+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

YR forum

Eine Diskussion über YR forum im Forum Support Forum. Teil des Informationen-Bereichs; hi admins und member des UF ich wollte nur mal fragen ob ihr auch der ansicht seid ein YR forum ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON

    YR forum

    hi admins und member des UF

    ich wollte nur mal fragen ob ihr auch der ansicht seid ein YR forum auf zu machen ... es gibt ja nun auch ein Renegade forum .. bei YR brauchen es ja keine 2 foren zu sein .. es reicht ein forum wie bei CS oda GW oda renegade ... also meiner meinung nach wie seht ihr das members / admins

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    warum? YR ist zwar halb addon halb game, aber ich finde das man das auch in RA2 mit reinposten kann.

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    Blödsin FS hat ja auch
    kein forum bekommen!!!


    Conan010

  4. #4
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    exakt, das denke ich auch.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    YR is doch nur anhängsel

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    ^stimmt ihrh abt recht .. ist eigentlich das gleich nur ein paar andere units usw.. stimmt sonst währe es unfair wegen FS usw... ok ok ok ok ok closed das thema einfach

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    also ich find schon das ein Yuri Forum sinnvoll is weil sicher mehr leute yuri spielen(werden) als FS
    sonst kommt man immer durcheinander und weis nicht wer wo was meinte zu welchen game!!
    und dadurch das game fast wie ein neues zu spielen is(wegen der neuen seite) mehr als sinnvoll

    ps.:wie wärs mit einer Abstimmung?

  8. #8
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    jo, Abstimmung wäre wohl angebracht. Die Abstimmung könnte aber vermieden werden, wenn man mal fragen würde, wer überhaupt noch das "ursprüngliche" RA2 spielt. Also alle Leute die ich kenne gehen rüber zu Yuri... dann könnten wir ja RA2 streichen

  9. #9
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von raptorsf
    Also alle Leute die ich kenne gehen rüber zu Yuri... dann könnten wir ja RA2 streichen
    das haben alle Leute auch gedacht während FS rauskam
    und dann sind nur Gothix, MSK und SWIZZ Firestorm gezockt. Danach überhaupt keiner. Auch ich wollte NUR FS zocken.... hehe
    Also raptor sei dir net so sicher.
    Mission CDs von C&C-games waren nie beliebt und das wird auch so bleiben weil Westwood die Lobbys seit TS immer trennt.
    Verhältniss YR:RA2 wird so mindestens 1:20 sein, glaub mir.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  10. #10
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    jo, hast schon recht Snake. Denken halt (leider) nicht alle so wie ich

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

  11. #11
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    also mal ganz objektiv und unvoreingenommen betrachtet:

    ra2 sucks
    yr wird wohl auch sucken

    also forum überflüssig.

    dann lieber fs forum und ein ra2 forum weg, das wäre am sinnvollsten

    jk

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    lol spielt wer noch TS?
    naja ein paar Dinos noch aber die gibs bei yuri auch (insider)

    eine kleines Bsp.:

    US- Server bei TS ca..22 uhr ca 60 leute in der lobby(s) und ca 20 games offen


    US-Server bei Yuri ca. 22 Uhr ca 120 leute in der lobby(s) und ca. 60 games offen ohne die turniergames!!!!(schätz mal da laufen min. nochmals soviel) denn die sieht man nicht mehr in der lobby bei Yuri

    wer braucht da eher ein Forum???

  13. #13
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Original geschrieben von DASHOOTA
    also mal ganz objektiv und unvoreingenommen betrachtet:

    ra2 sucks
    yr wird wohl auch sucken

    also forum überflüssig.


    jk
    objektiv und unvoreingenommen? ja, das tönt wirklich so

    wie oft hast den Du RA2 oder gar Yuri gezockt? na eben, bitte nur was darüber erzählen, wenn man es auch kennt

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ja eine abstimmung wär das beste !

    ich bin dafür das man das Ra2 behält und ein yuri forum aufmacht !


    wird wohl das beste sein .

    denn wenn jemand dauernd ra2 spielt und ein anderer dauernd yr dann schreibt jemand was ins forum über yr ( ein bespiel ) und das interessiert den Ra2 spielerr gar nicht !
    also her mit dem yr forum
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  15. #15
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    mhhhh das yuri forum muss nicht sein überflüssig mein ich

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    nein para du hirni da is voll sinnvoll ! also wie gesagt ne abstimmung muss folgen
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein , ein FS Forum gabs schliesslich auch net und zocken tut den sht auch keiner heh also schaffen wir RA2 und YR ab und gehen back to the Roots zu den normalen games ansonsten können wir ja auch gleich noch RA1 einführen damit wenigstens etwas bezug da ist k ?

  18. #18
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    super Idee stefros. Und ich installiere wieder Windows 3.1 auf DOS 5.5. Dann kauf ich mir eine CGA-Grafikkarte und setze den Prozessor auf 10 MHz zurück. Eine 10 MB Harddisk sollte dann auch reichen.

    Denn damals fand ich die Hardware/Software auch besser

    man stefros - schau doch der Wahrheit mal ins Auge! Es spielen echt nur noch Dinos TS/FS. Soll mir ja auch Recht sein, aber lasst die Mehrheit in Ruhe die aktuelle Games spielen wollen und keine Lust haben, denn Millionsten Greni-Rush auf Terrasse abzuwehren

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Greni rush lololol naja ich mein objektiv betrachtet ist TS doch klar besser als RA2 nur die Werbung und die kommerziellen Einflüsse der heutigen Welt implementieren euch , dass ra2 besser sei wenn man aber von einer gleichgestellten Ausgansbasis ausgehen würde z.B. 100 Menschen vor 5 Jahren eingeperrt hätte und ihnen dann ein Netzwerk und TS und RA2 gegeben hätte ohne eines favorisierend darzustellen oder später zu präsentieren würden sich sicherlich mehr Leute zum TS spielen verleiten lassen .

  20. #20
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    von Du schon Fremdwörter verwendest (objektiv + implementieren) dann bitte auch so, dass Sie zum Zusammenhang passen. Denn objektiv bist Du kaum (wie auch ich) und Leute kann man nicht implementieren (auch nicht upgraden etc.).

    Aber das ist nicht das Thema

    VIELLEICHT wäre es so wie Du es sagst, aber das spielt auch keine Rolle. Es ist doch viel wichtiger, was eine Mehrzahl von Leuten für gut befindet - wir leben ja schliesslich in einer Demokratie von die Mehrheit das Sagen hat und nicht eine Minderheit, die DENKT sie wisse es besser.

    Ich stimme Dir sogar zu, dass ein paar Sachen bei TS/FS besser sind als bei RA2 (war seit der ersten DOS Version von C&C dabei und ziemlich erfolgreich ). Aber irgendwie lutscht sich das beste Game halt aus und man sucht neue Herausforderungen. Ich esse ja auch nicht jeden Tag Pizza, obwohl ich es gut finde. Abwechslung und was Neues muss mal auf den Tisch!

    Und jetzt werde ich ganz gemein: Machen wir mal ne Abstimmung, wer für die Abschaffung des TS/FS Forums ist

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  2. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  3. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:37
  4. wow cs forum
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:00
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •