Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Usertitel

Eine Diskussion über Usertitel im Forum Support Forum. Teil des Informationen-Bereichs; Das stimmt was nomalr ist ist eine Definitionssache und wenn man es definiert hat ist eigentlich niemand mehr normal . ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das stimmt was nomalr ist ist eine Definitionssache und wenn man es definiert hat ist eigentlich niemand mehr normal . Und wegen der Signatur also wenn Rapper halt eine etwas andere Ausdrucksweise als *normale* Menschen haben sollte man das tolerieren und nicht gleich rauskicken und sagen WAAAAAAHHH !! Das gleiche Problem gab es Anfangs auch in den USA mit Eminem , welcher verboten werden sollte wegen der kontroversialität der Texte , das hirnrissige an der Sache war nur dass vorher unpopulärere Rapper weitaus heftigere Texte auch schon hatten und um die hat sich niemand einen Scheissdreck gekümmert es geht also nur mehr um die Quantität verbaler Kraftausdrücke und die ist bei einer Signatur nunmal höher , und die Wahrscheinlichkeit dass dies ein 12 Jähriger sieht natürlich auch ABER rede mal heute mit den 12 Jährigen die reden auch nicht anders und erschreckt werden sie dadurch schon lange nicht mehr und Erwachsene sowieso nicht höchstens alte Leute über 50 oder so aber ich denke davon haben wir hier keine also gib es keinen Grund das zu zensieren .

  2. #62

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    Ja und Nein ....

    Ja: So alte Leute gibt es heir nicht hassu schon recht

    Nein: Eminem <<< Gut wir sind heir nicht in den USA das Board hier hat keine Verfassung aber leute die Geld dafür bezahlen und wenn wir sowas nicht möchten dann möchten wir es nicht und wenn es die anderen User hier auch nicht möchten wird Zensiert. Und das ist sehr wohl ein Grund.
    Ganz abgesehen von der Tatsache das diese Signatur und der Wohnort auch nur der Schnee auf dem Gipfel waren. Also sollten wir uns mal darauf nicht so versteifen.

    Ich Verlange eine Ordentliche Signatur ein ordentliches Profil und keine Spams. Wenn sich cnc daran nicht halten kann hatter ein problem. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  3. #63
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634

    Arghh

    Es dreht sich doch nicht alles um seine Signatur!!!!

    Gründe für den Bann waren meiner Meinung nach:

    "Extreme Spammerei"
    "Extreme ausfälligkeiten, Beleidigungen aller Art etc....."


    Mensch und schau Dir doch mal dieses Thread im Rap Forum an



    Schau Dir den BS an den ihr andauernd schreibt!!! (das sagt alles)

    Mensch wenn ihr euch sowas zu sagen habt wie z.b. "ich geh jetzt schlafen"

    Macht es über ICQ, MSN oda IRC

    MFG

  4. #64
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    @againaway : machen wir halt ne Abstimmung ob es sie stört oder nicht .


    @topcraft:
    Ich - hab mein icq fast nie an weil es RAM frisst
    Sturm - hat kein icq
    Kili - ist im icq fast immer afk
    UNd das ist unser Nacht Topic das lesen wir bevor wir ins Bett gehen dann können wir besser schlafen und wenn irgendwer wissen will ob grade jemand online ist kann er auch da rein gucken .
    Das Sturm in öffentlichen Foren auch etwas gespamt hat stimmt schon aber er will es ja jetzt einstellen .
    Die Beleidgungen sollte man nicht SOOO ernst nehmen das habe ich glaube ich schonmal gesagt aber das ist numal bei Männern so falls dus nicht glaubst schau in einem Psychologie-Buch nach.


  5. #65
    Michi43
    Gast

    ...

    Dann bist du ja ein lupenreiner mann stefros.
    Und ich schäme mich für leute wie dich,
    die sowas für männlich halten.
    Ok Again mach mal ein Poll.
    werden ja sehen was wird.


    Michi aka Conan010

  6. #66
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    omg Michi ich sagte nicht dass ich es für männlich halte ich sagte dass es Männer nunmal öfters tun zb zu einem anderen Mann *du Depp* zu sagen oder so ohne sich was dabei zu denken du musst schon genau lesen ....

  7. #67
    Michi43
    Gast

    ...

    Stimmt du sagst denn leuten durch die blume
    das du sie für total bescheuert hälst und das ist
    auch kein guter karakterzug!!!!!

  8. #68

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    CnC-Vote

    Viel spaß beim Voten ...... und heir mach ich zu ihr könnt da drüben weiterposten.

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Usertitel
    Von FiReFuGGa im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 16:07
  2. Übersicht : Usertitel und Sterne
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 17:43
  3. Farbige Usertitel
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 17:12
  4. Neue Usertitel | irgendwelche Ideen ?
    Von stefros im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.09.2002, 14:47
  5. yo wegen usertitel
    Von patrick im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •