• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fragen zu den Fraktionen

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
ich will jetz die vielen Beiträge nich danach durchsuchen^^ so gehts denk cih schneller

UEF

Cybrian

  • gibts da auch wieder QAI? oder is der "tot"?

Seraphim

  • gibts die da in SupCom2 auch? Also gleich von Anfang an.
Aeon

  • heißen die Aeon jetz anders? (Illuminates.oO) Oder hab ich da was falsch verstanden?
__________________________________________________________________

Allgemeine Frage:
Könnte es sein das die Aeon zu OP werden? Denn wenn ich den Kolloss sehe, muss ich unweigerlich an eine menge HP denken, und das wird sicherlich schwer werden ne Armee aus solchen Kollossen zu stoppen :/
__________________________________________________________________

Auch wenn einige Fragen iwie doof sind, würd ich schon gern ne antwort wissen bzw soweit man das jetze schon beantworten kann^^
 
ob QAI wieder da ist weiß ich nicht,

seraphim sind nicht mit dabei, aber ich vermute mal die kommen wiedr mit add-on

ja aeon heißen jetzt illuminates
 
Wieso sollten Aeon nur wegen einer Experimental OP werden? Die kommt erst im Lategame und die anderen Fraktionen haben sicher auch heftige Experimentals ^^.
 
Wieso sollten Aeon nur wegen einer Experimental OP werden? Die kommt erst im Lategame und die anderen Fraktionen haben sicher auch heftige Experimentals ^^.
iwas muss OP sein^^
und das war mein erster gedanke... natürlich is son Heli spam von den UEF bestimmt auch nich von schlechten eltern


aber warum heißen Aeon jetz anders???
 
Ma weiß et net :D


Hat bestimmt Storytechnische Gründe :p Gab ja mehrere Aeon Fraktionen, die Hardcoretypen die zu den Seraphim gehalten haben und die Weichgespülten. KA wer jetzt die Illuminates sind :D
 
Ma weiß et net :D


Hat bestimmt Storytechnische Gründe :p Gab ja mehrere Aeon Fraktionen, die Hardcoretypen die zu den Seraphim gehalten haben und die Weichgespülten. KA wer jetzt die Illuminates sind :D
Weichspüler - Prinzessin - R.I.P. Prinzesschen - =/= neue Aeon

Hardcore - Seraphim - {leben noch} - {der orden wurde vernichtet} - =/= neue Aeon

mmmm^^
 
ich hab leider das add on nicht aber was passiert denn da grob erzählt
 
Die Seraphim (die die den Aeon "The Way" beigebracht haben) kommen aus dem Quantum Realm und versuchen alle aufzumischen. Da sie extrem stark sind, müssen sich alle anderen Fraktionen verbünden. Die Aeon sind allerdings zwiegespalten, eine Gruppe bekämpft ebenfalls die Seraphim, eine andere schließt sich ihnen an.
 
aha danke :)
gut ich dachte immer die seraphim wären alle umgekommen
vllt sollte ich mir doch noch forged alliance zulegen
 
Ja in dem bekannten Teil der Galaxie sind sie halt umgekommen ^^
 
aha danke :)
gut ich dachte immer die seraphim wären alle umgekommen
vllt sollte ich mir doch noch forged alliance zulegen
Die Seraphim leben ewig!!
eig find ich nur die T4 Bomber imba von denen^^

hoffe die mischen auch in SupCom2 in nem add on alles auf :D will ma ne Sera kampagne :D:D:D:D
 
falls sera im supcom2 addon auch endlich grundlegende einheiten wie t1 angriffsbots und t1 gunships kriegt stimme ich dir da voll und ganz zu :D
 
Was is an t1 Gunships grundlegend? Die haben auch nur Cybrans ^^
 
Die Seraphim leben ewig!!
eig find ich nur die T4 Bomber imba von denen^^

Wirklich imba war kein einziges der Air-Experimentals; bei keinem der Fraktionen.

falls sera im supcom2 addon auch endlich grundlegende einheiten wie t1 angriffsbots und t1 gunships kriegt stimme ich dir da voll und ganz zu :D

Gunships bei T1 ist eigentlich keine grundlegende Einheit gewesen...
Und die Tanks auf T1 waren jetzt auch nicht so übel.

Ferner würde ich es ohnehin begrüßen, wenn die Fraktionen zueinander ein wenig kontrastreicher gestaltet werden würden. Die Unterschiede waren für einen Custom-Gamer eigentlich marginal.
 
Wirklich imba war kein einziges der Air-Experimentals; bei keinem der Fraktionen.



Gunships bei T1 ist eigentlich keine grundlegende Einheit gewesen...
Und die Tanks auf T1 waren jetzt auch nicht so übel.

Ferner würde ich es ohnehin begrüßen, wenn die Fraktionen zueinander ein wenig kontrastreicher gestaltet werden würden. Die Unterschiede waren für einen Custom-Gamer eigentlich marginal.
ik find der t4 bomber owned schon^^


jo und n bissl kontrast wäre geil...
 
Gunships bei T1 ist eigentlich keine grundlegende Einheit gewesen...
Und die Tanks auf T1 waren jetzt auch nicht so übel.

Ferner würde ich es ohnehin begrüßen, wenn die Fraktionen zueinander ein wenig kontrastreicher gestaltet werden würden. Die Unterschiede waren für einen Custom-Gamer eigentlich marginal.

stimmt ja schon... aber der fehlende t1 bot zum scouten/harrassen hat sich schon bemerkbar gemacht.
 
stimmt ja schon... aber der fehlende t1 bot zum scouten/harrassen hat sich schon bemerkbar gemacht.

Also im Grunde fand ich den Selen nicht übel. Er ist sehr günstig, sehr schnell gebaut und hat ein Radar. Das fieseste ist natürlich sein Stealth und Cloak.
Konnte mich wegschmeissen, wenn ich im Early den Selen auf gegnerischen Masse- oder Energiefeldern geparkt hatte und der Gegner etwas desorientiert mit seinen Technikern davorstand... :z

Gut, der Vorteil hielt sich bereits bei Mittelklassespielern in Grenzen. Zum Nerven hats aber oftmals gereicht. Und recht viel mehr können die anderen Fraktionen mit ihren LAB's auch nicht machen.
 
also mit 2 labs rüber rennen und engi killen find ich besser als einfach den bauplatz blockieren :P
 
Nicht zwangsläufig. Weil der Gegner die Schüsse hören wird, so ist Stille und unter Umständen bemerkt er den unsichtbaren Störenfried erst recht spät. Und selbst dann muss er erst mal was hinschicken, um den Selen aufzudecken.
 
Kann der nicht nur durch Omni aufgedeckt werden? Wie will man dann welche killen die den Bauplatz blocken?
 
Back
Top Bottom