+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 123

Supreme Commander 2

Eine Diskussion über Supreme Commander 2 im Forum Supreme Commander 2. Teil des Gametalk-Bereichs; Closed Beta läuft seit ner weile afaik...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Closed Beta läuft seit ner weile afaik

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Seit 2 1/2 Monaten.. ^^ (Wobeis vorher wohl als Alpha verkauft wurd^^)

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Woher hast de Infos das es eien Closed Beta gibt und diese bereits seit einigen Monaten läuft ?

    Im Vorfeld wurde gesagt , dass man eien Beta , in welcher Form auch immer , für unwahr. hält . Gpg hat stattdessen die Qualitätssicherung neu organisiert und verlässt sich auf diese .

    Daher bin ich gerade leicht verwundert ...
    Technobase.fm ftw

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    GPG Forum dauerhaft verfolgen hilft in der Hinsicht ^^
    Man bekommt nebenbei einiges mit
    (Wenn man natürlich zu spät kommt und kritische Threads verschoben werden is das unglücklich ^^)
    Es ist allerdings keine Beta wie zuvor beim ersten Teil mit mehreren 1000 Spielern sondern nur wenigen ausgewählten. (Das ist auch die veränderte Qualitätssicherung..)

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Also mit ner Artilleriestellung konnte ich mich so gut identifizieren das ich immer 10-15 Stück von gebaut habe
    Der Gegner hat zugesehen?

    Bei Steam bereits vorhanden:
    http://store.steampowered.com/app/901202/

    Meinung der PC-Games:
    http://www.pcgames.de/aid,702828/Sup...rschau/?page=2

    Teils neue Screenshots:
    http://store.steampowered.com/screenshot/view/901202/0
    http://worthplaying.com/article/2010/1/8/news/71406/
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #46
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Und GPGnet ist raus.
    TheArmCommander: but GPGnet isnt gonna be used at all for supcom2
    Sowie noch einige andere kleinigkeiten die gestern im Chat rausgekommen sind.
    Es wird nur Matchmaking über Steam geben und alles was sonst noch an sinnvollen Dingen dabei war ist wech.
    Ob eventuell ne Rangliste angeboten wird steht noch aus, man geht aber nicht davon aus.
    Vielleicht wenn Fansites wie GR sowas aufziehen ansonsten eher nicht.
    Wieder 35€ gespart.

  7. #47
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Wirkt alles iwie komisch.
    Zocken clanintern mal was SupCom.
    Die Funktionen vom GPGnet sind mir wohl alle gar nicht bekannt.
    Spiel geöffnet und gejoined.
    Nunja, das ist wohl das Mimimum in nem Multiplayergame.
    Ich hörte, dass man theoretisch im PGPnet zb Turniere erstellen konnte usw.
    Hab diese Funktion nie genutzt.

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    GPG...
    Naja, für mich erschliesst sich irgendwie absolut kein Grund mehr es zu kaufen...
    Wenn ich eh keinen wirklichen MP hab wie zuvor gäbe es "einfachere" Wege..

  9. #49
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ich sehe auch noch nicht, was SupCom2 zu einem besseren Spiel als seinen Vorgänger machen soll.
    Es gibt neue Einheiten und neue Featueres inhaltlicher Art.
    Rein vom Spiel her reichen mit die Infos nicht.
    40 Euro für so nen Game ist echt für mich ne überlegung wert.
    Mir reicht eig soo iwie auch der erste Teil.

  10. #50
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Seit 2 1/2 Monaten.. ^^ (Wobeis vorher wohl als Alpha verkauft wurd^^)
    Also drüben bei Inside SupCom weiß offenbar auch niemand was von einer Closed Beta. Und die müssten das wissen, wenn es sowas gäbe.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  11. #51
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wieso? Soweit ich weiß gibts 3 Deutsche die dabei sind, keiner davon verkehrte im letzten Jahr auf InsideSupcom... (könnte auch daran gelegen haben das Demigod zwischenzeitlich der Ersatz wurd).
    InsideSupcom ist vllt das einzige Deutsche Board für Supcom, für die Szene betrachtet aber ungefähr so wichtig wie cncforen aktuell für cnc wichtig ist.. (in Wiki Talk gesprochen "Es erfüllt die aktuellen relevanzkriterien nicht unbedingt" ...)

    (Wobei sich auch die Frage stellt was man dort unter Closed Beta vorstellt. Wenns sowas ist wie beim ersten Teil njet, den gibts nicht und wirds nicht geben... insgesamt soll die Zahl "sehr" übersichtlich sein. Es sind z:B. Modder und Erfahrene Spieler drin die auch zuvor schon ausgiebig Beta Patches getestet hatten und auch ihre Erfahrung zum Balancing sowie abusemöglichkeiten haben einfließen lassen)
    Geändert von Apokus (11.01.2010 um 11:52 Uhr)

  12. #52
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von LordSeibrich Beitrag anzeigen
    Der Gegner hat zugesehen?
    Naja meistens hatte er keine andere Wahl
    (Ich meine ja auch nicht die ganz großen btw)

  13. #53
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Wo zum Henker ist die Rede davon das ein Ranglistensystem nicht existent ist , JEDES Rts was in den letzten 2 Jahren über Steam vertrieben wurde hat sowas wie ein Ranglistensystemen , wenn dann bitte eine seriöse Quelle .
    Technobase.fm ftw

  14. #54
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Geh z.B. in den Chat Nachts wenn die Amis online sind und sich mit den Admins/Proggern über SupCom2 unterhalten.
    Steam ist aktuell n ganz heißes Thema dort.
    Bessere Quellen wirst du weder in den Printmedien noch auf sonstigen News/Fanseiten finden. (Ausm Chat wird höchstens fleissig zitiert)

  15. #55
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Auf die Pfeifen von Admins würde ich doch nichts geben , wie oft sich TCC und TAC da schon Sachen geleistet haben , z.B redeten sie von Preistunieren in nächster Zeit von jenes und dieses... am Ende kam nichts raus.

    Desweiteren wie unfreundlich teilweise die Admins geworden sind , außer Valkyria...
    Da werden Anfäger angeschnauzt wegen rein garnix...

    Also auf solche "Quellen" würde ich scheißen... und ich nutzte das GPGnet auch seit 2007 , ich hab auch noch mit Loui , TBO . TLO und BlueScreen zusammengespielt , ich hab als die Erfahrung was das betrifft...
    Technobase.fm ftw

  16. #56
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Wieso? Soweit ich weiß gibts 3 Deutsche die dabei sind, keiner davon verkehrte im letzten Jahr auf InsideSupcom... (könnte auch daran gelegen haben das Demigod zwischenzeitlich der Ersatz wurd).
    InsideSupcom ist vllt das einzige Deutsche Board für Supcom, für die Szene betrachtet aber ungefähr so wichtig wie cncforen aktuell für cnc wichtig ist.. (in Wiki Talk gesprochen "Es erfüllt die aktuellen relevanzkriterien nicht unbedingt" ...)

    (Wobei sich auch die Frage stellt was man dort unter Closed Beta vorstellt. Wenns sowas ist wie beim ersten Teil njet, den gibts nicht und wirds nicht geben... insgesamt soll die Zahl "sehr" übersichtlich sein. Es sind z:B. Modder und Erfahrene Spieler drin die auch zuvor schon ausgiebig Beta Patches getestet hatten und auch ihre Erfahrung zum Balancing sowie abusemöglichkeiten haben einfließen lassen)
    Um welche deutschen Spieler handelt es sich denn im einzelnen?
    Freilich ist InsideSupCom nicht der Mittelpunkt der internationalen Szene, aber das behauptet ja auch keiner, oder? De facto sitzen da doch einige Leute, die recht gut informiert sind und da ist es schon auffällig, daß niemand etwas von solch einer Beta weiß.
    Da nutzt es jetzt auch wenig, daß Du offensichtlich zurückruderst im zweiten Absatz und Deine eigene Aussage wieder relativierst.
    Nur, weil 5 privilegierte Leute fleißig jeden Nachmittag SupCom2 zocken, kann man das nicht gleich als Closed Beta bezeichnen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  17. #57

  18. #58
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Danke, schaut imo sehr gut aus Auch endlich ein übersichtliches Menü, es wurde genau an den richtigen Stellen "gespart"


    Die Vorfreude kann mir auch Steam nicht vermiesen

  19. #59
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Laut Pressemitteilung ist der Releasetermin der 2. März.
    Ob das auch für Europa gilt ist noch nicht klar.
    http://www.vg247.com/2009/11/19/supr...ch/#more-68213

  20. #60
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Sieht alles sehr gut aus, bis auf die Experimentals. Die erinnern mich irgentwie an die Epic Units aus KW, ich hoffe die werden in Supcom nicht genauso Imba und Spielentscheidend sein.

    Freu mich drauf Das wird sicher ein Skilliges RTS mit viel Macroanteil!
    Geändert von raKeto (22.01.2010 um 08:01 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Supreme Commander
    Von Jarhead im Forum Supreme Commander 2
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 18:37
  2. Supreme Commander 2
    Von -Admi- im Forum PC Strategie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 17:41
  3. Supreme Commander Beta
    Von MacBeth im Forum PC Strategie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 00:25
  4. Patch für Supreme Commander
    Von alicio im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 23:32
  5. Supreme Commander - probleme?
    Von FaTeD` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •