• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CnC-Vote

ISt der bann von CnCSturm gerechtfertigt ?

  • Ja ! 100%ig

    Votes: 11 61.1%
  • Ja eigentlich schon

    Votes: 1 5.6%
  • keine Ahnung

    Votes: 2 11.1%
  • nein nicht wirklich

    Votes: 3 16.7%
  • nein ! 100%ig nicht !

    Votes: 1 5.6%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
kP! Ich kümmer mich ned mehr so drum weil es eh nix bringt aba dass die admins n prob damit haben is mir klar und is auch verständlich da sie sich ums board kümmern müssen

tut was ihr für richtig haltet :)
 
Hmm again???Nen Vote obs gerechtfertigt is?
Selbstw enn alle mit nein STimmen,heben wir trotzdem nicht auf...
 
doch wenn 20 Leute gevotet haben hab ich den bann wieder auf ;)
 
Das war zwar überhaupt nicht das Umfragethema was ich meinte und ich weeiss überhaupt auch net was das bringt aber na gut...
 
Zitat Stefros....
@againaway : machen wir halt ne Abstimmung ob es sie stört oder nicht .

Wenn es jemanden nicht stört dann isses für den jenigen auch nicht gerechtfertigt.
 
lolz es ging net darum ob cncsturm sie stört sondern die Benutzung vulgärer Vokabeln wie zb lutschen lecken schwanz saugen bitches leiste usw (verpeilism)
 
Also unter lutschen,lecken und saugen versteh ich ganz was anderes(ihr müsst immer an perverse DInge denken :D)
 
Genau baboon bringt es auf den Punkt obwohl er Admin ist ist er objektiv sehr guter job , ihr hab masslos übertrieben .
 
Es ging nicht auschliesslich darum und wenn du das nicht verstehst dann solltest du auch deinen Senf nicht dazu geben
 
Ich weiss er hat viel gespamt und gehört gebannt aber 1. Nicht so lange und 2. gehört seine Signatur nicht gesperrt das war ein Fehler gebt es endlich zu ...
 
Seine Signatur war nicht ok also wieso sollte ich zugeben das es so war ?
 
ja meine signatur.. ihr habt nichtmal ne ahnung davon aus welcher pasage das entnommen wurde.. ihr habt also keinen plan von moderner dichtung. ich könnte es auch umschreiben zb : meine königliche persönlichkeit ergoss sich über dem klosett , also bemerket liebe weibliche personen ihr müsset saugen nicht zu stark nicht zu fest.

btw geht mal ins fairplayforum ins topic "ich such nen clan"

original erstellt von dashoota : "aha"
 
WTF CNC

bist du jetzt nen spam scout oda was :p

naja andere in die pfanne hauen ist auch nicht die feine englishe art :rolleyes:

p.s. aimer ton prochain


MFG
 
...

Ahhh das sehe ich ja jetzt erst.
Also wenn ihr seine sig wegmac-
ht und ihm dann gleichzeitig denn
usertitel FORUM-HEMORIDE gebt
ist das doch unterste gürtellinie.
Ich weiss nicht wer von den admins das war
aber das ist scheisse.
Macht das doch weg denn es ist eine doch sehr grobe beleidigung und der sache nicht sehr hilfreich.


Conan010
 
Ja genau bei sowas würd ich sogar gewalttätig werden ...und wenn die Rapper nunmal heutzutage so rappen und es gefällt euch nicht dann sperrt euch in einen Keller oder sonstwohin und umwickelt euch mit Schaumstoff und nehmt Ohrenstöpsel dann bekommt ihr nix mehr von Unheil oder vulgären Ausdrücken in der Welt mit ... es ist einfach eine Kultur für sich und sowas sollte man tolerieren und nicht so intollerant sein und sagen oh der denkt etwas anders /spricht etwas anders als ich das kann ich nicht akzeptieren , das muss ich sofort löschen /editieren . Denkt mal nach wir sind im 21. Jahrhundert und nicht im 19ten...
 
...

das wiederrum sehe ich etwas anders.
Hir auf dem Board haben wir nun mal die möglichkeit solche dinge zu verhindern.Und diese chance solten wir auch nutzen.
Ich finde es nur sehr arm das sich da ein admin auf seine stufe begeben hat mit dem usertitel.


Conan010
 
Last edited:
das mit der sig peil ich ned, kP was da so schlimm dran is/war
den User-Titel find ich funnY :D
 
hmm das mit dem usertital finde ich irgendwie beleidigend.... das cnc ziemlich viel gespammt hat weiss jeder und es ist richtig ihn dafür irgendwie bestrafen ... aber doch nit so ..... ich gebe hier keinem admin die schuld aber das mit dem usertitel finde ich ein bisschen @%#!
 
ja stimmt ihr redet von beleidigend aber seit auch nich besser...

bei stefor steht "newb" bei einem anderen "wannabe" bei mir "hemoride" das trifft nicht zur person zu das trifft auf eure art von "fun" zu also macht das weg dann amhc ich auch meinen fuer euch zu schlimmen und verbotenen text weg der fuer euch wohl net ganz judenfrei ist ... bekommt ihr etwa albträume davon??
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom