^

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Supreme Commander 2
    Von -Admi- im Forum PC Strategie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 17:41
  2. Supreme Commander Beta
    Von MacBeth im Forum PC Strategie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 00:25
  3. Patch für Supreme Commander
    Von alicio im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 23:32
  4. Supreme Commander - probleme?
    Von FaTeD` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 16:14
  5. Supreme Commander Movie
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •