• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Topics schliessen geht net ;)

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
Tach Admins.

ich bin der Mod vom BLOOD-Forum und habe soeben vergeblich versucht diverse Topics zu schließen nachdem ich angemeldet war.
Hab ich den "Closed-Button" eventuell übersehen?
Schaut mal bitte nach und stoßt mir dann Bescheid ob ich 'ne Brille brauche.
Sorry für die Mühe und bis denne...

Bye & Gruß Tala
 
Jop unten-rechts in dem kleinen Feld kann sein das du das schon gesehn hast es aber nciht drin standt ...beim import wurde das ausgeschaltet ..... nu isses an un funkt.
 
Back
Top Bottom