• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hm Mal ne Frage

Joined
Aug 1, 2001
Messages
1,946
Points
0
Ich habe mal ne Frage kann ich ihn meinem Profil meinen nick ändern ??:confused:
 
und nochwas ich sehe die bilder rechts nicht mehr is das normal ??
 
Also deinen Nick kannst du selber garnicht mehr ändern das kann nurnoch ein Admin und zwar kannst du das Per mail machen oder im Faq Forum (für die zukunft die ersten 2 Wochen gehts hier) Grund dafür ist Login = Benutzername ... Zugegeben das ihr eure benutzernamen ändern konntet war sicherlich eine tolle sache aber wir als Admin bedauern das nicht besaonders da nicht wie [Clantag] HIERMEINNICK unddannnochnenzusatz
einfach viel zu lang sind.

Poste einfach welchen nick du haben möchtest und ich setze das dann so schnelll wie möglich um denk aber drann das das dann auch dein Login ist ;)

PS: Was für bilder rechts ?!?
 
Hm der nick soll a SmoGi heissen ich meine rechts da wo immer Wachhund und Rejrut wahr gibts das net mehr ??:)
 
HEh schon geändert. Die Userpics bzw. neue Userpics kommen in den Nächsten Tagen man hat dann die möglichkeit sich über das Profil eins auszusuchen =) Wie groß die Anzahlt wird verrat ich noch nciht =)
 
is ja cooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


wann is das den da kann sich jeder ein eigenes bild raussuchen ??

hat jeder ein anderes ?
 
Lest und schreibst du deine beiträge im kopfstand, oder warum sind bei dir die Bilder rechts???
 
lölölöllllllllöööölölölöl

Ab einer bestimmten Postzahl kann man sich ein eigenen aussuchen (und du musst 80 Tage registriert sein) <<< ! Davor ..... kannste dir eins von denen ausuchen die wir zur verfügung stellen ... Danach einge =) Mit den Benutzertiteln ist es genauso.

Und wenn jemand anfängt zu spamen um die gewisse Postingzahl zu erreichen ... dann kann es durchaus passieren das er nochmal von 0 anfangen muss...
 
Back
Top Bottom