+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123

Supreme Commander 2

Eine Diskussion über Supreme Commander 2 im Forum Supreme Commander 2. Teil des Gametalk-Bereichs; In SupCom 1 war es doch genauso mit den Experimentals? Bzw. soweit ich weiß kommen die im 1 vs 1 ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    In SupCom 1 war es doch genauso mit den Experimentals?
    Bzw. soweit ich weiß kommen die im 1 vs 1 eh kaum zustande, bzw. als imba würd ich die auch nicht bezeichnen. In KW waren die wirklich für den Preis zu heftig.

  2. #62
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Sieht alles sehr gut aus, bis auf die Experimentals. Die erinnern mich irgentwie an die Epic Units aus KW, ich hoffe die werden in Supcom nicht genauso Imba und Spielentscheidend sein.
    Sag mal, hast Du den ersten Teil gespielt?
    Dann würden sich Deine Vermutungen bezüglich der Experimentals ziemlich erledigen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #63
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nein, er hat ihn nicht gespielt (bzw nicht ernsthaft). Also kann man ihn ja auch freundlich aufklären


    Die Experimentals in Teil 1 können durchaus spielentscheident sein, für den gleichen Preis kriegt man aber auch genug normale Truppen um ne Experimental zu countern. Die sind halt wirklich verdammt teuer und erst im Lategame verfügbar, während sie in KW sehr schnell gebaut werden können und es für den gleichen Preis nichts vergleichbares gibt. Ich würde also sagen, die Epics in KW sind spielentscheidender (bzw imbarer) als die Experimentals in SupCom ^^

  4. #64
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wie kann man nur supreme commander 2 so toll finden ( von den videos her usw) das sind alles so gay einheiten. da hat man dann ne dumme plattform, ähnelt dow2, man hat Lego Gebäude die knall Blau sind. das ist doch net so toll. wieder mal überhypet. bei jedem anderen game wären flames gekommen --> wtf scheiss grafik wie sieht das denn aus Lego, Playmobil ftw
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #65
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Ja super du Hecht, das haben auch schon einige geschrieben, ich zum Beispiel. Erstmal lesen und dann klugscheißen.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  6. #66
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Nein, er hat ihn nicht gespielt (bzw nicht ernsthaft). Also kann man ihn ja auch freundlich aufklären
    Bevor ich aber aufkläre, frage ich ersteinmal nach. Aber ok, vielleicht geht das auch freundlicher.

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Die Experimentals in Teil 1 können durchaus spielentscheident sein, für den gleichen Preis kriegt man aber auch genug normale Truppen um ne Experimental zu countern.
    Manche Experimentals mit normalen T3-Einheiten zu kontern ist nicht unproblematisch; bei einigen Experimentals sogar fast nicht möglich. Dann kommt es auch noch auf die Map an; reicht das Wasser beispielsweise bis an den Gegner heran, taucht das Experimental bei Bedarf einfach ab.
    Auch die Reichweite eines Fatboy durch reine Bodeneinheiten kaum zu kontern.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  7. #67
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich bleib dennoch dabei, dass im Vergleich zwischen KW und supcom die supcom Experimentals unproblematischer sind, einfach weil sie so sau teuer sind und sehr spät kommen, man hat genug Zeit Gegenmaßnahmen zu ergreifen (man muss halt scouten) oder andere Win-Strategien einzuschlagen. In KW hingegen läuft es aber fast immer auf ne Epic hinaus ^^


    Nickoteen, was ist dann bitte Starcraft? Das ist noch viel bunter und comiclastiger und trotzdem finden es alle toll. Wenn dann sollte man erstmal das Spiel kritisieren...

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    wie kann man nur supreme commander 2 so toll finden ( von den videos her usw) das sind alles so gay einheiten. da hat man dann ne dumme plattform, ähnelt dow2, man hat Lego Gebäude die knall Blau sind. das ist doch net so toll. wieder mal überhypet. bei jedem anderen game wären flames gekommen --> wtf scheiss grafik wie sieht das denn aus Lego, Playmobil ftw
    Ähm wtf überhaupt schon mal den ersten Teil gespielt?
    Der sieht jetzt auch nicht sehr viel anders aus und vielleicht mögen Leute auch so ne Grafik. Nur weil sowas nicht zu Command & Conquer passt, heißt es nicht, dass es auch sonst überall verübelt werden kann.
    Außerdem wieso überhyped? Wenn Leute den ersten Teil gut fanden, wieso soll man sich nicht auf den zweiten freuen? Ist ja nicht wie sonst: "Ahhh AR3 war mies, CnC 4 wird bestimmt besser, weil EA es versprochen hat <.<" (das war eher nen Zitat, ich find AR3 gut ^^).

  9. #69
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Artikel in der PCGames klingt sehr positiv, dort wird SupCom 2 bescheinigt in sehr vielen Belangen besser zu sein als in Teil 1, sodass die Schwächen ausgebügelt werden konnten.

  10. #70
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Das Game soll lt. Gamestar am 5.März für den PC Europaweit released werden.
    Die Consolenversion später :P

  11. #71
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Der März ist wohl irgendwie ein allgemeiner Release-Monat, jeder Hans und Franz bringt da seine Spiele raus.

    Na is ja nicht mehr lang hin, bin ich mal gespannt.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  12. #72
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Vorstellung von 3 Experimental Units:

    http://www.youtube.com/watch?v=I3VDSkH2vQw

    und Interview mit Chris Taylor:

    http://www.youtube.com/watch?v=3ZSOu4fVDLc

  13. #73
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Wie teuer soll das Game werden?

  14. #74
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    KA, aber ich denke so teuer wie fast jedes Vollpreisspiel, 40-50€

  15. #75
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    die noah unit cannon is mal geil

  16. #76
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Supreme commander2 ist eigentlich nen hammer game. Sähen die Einheiten,Gebäude nur nicht so ultra schwachsinnig und schwul aus. Da kommt 0 Stimmung auf. Das sieht so dumm aus wie CnC4.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  17. #77
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Ganz unten alle Maps im Überblick (Ohne Pre-Order)

    http://www.supremecommander-alliance...-2.7839.0.html
    Technobase.fm ftw

  18. #78
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sehen gut aus.

  19. #79
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Neue Informationen sind durchgesickert.
    So kann man zwar noch immer wie gewohnt Bauaufträge bis weit in die Zukunft hinein in Auftrag geben, allerdings werden für jeden Auftrag umgehend die erforderlichen Ressourcen vom Konto abgezogen. Mit anderen Worten: man kann nur die Aufträge in die Warteschlange setzen, für die man auch die Ressourcen bereits besitzt.
    Ähnlich verhält es sich auch bei der Einheitenproduktion. Der "Unendlich-Button" existiert nicht mehr. Stattdessen wird jede Einheit manuell in Auftrag gegeben. Dies kann ebenfalls wieder bis weit in die Zukunft hinein geschehen, allerdings unter den gleichen oben genannten Bedingungen (Ressourcen müssen dafür vorhanden sein).

    Wie im ersten Teil wird es weiterhin möglich sein, per eigens dafür vorgesehene Gebäude Energie in Masse umzuwandeln. Allerdings geschieht dies nun nicht mehr fortwährend im Hintergrund, sondern muss nun per Button veranlasst werden. Einmal draufgeklickt, werden 1000 Energie in 200 Masse umgewandelt. Ich persönlich vermute, daß diese Option allerdings ist im Lategame möglich sein wird.


    Schöne Grüße
    Seib


    Edit: O-Zitat Chris Taylor, nachzulesen bei http://twitter.com/DeathBot9

    "So, today was the day I shot the crazy video that goes live on Feb 15th. Only 6 days left... silly, fun, ridonkulous!!"
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  20. #80
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm das find ich persönlich nich so toll, dadurch muss man ja viel mehr in der base microen und ständig seine Gebäude auswählen . Naja wird dann so wie in Starcraft, da muss man auch 10 Fabriken gleichzeitig managen ^^. Werde ich halt allen Fabriken die gleiche Teamnummer zuweisen und dann alle auf einmal auswählen und was in Bau geben

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Supreme Commander
    Von Jarhead im Forum Supreme Commander 2
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 18:37
  2. Supreme Commander 2
    Von -Admi- im Forum PC Strategie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 17:41
  3. Supreme Commander Beta
    Von MacBeth im Forum PC Strategie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 00:25
  4. Patch für Supreme Commander
    Von alicio im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 23:32
  5. Supreme Commander - probleme?
    Von FaTeD` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •