+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Euer Eindruck

Eine Diskussion über Euer Eindruck im Forum Supreme Commander 2. Teil des Gametalk-Bereichs; lol! freut mich ^^...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol! freut mich ^^

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Mir macht es persönlich mehr Spaß als die Starcraft 2 Beta ^^
    Du damnit **, argh!
    Dann hättest du jemand die Beta geben können, der mehr Spaß daran hat. Mich zum Beispiel :P

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #43
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    also ich hab jetzt auch ein bisschen mehr skirmish und multiplayer gezockt und muss sagen es spielt sich doch noch sehr stark wie supreme commander.
    bloß halt ein wenig schneller und man muss nicht alle fabriken einzeln upgraden.
    und dabei ist meiner meinung nach sogar noch mehr taktische tiefe als bei teil 1 drin.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #44
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    es ist halt keine simulation mehr sondern actionlastiger wobei es die punkte wie tech und massenschlachten beibehält.

    also haben leute die gerne 4on4 auf selton mit 3 experimentals gleichzeitig bauen gespielt haben wohl weniger spaß, oder sie freuen sich dass sie die experimentals schon nach 6 minuten bauen können
    ... ich hab immer gerne expris gespamed...wärend andre nix hatten .... ich werds jetz schon vermissen... freu mich trotzdem auf SupCom2 ...

    *Post verfluch* ich hoffe Die Post kriegts auch noch gebacken mir das Game zuzusenden-.- is ja nich auszuhalten-.-
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  5. #45
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    naja wenn man nur diese techteile baut und seine eco pumpt kann man am ende auch aus 3 oder mehr fabriken experimentals pumpen.

    eigentlich machen dass sogar die mehrzahl der spieler auch in teil 2...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #46
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    Das Spiel geht weg wie warme Semmeln!!

    Musste heut 4 Läden und 30 KM verfahren, weil die das Game schon ausverkauft hatten.
    The New Age is comming soon

  7. #47
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Also... ehm... ja.. *rofl*
    Ich habs bis jetzt gerade nebenan bei nem Nachbarn hier gezockt und ich muss sagen... HAHA wasn das fürn Scheiss?
    Sry aber das ist nix ganzes und nix halbes.
    Den Techbaum haste nach n paar Minuten durch, wobei auf Boden brauchste gar nicht gehen die Luftwaffe ist eh pflicht hab ichs gefühl.. wenn du keine Luftwaffe hast haste nur crap anti air gegen Gunships usw.
    Soviel auch zu "mehrere Möglichkeiten" aktuell. Der Weg in den MP Games ist der gleiche -> Eco am Anfang pushen -> nächsten Punkte nur noch auf Air bis du gute AA und Gunship hast -> Eco kurz nochma -> Air bis zum Exp Gunship und der erste der da ist kann eigentlich schon den Sieg verbuchen..alternativ noch 4-5 Minuten bis du alles andere ausm Techbaum geforscht hast... lief jedenfalls in den 2 dutzend Spielen die ich die letzten stunden gemacht hab immer so... (hat eigentlich noch wer anders soviele Asyncs gehabt? grob jedes 3 Spiel das länger als 10 Min gedauert hat wurd Async..)
    Dann eh... Reichweite der Battleships und überhaupt die Unitbalance ist ja irgendwie nur noch peinlich wie ich find.. n Tank schiesst fast so weit wie n Battleship? Auch die Karten sind ja mal lächerlich winzig.
    Irgendwie ne Basis von der Seite angreifen? Pff.. Wozu noch irgendwie großartig darüber nachdenken ob man vielleicht irgendwo ausm Radarbereich in den Rücken des Gegners kommt um dort vllt mit nem einzelnen Supcom was zu bauen? Das Radar deckt ja jetzt eh fast alles auf, zumindest die eigene Hälfte bei Setons Clutch... zumal man ja jetzt erstmal gezwungen ist für die Experimentals nen Gebäude hinzuklatschen... weg vom "flüssigen" Spielprinzip ohne den absoluten Zwang einer einzelnen gut beschützten Basis und hin zum langweiligem starren Basisgebaue wie in den Innovationslosen Games...
    Auch ists funny wenn der Gegner im MP neben einem Gespawnt ist direkt zu ihm hinzubauen wie bei TW... funzt 1a solange er neben dir gespawnt ist..
    Und ich könnte noch weiter machen... von dem absolut Minderwertigen Umsetzen des Dualscreensupports über weitere einfach lächerliche Einstellungen bis hin zu den Maps sowie dem als lächerlich beschreibbarem Steamworks für Clans usw.
    Das istn einfach kompletter Fail wenn mans mit dem Vorgänger vergleicht und n größerer Rückschritt als C&C4 einer von RA3 ist.
    Die Veränderungen von TA zu SC damals waren gewaltig.. aber sie waren im großen gut... die Veränderungen von SC 1 zu SC 2 sind n einziger Fail in meinen Augen und ich würd dem Game irgendwas im 6x% Bereich geben... höher auf keinen Fall... (SP nicht ausgetestet weil eh Wayne)

    wieso glaub ich dir das?vermutlich weil du mir den ersten durch dein schreiben schmackhaft gemacht hast xD

  8. #48
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Waldikult Beitrag anzeigen
    Das Spiel geht weg wie warme Semmeln!!

    Musste heut 4 Läden und 30 KM verfahren, weil die das Game schon ausverkauft hatten.
    Was findest du denn inzwischen so gut am Spiel, Waldi?

    Meine These: Im Prinzip läuft bei dem Spiel alles aufs Spammen hinaus.
    Man baut viele dieser Forschungscenter, viele Massextraktoren, nimmt den besten Forschungsbaum und baut immer die Einheiten der höchsten Techstufe, vor allem Lufteinheiten.
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Im Grunde gibt es ja nun keine Techstufen Einheiten mehr, du meinst wohl dann Experimentals? Das funktioniert aber so nicht, da du am Anfang gar nicht genug Punkte hast um die freizuspielen. Deine Gegner sind ja nicht blöd und werden dich schon unter Druck setzen. Ne fiese Taktik ist derzeit nen All-In Rush, bei dem man gar keine Extractoren baut sondern direkt 3 Fabriken, nur Ground spamt und damit zusammen mit der ACU zum Gegner läuft, die Upgradepunkte in ACU Upgrades starten. Für zusätzliches Geld dann direkt die feindlichen Wracks recyclen. Damit kommen sehr viele derzeit nicht klar, da MExtraktoren derzeit noch bissl zu teuer sind . Hört sich für mich jedenfalls fieser an als Apokus Gunship Strategie ^^

  10. #50
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich würde ja gerne mal 1on1 spielen können...
    aber bei den meisten spielen kommt einfach immer der nette "unable to join" bug.

    bis jetzt konnte ich nur 2 mp spiele auf seltons machen...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  11. #51
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja hoffe das wird hotgefixt ^^

  12. #52
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Im Grunde gibt es ja nun keine Techstufen Einheiten mehr, du meinst wohl dann Experimentals? Das funktioniert aber so nicht, da du am Anfang gar nicht genug Punkte hast um die freizuspielen. Deine Gegner sind ja nicht blöd und werden dich schon unter Druck setzen. Ne fiese Taktik ist derzeit nen All-In Rush, bei dem man gar keine Extractoren baut sondern direkt 3 Fabriken, nur Ground spamt und damit zusammen mit der ACU zum Gegner läuft, die Upgradepunkte in ACU Upgrades starten. Für zusätzliches Geld dann direkt die feindlichen Wracks recyclen. Damit kommen sehr viele derzeit nicht klar, da MExtraktoren derzeit noch bissl zu teuer sind . Hört sich für mich jedenfalls fieser an als Apokus Gunship Strategie ^^
    toll, dass jemand mal endlich eine Taktik erklärt aber die ist natürlich etwas simpel^^
    geht dieser Rush nicht auch mit air units oder beidem kombiniert?

    mit techstufen meinte ich das Einsetzen der technologiepunkte in dem menü, wozu man links oben klicken muss - dort kann man ja Einheiten freischalten (an gewissen Stellen)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #53
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    es stimmt schon dass man da einheiten freischaltet, aber die sind nicht unbedingt stärker.

    am anfang haben alle fraktionen halt ihre 3 standardeinheiten, panzet, anti-air, artillerie.
    dann können z.B. angriffsbots freigeschaltet werden die zwar schneller sind, dafür aber auch weniger hp haben, wenn man halt hit&run spielen will.

    später hat man dann eben die experimentals die dann richtig rocken.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  14. #54
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zumindest sind die Unterschiede zwischen den Fraktionen diesmal spürbar größer, als noch im ersten Teil.
    Die 3-Landfabrik-Strat habe ich noch nicht probiert. Allerdings liest man inzwischen öfter mal was darüber. Scheint nicht ganz einfach abzuwehren zu sein. Ich denke man muss einfach durchhalten, bis dem Rusher die Luft ausgeht - in der Hoffnung ein paar Extraktoren retten zu können.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  15. #55
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    hehe - Oder das selbe anwenden und ein wenig besser sein^^ - Hab schon ein paar games gewinnen können...

    aber auch viele Verloren...
    The New Age is comming soon

  16. #56
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    macht ihr selber spiele auf oder wie spielt ihr die ganzen games?
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  17. #57
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Würde mich auch interessieren ^^ Zumindest mit Freunden dürfte es gehen, wenn die nen Game hosten und man sieht es in der Liste, kann man dem meist auch joinen. Die anderen Spiele sind ja Phantomgames, die in der Liste stehen obwohl sie nicht existieren ^^


    Die All-In Strategie wäre mir persönlich auf Dauer zu öde, weil alle Games dann nur 3min dauern, entweder funzt es oder man ist selbst tot ^^. Geht natürlich sicher auch mit Air Factories oder ner Mischung. Allerdings sind Ground Units meist doch bissl besser geeignet als Bomber. Gunships muss man ja erst freischalten.

  18. #58
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    also bei mir funzt Hosten und Joinen ohne probs! hab erst 2 mal nen Kann nicht joinen!
    The New Age is comming soon

  19. #59
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Vielleicht wurde es serverseitig schon gefixt, gleich ma testen ^^

    edit: Problem ist noch da ^^. Aber scheinbar kann man den untersten Games in der Liste am ehesten joinen, sind wahrscheinlich die neuesten.

    ich stimme btw zu, dass die Antiair gebuffed werden sollte. Mehr damage oder Flächenschaden. Immerhin ist sie entweder sehr lahm oder stationär, Gunships hingegen sind sehr beweglich. Eigentlich sind Gunships allgemein ziemlich mächtig. Ich kenne keine andere RTS Serie wo es gunshipähnliche Lufteinheiten gibt die man spammen kann. Meist hat die Air in anderen Spielen supporter Role oder ist für gezielte Angriffe auf spezielle Einheiten/Gebäudetypen gedacht, nur in SupCom gibt's fliegende Panzer xD In SupCom 1 waren die Aeon T3 Gunships auch schon so lame

  20. #60
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    jetzt hatte Apokus doch Recht mit seiner Gunship-Prognose?^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Eindruck
    Von BseBear im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 10:46
  2. 1. Eindruck
    Von BseBear im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 23:52
  3. Erster Eindruck zum 0.3 Inf
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •