Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Usertitel

Eine Diskussion über Usertitel im Forum Support Forum. Teil des Informationen-Bereichs; Weil wir hier net bei VIVA oder MTV san, sondern auf einem Board wo der Umgang miteinander noch net völlig ...

  1. #41
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Weil wir hier net bei VIVA oder MTV san, sondern auf einem Board wo der Umgang miteinander noch net völlig im Eimer ist.
    Recht haben die Admins das sie Asoziale hier fernhalten.
    Und nur weil eine Minderheit hier meint durch ungeflegeltes Verhalten zu dominieren, ist das noch lange net der Wille der Mehrheit!
    Wird doch wohl möglich sein sich hier so zu verhalten wie im Real Life, oder?
    Und wie schon mal gesagt, Deine Deutschstunden kannste auch für Dich behalten, ist leider net jeder auf's Gymnasium gegangen.

    Admins macht weiter so, ihr seit auf dem richtigen Weg.

    Bye & Gruß Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nix gegen MTV ja sonst werd ich zum Huhn . Das man hier und net hir schreibt kann man ja wohl verlangen das versteht ja sonst keiner ... und dass hier eine Minderheit dominiert seh ich auch net du etwa ? hmm
    GJ @admins loben heh

  3. #43
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich seh das schon so *nachTSPlayernlinsentut*
    Aber ist es denn net völlig wurscht wer hier grammatisch 100% rein postet?
    Hauptsache sollte doch der nette Umgang miteinander sein, gelle?
    Und ich weiß was mit hir gemeint ist, egal ob mit oder ohne "e" .
    Also messen wa uns doch net an Kleinigkeiten sondern streiten lieber über den Vor-/Nachteil von FS/TS
    In diesem Sinne...

    Bye & Gruß Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #44
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    Jetzt hab ich geschnallt was der von mir wollte.
    Wenn diEr meine RS nicht passt
    setz mich auf igno.
    Man wie begrenzt doch einige sind.


    Conan010

  5. #45
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ok ignored - FS hat Vorteile ? Welche denn dass man einen höheren Rang für niedrigere Skills bekommt ? supi lol

  6. #46
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    die leute dort kennen sich fast alle gegenseitig.
    Sie gehen wesentlich netter miteinander um.
    Es geht dort nicht immer nur
    um diese beschiessene ladder.
    Sowas wisrt du wohl nie kapieren.
    Du kannst hir nur sticheln.
    du bist ein richtiger TS`ler weiste das
    ignorant und anmasend.
    Es sind nicht alle TS`ler so aber
    sehr sehr viele.


    Conan010

  7. #47
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    againaway es würd dir wohl nen segen sein das du weisst das du in jedem sado maso schuppen anheuern kannst wenn das UF dicht macht.. du bannst aus spass und nciht um jemanden zu belehren. wegen einer signatur bannt man niemanden 2 mal in einer reihe

  8. #48

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    Die Beiträge die du gemacht hast in der Zeit wo du entbanned warst waren der eigentlich grund.

  9. #49
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    und warum wird stefros nicht gebannt? warum wurde kili nicht gebannt? mit denen habe ich gepostet schau mal rap1 forum

    das ist persönlich und nicht weil ich "spame"

  10. #50
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    btw ich seh gra ddas ihr wieder nen beitrag von mir gelöscht habt, im top forum...

    nur komisch alle beitraege die lang sind und die meine meinung preisgeben werden gelöscht. woran liegt das? wollt ihr so gern meinen image schaden das ihr nur die "spams" online laesst und mich andauernd bannt bzw anzahl der beitraege kürzt?

    wie gesagt das ist was persönliches gegen mich und nicht wegen meinen posts da koennt ihr meinetwegen "oh du opferlam" sagen aber es stimmt einfach

  11. #51
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von cncsturm
    und warum wird stefros nicht gebannt? warum wurde kili nicht gebannt? mit denen habe ich gepostet schau mal rap1 forum

    das ist persönlich und nicht weil ich "spame"
    du sollst nicht den Finger auf andere zeigen sondern nur fuer sich sprechen

    ausserdem schreiben die stefros und killy auch net so extrem wie du
    hätte ich im TS-Forum editieren können von Beiträgen, wären schon viele editierten Beiträge von dir da.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  12. #52
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja wenn ihr jemanden dazu anhalten wollt lange Beiträge zu schreiben und dann alle seine langen Beiträge löscht ist das eher kontraproduktiv oder? Auf jeden Fall wird er auf die Weise sicher nicht mehr lange Beiträge schreiben ...

  13. #53

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    Das mit den Langen beiträge glaube ich eher weniger und wenns doch der fall war das hatte der "Lange Beitrag" sicherlich 0 inhalt

  14. #54
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    siehst du , du beurteilst mich schonwieder nach deiner meinung aus. aber die zählt hier nicht. sorry aber niemanden juckt es hier wie oft ich irgendwohin shreibe. meine beitraege in das united , fariplay, und sun forum sind eher gering.

    der grossteil is im rap1 forum. das zieht sich 1 .niemand rein 2. schreiben wir da sachen die mit dem clan zu tun haben und andere dinge rein. und genauso wie im forum verhalten wir uns auch in TS und da es ein TS clan forum ist darf man das nicht verbieten so einen umgang zu pflegen bzw wie mann beitraege schreibt und in welcher grössenforum. ich sag euch was : lasst mich einfach in ruhe. ich ärger euch bzw beleidige niemanden oder störe niemanden in irgendeiner weise. (manche sagen meine beitraege stören aber nur weil sie ihren senf dazu steuern wollen) denn auf meine beitraege kommt sonst NIEMAND zu mir und sagt hey lass es ausser dir againaway oder dir traxx. seit dem ersten bann hab ich es herabsetzen koennen und meine mega spams reduziert. also macht ihr seit dem eine grosse sache draus. ihr nehmt euch net die zeit um zu sehen wie sich es entwickelt. und tolleriert es einfach NICHT da bin nicht nur ich dieser meinung.

    macht mich unbanned. lasst mich meine signatur machen wie ich will, lasst mich schreiben wie ich will, und es muss keiner mehr leiden.

  15. #55
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    und nochwas ihr DÜRFT mir garkeine vorwürfe über meine stadt (arschtown oder sonstiges ) oder meine fuer euch nicht angebrachte signatur machen , denn ihr macht es auch net besser.

    1.spamer/forum hemoride ist nicht von mir selbst und ich sehe es als beleidigung an.

    2. verändert ihr willkürlich meine signatur.

    also schaut mal in den spiegel

  16. #56

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    "du beurteilst mich schonwieder nach deiner meinung aus" liest dir das topic bitte noch mal durch

    "sorry aber niemanden juckt es hier wie oft ich irgendwohin shreibe" TOPIC LESEN !

    "meine beitraege in das united , fariplay, und sun forum sind eher gering" Jup geht ja auch selten über 10 Buchstaben

    "und genauso wie im forum verhalten wir uns auch in TS" armutszeugnis

    "lasst mich einfach in ruhe. ich ärger euch bzw beleidige niemanden oder störe niemanden in irgendeiner weise" Topic nochmal lesen und alte Beiträge von dir solltest du auch nachschlagen

    "manche sagen meine beitraege stören aber nur weil sie ihren senf dazu steuern wollen" Was soll mein bei "" noch zusteuern ? und erst recht nicht wenns garnicht zum topic passt.

    "und sagt hey lass es ausser dir againaway oder dir traxx. " TOPIC LESEN !

    "seit dem ersten bann hab ich es herabsetzen koennen und meine mega spams reduziert" Einbildung ist auch eine Bildung aber keine Weiterbildung.

    "ihr nehmt euch net die zeit um zu sehen wie sich es entwickelt." hmm doch haben wir uns lange genug angekuckt

    "und tolleriert es einfach NICHT da bin nicht nur ich dieser meinung" Wir intolleranten Schweine wir tut mir leid das du wegen spams beleidigungen deiner signatur und deinem Profil gesperrt wurdest.

    "macht mich unbanned. lasst mich meine signatur machen wie ich will, lasst mich schreiben wie ich will, und es muss keiner mehr leiden." Warum sollte ich Hell hat es einmal gemacht ergebnis war eine verarschende signatur ein Whonort der aroganz und blödheit wiederspiegelt 10 Posts uznd alle 10 waren Spam. Und der einzigste der hier Leidet bist du.... isso und zwar solange bis du aufhörst zu spamen. ICh entsperr dich wenn ich mein Admin PWD wieder weis hab ich irgentwie vergessen tztz

    "und nochwas ihr DÜRFT mir garkeine vorwürfe über meine stadt (arschtown oder sonstiges ) oder meine fuer euch nicht angebrachte signatur machen , denn ihr macht es auch net besser. " Denk nochmal drüber nach.

    "1.spamer/forum hemoride ist nicht von mir selbst und ich sehe es als beleidigung an." So wie man in den Wald hineiruft so schallt es heraus

    "2. verändert ihr willkürlich meine signatur" Hatten wir schonmal mach ne normale signatur dann pfutscht da auch keiner dran rum.

    "also schaut mal in den spiegel" hab grade hab ne ordentliche Signatur wenige Spams nen ordentlichen Wohnort und beleidigt hab ich bis jetzt nciht sehr oft.

    So bin fertig : muahah nimmer viel dran an deinen Posts

  17. #57
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634

    wuhahahahaha

    Das hast aba Fein gemacht Again *sichfastwegschmeiss*

    :::::::::::::



    Da hast ihn mal so richtig auseinandergenommen :saege:


    Ist ja auch so, der Sturm übertreibt es auch manchmal,
    gönnen wir ihm halt mal ne denkpause........


    MFG

  18. #58
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Leider wird's net nur bei 'ner Denkpause bleiben...
    Cncsturm bewegt sich ausserhalb jeder Grenzen.
    Kannste net normal posten wie jeder hier im Board?
    Ich denke net das Dir hier jemand was böses will, aber bitte bleib doch einfach ein "normaler" Poster.
    Und erspar uns allen bitte Deine asoziale Signatur/Herkunft, sorry.
    BTW, Dein Verweis auf Kili und Steffi ist fruchtlos, weil die halt eben net so mies spamen wie Du, sorry.
    Würde mich freuen Dich als Oldie wieder zu rejoinen...

    Bis denne...

    Gruß & Bye Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  19. #59
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    "normal" normal!! Normale signatur Normal posten was ist fuer euch Normal! soll ich mich nur der mehrheit anpassen weil die mehrheit bzw die wichtigtuer wie sie sich verhalten es fuer "normal" ansehen? was ist fuer euch normal was ist generell normal ihr seits sicher nciht ich bins sicher nicht. und was willst du mit les topic aussagen. ich kann ja norgends reinschreiben also muss ich das thema ja ändern. und wie ich mich verhalte und es zu geben das es nicht nur hier so ist nennt man net armutszeugnis.

    und eure GENUG zeit waren 1 tag dann wurd ich gebannt.

    und habs herabgesetzt ich hatte am anfang 100 posts am tag dann hatte ich nahc dem bann vielleicht 30 am tag der grossteil im rap forum.

    und das mit dem united, ts und fairplay forum mein ich eigendlich nicht so das meine beitraege sich im die zeilen sondern sich um die anzahl der posts geaendert haben. wir könnten stundenlang so weiter argumente und gegenargumente suchen aber das bringt nichts bei euch.

    macht mich unbanned und alles wird toll. ich werd ne sonnenblümchen signatur machen, nur 1 posten je 100 zeilen am tag machen und bin dann "normal" wie ihr wollt....

  20. #60

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    Ausreden ausreden ausreden .... nochma ne...

    "und was willst du mit les topic aussagen" Das du das topic mal genau lesen solltest weil alleine schon in den posts 50% deines Beitrages im Vorherein untergraben wurd... im prinzip hast du dich selber untergraben.

    Und laut deinem post hassu nicht verstanden was wir damit sagen wolten.... Man kann ne ausgeflipte Signatur haben aber nicht in dem Stil wie du sie uns geboten hast. Und mit dem 1 Tag ... ähm wielange konntest du posten seit der neueröffnung ?

    Gut nun wenn ich mein Admin PWD wieder im Kopf hab entsperr ich dich solange geh ich paar Foren einrichten....

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Usertitel
    Von FiReFuGGa im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 16:07
  2. Übersicht : Usertitel und Sterne
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 17:43
  3. Farbige Usertitel
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 17:12
  4. Neue Usertitel | irgendwelche Ideen ?
    Von stefros im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.09.2002, 14:47
  5. yo wegen usertitel
    Von patrick im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •