+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Euer Eindruck

Eine Diskussion über Euer Eindruck im Forum Supreme Commander 2. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von freezy ich stimme btw zu, dass die Antiair gebuffed werden sollte. Mehr damage oder Flächenschaden. Immerhin ist sie ...

  1. #61
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.786
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    ich stimme btw zu, dass die Antiair gebuffed werden sollte. Mehr damage oder Flächenschaden. Immerhin ist sie entweder sehr lahm oder stationär, Gunships hingegen sind sehr beweglich. Eigentlich sind Gunships allgemein ziemlich mächtig. Ich kenne keine andere RTS Serie wo es gunshipähnliche Lufteinheiten gibt die man spammen kann. Meist hat die Air in anderen Spielen supporter Role oder ist für gezielte Angriffe auf spezielle Einheiten/Gebäudetypen gedacht, nur in SupCom gibt's fliegende Panzer xD In SupCom 1 waren die Aeon T3 Gunships auch schon so lame
    ich fand die T2 von sera scheiße... die hätten T3 Kanonenboote gebrauchen können^^

    aber sonst ...*ausrast* ICH WILL MEIN VERFLUCHTES SPIEL!!!! kann ja wohl nich so schwer sein-.-'

    aber in den ganzen Vorstellungs-vids von SupCom2 sieht man auch immer massig Kanonenboote rumfliegen^_^

    uhhh wie ich mich aufs Spiel freu *freu**freu**freu*
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  2. #62
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Die Gunships sind sehr mächtig, daran herrscht ja auch kein Zweifel. Allerdings ist die Aussage, daß man mit dieser Methode ganz automatisch gewinnt so nicht haltbar. Schließlich wurde das Turnier von Gamereplays.org auch nicht durch Gunships gewonnen.
    Ferner halte ich es ohnehin für verfehlt, sich jetzt künstlich wegen der nicht ausgereiften Balance des Spiels aufzublähen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und bislang ist auch noch kein RTS erschienen, welches ein perfektes Balancing zum Zeitpunkt des Releases sein eigen nannte. SupCom2 braucht einen Patch - so wie jedes andere RTS unmittelbar nach seinem Erscheinen...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #63
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    27
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Zitat Zitat von LordSeibrich Beitrag anzeigen
    Ferner halte ich es ohnehin für verfehlt, sich jetzt künstlich wegen der nicht ausgereiften Balance des Spiels aufzublähen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und bislang ist auch noch kein RTS erschienen, welches ein perfektes Balancing zum Zeitpunkt des Releases sein eigen nannte. SupCom2 braucht einen Patch - so wie jedes andere RTS unmittelbar nach seinem Erscheinen...
    Dito, und dann mindestnens noch einen, denn wenn sich erstmal ein haufen Spieler damit beschäftigen wird sich noch die eine oder andere unausbalancierte Sache herauskristallisieren, die jetzt noch gar nciht abzusehen ist.

    Ich kenne kein Spiel das Perfekt auf den Markt gekommen ist, jedes game braucht und bekommt iwann ein Update. Ob sie das ganze zum besseren wenden sei mal dahingestellt...
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 1. Eindruck
    Von BseBear im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 09:46
  2. 1. Eindruck
    Von BseBear im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 22:52
  3. Erster Eindruck zum 0.3 Inf
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •