Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Löschen/editieren von Beiträgen

Eine Diskussion über Löschen/editieren von Beiträgen im Forum Support Forum. Teil des Informationen-Bereichs; Tach liebe Ober-Entscheidungsfinder, muss schon wieder nerven, sorry. Ich habe bisher net die Möglichkeit in "meinem" Forum Beiträge von anderen ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+

    Löschen/editieren von Beiträgen

    Tach liebe Ober-Entscheidungsfinder,

    muss schon wieder nerven, sorry.
    Ich habe bisher net die Möglichkeit in "meinem" Forum Beiträge von anderen zu löschen oder zu editieren.
    Vielleicht habe ich auch diesmal was übersehen aber immer wenn ich Beiträge bearbeiten will, erscheint das Fenster mit dem Hinweis das ich net die Berechtigung dazu habe.
    Ein empfohlenes Studium der FAQ hat mir net geholfen.
    Habt ihr bitte mal 'nen Tip für mich?
    TIA

    Bye & Gruß Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #2

  3. #3

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    Soory ich werde im mom überrollt von Support anfragen .... atte deine PM vergessen auf Beitrag edit gehen und dann ist oben so ein Feld beitrag löschen hächen rein und auf löschen drücken das restliche admin menu mit allen funktionnen ist unten rechts. das so ein kleiner popup.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Löschen von Beiträgen
    Von Lappen im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:24
  2. Zeitanzeige von Beiträgen
    Von Thunderskull im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •