• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich sags nur ungern...

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
...weil es einfach nicht meine Art ist, mit Dingen anzugeben - nur weil andere sie nicht haben. Es liegt mir auch völlig fern, andere damit zu ärgern. Und lange habe ich überlegt, es Euch überhaupt mitzuteilen. Aber nach reiflicher Überlegung von ca. 4 Sekunden kann ich einfach nicht anders, als Euch mitzuteilen: ich habs! Ich halte die Verpackung samt Inhalt in Händen! Hrhrhr
 
Ich sags auch nur Ungern.. andere habens gestern schon gespielt.. wieder andere heute Nacht... also... wo is die Breaking News? :D
Haste dich auch schon mit dem Patchfix rumärgern müssen bei Steam? ^^
 
Ich sags auch nur Ungern.. andere habens gestern schon gespielt.. wieder andere heute Nacht... also... wo is die Breaking News? :D
Haste dich auch schon mit dem Patchfix rumärgern müssen bei Steam? ^^

Also aus unserem Forum bezweifle ich, daß es jemand schon spielt. Und ich habe auch nicht behauptet, daß es sich um Breaking News handeln würde... :p
 
Oh mein Gott, heißt das dass die Welt untergehen wird?
Bitte erklär mir jemand was hier vorgeht, ich bin total verwirrt, HILFE!!
 
Wird es Media Markt schon morgen (Donnerstag) verkaufen? ^^
 
Ich sags nur ungern...
aber Steam lässt mich SupCom2 nicht installieren!

Proxy in Amerika suchen -> Game neu Aktivieren -> Offline Modus bis zum 5.3 starten..
So hats jedenfalls die Nacht schon funktioniert nachdem man den sch... Gamefixpatchfixdingendskram runtergeladen hatte ^^.
 
Haben wir versucht, allerdings hieß es, das Game sei schon registriert. Vermutlich hat sich Steam gemerkt, daß man bereits versucht hat zu installieren - und zwar von Deutschland aus. :(
 
Ieks... :(
Also wenn dus direkt übern Ami Proxy gemacht hast wars Problemlos möglich :o
Versuchs mal mit "Right Click "Supreme Commander 2" in your Game Library > Properties > Local files > Verify Integrity of Game Cache > Let it Finish > Launch Game."
 
Tzz selbst jetzt, da es schon Freitag ist, lässt mich Steam net installen. Womöglich echt erst zu den Ladenöffnungszeiten -.-

edit 01:13: ZOMG! Jetzt gehts :D
 
Wollt gerade schreiben "Die gehen doch eigentlich erst mit 1-2h verspätung" ^^
Ich glaub da ists erst Freitag wenns in England 00:00 ist ;) da wären die 4 Minuten von deinem Post wohl ner kleinen verspätung verschuldet gewesen ^^.
 
Back
Top Bottom