• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Et wird gemoddet!

Das findsch doch gleich viel geiler, macht mir noch meine Cybrans schön dunkel dann binsch begeistert, ach ja, I want to play skirmish :D

Was ist denn die Quelle :o
 
gut dann hab ich as zum verfolgen, danke :D
 
My sweet little Cybran Base :D

supcomdemocybrans.jpg


Ist größtenteils aber eher nen Devmode
 
Die Schatten auf der Map sind eh ein richtig harter Fail :D

was mir btW aufgefallen ist, der Unitmagnet der Illuminates ist ne total genitale Basedefense :D

€dit:
Gnarrz, so viel rumgebastelt heute, aber nichts wirklich rausbekommen, kann zwar Units spawnen lassen, hab unendlich Ressourcen etc, bring aber das verdammte Skirmish nicht unlocked, was ich da schon in den Files rumgereudet habe, zum Glück ist nichts passiert :D
Ach ja, diese doofe Werbeparade am Gamestart spar ich mir jetzt auch ...
 
Last edited:
Back
Top Bottom