sorry nochmal

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
hey leute sorry wenn ich vieleicht nochmals frage wegen den pics aber kann man die jetzt selber wählen? weil einige haben so komische militär pics... hehe oder bekommen die mods spezielle? hmmm also nochmals sorry wenn diese frage schon mal gestellt worden ist nach diesem patch...!!!!
 
also es is zur zeit so dass du ab einer bestimmten postanzahl selber pics wählen kannst, je mehr posts du hast umso mehr pics kannst du auch auswählen. Dafür gehst einfach in dein profil dann unter einstellungen und dort benutzerbild ändern.
 
lol

also auf zum munteren spamen.
denn somehr du umsomehr du
spammst bekommst auch mehr beitrags zahlen und
kannst dir somit auch mehr bildchen aussuchen.

man ist das deppert.geben die denn doch
noch nen anreitz zum rum muellen.


conan010
 
es ist ein test, wir geben den leuten sehr viele freiheiten
die reifen und erfahreren benutzer können titel und benutzerbild selber wählen. damit nicht ein spam contest losgeht hier, ist die funktion auch noch an tage gebunden. unter 80 tagen läuft nix und wer vor den 80 tagen seine 1500 resp. 2000 post erreicht wird ein wunder erleben ... :angel:

wenn die funktion leider trotzdem zum spamen anreizt oder wenn die leute dann abartige benutzerbilder wählen oder titel geben, dann werden diese freiheiten sehr schnell wieder verschwinden.

die mods dürfen jetzt schon eigene benutzernamen wählen. ich bitte die mods darum das sie hier keine scheisse machen
namen wie god, master oder sonst irgendwelche (als admin ausgeben) besiztergreifende namen werden wir korrigieren und der betreffende mod verliert sein recht auf einen eigenen namen.
 
Hmm.. ich will ja keinen Zoff.
Ist Godfather als Untertitel erlaubt?
Falls net muss ich mich umtaufen.
Bis denne...

Bye & Gruß Tala
 
ein unterscheid zwischen god und godfather ist ja da aber god of Tibsun oder sowas ist damit gemeint ;)
 
wer vor den 80 tagen seine 1500 resp. 2000 post erreicht wird ein wunder erleben ... :angel:
d.h. wenn ich sagen wir in 10 tagen 1500 posts hab (nur bespiel) und da dann 60 tage registriert bin und wenn ich am 80. tag 2000 posts hab bekomm ich sowas wie "verarscht du spamer" als usertitel?

Damit forderst du mich auf sobald ich 1500 posts hab mit dem account einen 2. zu machen mit dem ich so lange poste bis ich mit dem andren 80 tage registriert bin. Is dir klar wie arm sich das anhört?
 
da gibt es ja offensichtlich auch eine nach postingzahl festgelegte staffel. einige heißen nèwbie, andere member und dann gibt es da auch so spiezielle bezeichnungen wie "Thread Occupant", obwohl dieser kein mod ist. wonach geht denn das nun? kann jeder mod jedem member einen namen vergeben? oder machen das die admins?

lasst mich bitte nicht ganz dumm sterben ;)

cu

joshix
 
die reifen und erfahreren benutzer können titel und benutzerbild selber wählen

genau dieses sat hat hell gewählt. also wieso kann ich dann kein bild einfügen?? hmmm???

ab wieviel posts kann man das?
 
Original geschrieben von HeLLsHInE
. damit nicht ein spam contest losgeht hier, ist die funktion auch noch an tage gebunden. unter 80 tagen läuft nix

tja
weiterlesen rult
 
hmm was ist wenn man 80 tage registriert ist und keine 1500 post hat??kann man nun nach den 80tagen ein eigenes bild einfügen und geht das erst strickt nach den 1500 posts??hmm man ich freue mich schon auf die neuen pics die ende der woche kommen werden :D naja wenn ich 1500 schaffen will muss ich ja in jeden beitrag im uf :) reinschreiben :) :) :) naja das ist auch ein bissl übertrieben.
 
wenn "master" im titel verboten ist, kann ich dann netmal meinen Clannamen dareinschreiben "MASTERS" of Disaster? ;-)
 
Mal sehen vieleicht setzen wir das noch runter aber wenn ich mal so bemerken darf ist ein eigenes Benutzerbild denn ein muss ?
 
ne ein muss nicht... aber es wäre noch schön aber wie kann ich meines ändern?
 
Back
Top Bottom