+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Euer Eindruck

Eine Diskussion über Euer Eindruck im Forum Supreme Commander 2. Teil des Gametalk-Bereichs; ich zock halt erstmal die kampagne durch bevor ich rummetzle ^^...

  1. #21
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich zock halt erstmal die kampagne durch bevor ich rummetzle ^^
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Na ich glaub um hier groß was über SupCom zu lesen ist das wohl auch das falsche Forum...
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  3. #23
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Ich war um 12:00 heute mit der Kampange durch.
    Meine Lieblingsunit ist der Soulripper 2 geiles Teil.

    PS: Die Kampange ist zwar eintönig, aber es lohnt sich.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Eintönig...? Im Grunde sieht Starcraft2 für mich auch sehr eintönig aus, wird auch immer dasselbe gebaut. So ist das halt in Spielen wo man nicht soviele Units hat, da kommt es eben mehr drauf an, wie man mit den wenigen Einheiten umgeht ^^

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von alf93 Beitrag anzeigen
    @ Apokus
    Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten oder persönlich werden, aber gefällt dir auch irgendein neu entwickeltes Spiel?
    Ich kenn bisher ausnahmslos nur Posts von dir, indenen du neue Spiele runtermachst.
    Lg
    Dirt2, BFBC2 ist einigermaßen ok und eh... naja ME2 war auch nett wobei schon kein Kauf würdig... sonst gibts in der Tat nicht mehr wirklich viel.... daran könnte es auch irgendwie liegen das ich seit längerem kaum Games gekauft hab...
    Cod MW2 wäre zwar noch interessant gewesen aber da ist die Technik zu rückständig gewesen als dases mich interessiert hätte.
    Der Trend in die Richtung "Selbst der dümmste Bauer der nicht Lesen kann muss es Perfekt spielen können" Spiele ist halt für mich nicht aktzeptierbar.
    Sieht man ja z.B. an C&C4 ... "Die leute sind zu blöde nen 2 Sammler zu bauen und können auch nicht lesen... hey lasst uns das Game umbauen damit auch die mit ihren klickiklicks gewinnen!!!!1111" ... Ist ja praktisch Apocs aussage nur mal "deutlich" ...

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    Nabend

    Is das Game nun interessant oder eher geht so?

    edit..............

    Fängt ja schon gut an. Die Demo lässt sich nicht mal zu ende installieren, weil ne Fehlermeldung es verhindert... omg...

    edit..............

    SUPC 2 ist sowas vonn schlecht! da vergeudet man nur wertvolle Zeit!
    Geändert von Waldikult (07.03.2010 um 02:08 Uhr)
    The New Age is comming soon

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    SupCom2 ist sehr gut

    hatte bei der install probleme wegen steam dann mal des öfteren ein gamecrash aber supcom2 sieht gut aus geht flüssig die maps sind sehr nett gemacht naja die story war halt sehr leicht ;P

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    C&C 4 Bietet da mehr Action!!http://www.youtube.com/watch?v=1nblM4vD6HA
    The New Age is comming soon

  9. #29
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Waldikult Beitrag anzeigen
    C&C 4 Bietet da mehr Action!!http://www.youtube.com/watch?v=1nblM4vD6HA
    C&C4 wird niemals besser als Supreme Commander 2.

    Eintönig...? Im Grunde sieht Starcraft2 für mich auch sehr eintönig aus, wird auch immer dasselbe gebaut.
    Nein, weil man sich am anfang immer einbunkern muss, ka ob das im multiplayer auch so ist.

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    So nach ein paar weiteren Games muss ich sagen, dass das Spiel vom Gameplay her sehr gut ist und Spaß macht . Und ein Spiel mit Basenbau ist immer besser als C&C4 ^^

    Den einzigen Minuspunkt den ich derzeit sehe is, dass das Spiel zu früh rausgebracht wurde und der Onlinemodus noch halbgar ist. Da muss echt nachgepatcht werden. Derzeit scheint es so nen Bug zu geben, dass man fast bei jedem Spiel nen "unable to join" kriegt ^^

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Hey gabs den auch nicht mal bei Supcom 1 auch?

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Waldikult Beitrag anzeigen
    C&C 4 Bietet da mehr Action!!http://www.youtube.com/watch?v=1nblM4vD6HA
    Unabhängig von der Frage, ob "mehr Action" das Maß der Dinge ist, weiß ich nicht, wie Du auf die Idee kommst, daß in C&C4 mehr los wäre als in SupCom2. Wegen fehlender "Action" hat sich in SupCom noch kaum einer beschwert.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    CnC4 biete mehr ? in welcher hinsicht das dort jeder jedern besiegen kann ohne können ? die meisten haben geheult ra3 comic game will keiner und nun CnC4 legowars epic game ? nur weil es CnC heißt ist es keins ohne base ohne sammeln ist es ned das was jeder kennt ....

    SupCom2 ist sehr gut massenschlachten schöne explosionen schnelles gameplay (jo manchmal kann man ned joinen aber sowas war auch bei CnC sehr oft mit dem fake games voll obwohl es leer war ect)
    SupCom2 macht ein heiden spass mehr als die letzten 3 jahre CnC

  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das "unable to join" Problem is angeblich bei GPG schon bekannt, wird also hoffentlich gefixt ^^

  15. #35
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Das "unable to join" Problem is angeblich bei GPG schon bekannt, wird also hoffentlich gefixt ^^
    Erster Patch angekündigt. Notes sind auch dabei.
    http://www.gamestar.de/news/pc/strat...nder_2_p2.html

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was ist denn mit ingame Scoreboard gemeint? Das ist doch eigentlich die ingame Punkteliste? Also gibt's die doch? ^^

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Der Vergleich mit C&C ist ohnehin unsinnig. Das eine wurde vor wenigen Tagen auf den Markt gebracht, das andere ist noch nicht erschienen. Also sind hier nichteinmal die Geschmacksfragen geklärt, geschweige denn Sachen wie Spielspaß, Balancing oder Langzeitmotivation.
    Ich bin persönlich auch in einigen Punkten enttäuscht von SupCom2 - allerdings macht es auf der anderen Seite auch wieder Spaß. Wir zocken jetzt den zweiten Abend im Multiplayer und so übel ist es nicht. Meiner Meinung nach muss man grundsätzlich eine andere Erwartungshaltung mit ins Spiel bringen. Es darf kein zweiter Teil von SupCom erwartet werden, sondern ein eigenständiges Spiel.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  18. #38
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    es ist halt keine simulation mehr sondern actionlastiger wobei es die punkte wie tech und massenschlachten beibehält.

    also haben leute die gerne 4on4 auf selton mit 3 experimentals gleichzeitig bauen gespielt haben wohl weniger spaß, oder sie freuen sich dass sie die experimentals schon nach 6 minuten bauen können
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mir macht es persönlich mehr Spaß als die Starcraft 2 Beta ^^

  20. #40
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    Nehme meine Posts zurück

    Habe es ein wenig anspielen können und binn eigentlich recht begeistert!!

    Da is RA3 schrott im gegensatz zu supcom2 und C&C4 - Mal sehen

    Werd mir mal SUPCOM zulegen^^ Die Sucht hat mich so gepackt, dass ich nich mehr schlafen kann.

    hehehe
    The New Age is comming soon

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Eindruck
    Von BseBear im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 10:46
  2. 1. Eindruck
    Von BseBear im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 23:52
  3. Erster Eindruck zum 0.3 Inf
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •